Wir haben uns für eine neue Küche entschieden. Daraufhin wurde uns das Küchenstudio von Freunden wärmstens empfohlen. Und auch wir würden es genauso weiter empfehlen. Von der Planung bis zum Aufbau, lief es einfach angenehm. Wir haben unsere Vorstellungen und das Budget angegeben und es wurde zu keiner Zeit versucht uns irgendwie die bessere und teurere Technik auszuquatschen oder sonst welche Verkäufer Tricks/Maschen angewandt. Ja es gab das eine oder andere Problem beim Aufbau. Wodurch oder von wem auch immer verursacht finde ich immer nicht wichtig. Viel wichtiger ist immer wie wird damit umgegangen. Und Herr Neye war sofort persönlich damit beschäftigt eine vernünftige Lösung zu finden und stand kurz darauf sogar persönlich bei uns und hat sich selber einen Bild davon gemacht. Selten so positiv überrascht worden. Unsere neue Küche ist einfach toll und nicht nur einfach ein paar „neue Möbel“ sondern wir haben einen neuen Raum dazu bekommen der so gern genutzt wird und jeden Tag Spaß macht ihn zu sehen. Nochmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße
Fotos
Bewertungen
-
Philipp Bocher ★★★★★
-
A. Schulz ★★★★★
Tatsächlich gibt es noch Anbieter, bei denen der Kunde König ist... vielen Dank an das Küchenstudio Eichler, zwei super umsichtige Tischler und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund - hier wird Service gelebt!! Ein ganz besonders herzliches Dankeschön geht an Frau Kraatz, die uns von der Planung über die Lieferung, den Aufbau und die Abnahme mit Ihrem Ideenreichtum, ihrer Kompetenz und Empathie perfekt begleitet und einfach nur begeistert hat! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir freuen uns immer wieder über das tolle Ergebnis!
-
Familie Kirstein ★★★★★
Nach über 40 Jahren hatten wir den Wunsch nach einer neuen, modernen Küche. Nach ersten erfolglosen Erkundungen bei großen Anbietern kam uns das Küchenzentrum Eichler, dass wir nur vom Vorbeifahren kannten, in den Sinn. Nach einer ersten, sehr freundlichen und unverbindlichen Beratung durch Herrn König-Neye hat er in mehreren Terminen unsere Vorstellungen mit Erfahrung, Fachkompetenz und Geduld schrittweise in eine Planung umgesetzt, als 3D-Modell perfekt visualisiert und nach dem Aufmaß vor Ort in eine verbindliche Form gebracht. Durch Materialproben von Fronten, Nischenverkleidungen und Arbeitsplatte konnten wir die Wirkung im Raum überprüfen und eine finale Entscheidung treffen. So haben wir mit gutem Gewissen den Kaufvertrag unterschrieben. Bei diversen Nachfragen zu Planungsdetails und Änderungswünschen war Herrn König-Neye auch danach immer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Der geplante Termin für die Anlieferung und Montage der Küche wurde dann zuverlässig eingehalten. Nach der pünktlichen Anlieferung der Möbel und Geräte durch routinierte Spediteure hat der freundliche Küchenmonteur, Herr Dickmann, alle Möbel perfekt an unseren historischen Raum mit teilweise schiefen Wänden angepasst. Auch knifflige Details waren für ihn kein Problem. Von der Planung bis zum Aufbau wurde das gesamte Projekt sehr gut vorbereitet und umgesetzt. Nach der Fertigstellung nahm sich Herr König-Neye noch einmal viel Zeit für die Endabnahme. Unsere Entscheidung für das Küchenzentrum Eichler haben wir nicht bereut und empfehlen sie auf jeden Fall sehr gerne weiter. Die fünf Sterne sind mehr als verdient.
-
Tobias Zadow ★★★★★
Mehr durch Zufall - weil wir immer mit dem Bus daran vorbeifuhren - kamen wir auf das Küchenzentrum Eichler. Also bin ich an einem Samstag spontan dort aufgeschlagen. Herr Eichler persönlich stellte mir kurz das Küchenzentrum vor und machte einen kurzfristigen Termin zur Beratung aus. Ab hier übernahm Frau Kraatz die Beratung und führte uns in mehreren Terminen durch alle Aspekte der Küchenplanung. Die Beratung hat uns dabei wirklich gut gefallen: Stets fühlte man sich auf Grund der eingebrachten Erfahrung in guten Händen. War etwas unpraktisch, wurde das auch offen und direkt kommuniziert. Am Ende der Planung waren wir von dem Ergebnis überzeugt und haben guten Gewissens den Vertrag unterzeichnet. Nach 12 Wochen wurde die Küche dann vor Ort montiert. Dabei haben die beiden Tischler die gute Arbeit aus der Beratung nahtlos fortgesetzt. Alles wurde perfekt an den Raum angepasst. Selbst schiefe Wände stellt sie vor keinerlei Probleme. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir freuen uns schon darauf, wenn wir in unserer neuen Küche kochen können - könnte man getreu dem Motto des Küchenzentrum Eichler zwar schon, aber die Küche war leider nicht die einzige Baustelle.
-
Ute ★★★★★
Wir haben uns bewusst für ein Küchenstudio in unserer Nähe entschieden und wurden nicht enttäuscht. Bei einer ersten Besichtigung im Küchenstudio Eichler war auch mein Mann schnell überzeugt. Es folgten eine sehr freundliche und unaufdringliche Beratung und verschiedene Entwürfe für unsere neue Küche. Entschieden, gekauft, bestellt, angekündigt, geliefert, aufgebaut! Ein wirklich reibungsloser, gut organisierter Ablauf, gekrönt von einem Blumenstrauß und der Einweisung in die Küchengeräte vom Chef persönlich. Wir sind sehr zufrieden und werden das Küchenstudio Eichler gerne weiterempfehlen.
-
Öznur B ★★★★★
Der tägliche Arbeitsweg hat unsere Aufmerksamkeit schon früh geweckt. Als wir dann unseren Traum von den eigenen vier Wänden realisieren wollten, haben wir unsere Traumküche im Küchenzentrum Eichler geplant und gekauft. Die Entscheidung haben wir nicht bereut. Alles hat einwandfrei geklappt. Von einem großen Möbelhaus haben wir uns nicht gut betreut gefühlt. Es wurde auf die schnelle eine Küche zusammengestellt und dann sollte man sich sofort entscheiden, da da Angebot angeblich nur noch an dem Tag gültig war. Ganz Anders, im Küchenzentrum Eichler. Herr Bohm hat sich viel Zeit für uns genommen, und unsere Fragen mit seiner lockeren und freundlichen Art beantwortet. Auch die Montage durch den Tischler lief reibunglos. Alle Termine wurden eingehalten und unsere Traumküche wurde zu unserer vollsten zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank an das komplette Eichler-Team.
-
Henning Krüger ★★★★★
Wir sind von unserer Küche sehr begeistert. Die Beratung, Planung, die Leidenschaft zum Detail und nicht zuletzt die Ideen von Herrn Eichler haben unsere Küche zu etwas ganz besonderen gemacht. Unsere Wünsche wurden voll erfüllt und die Küche ist ihr Geld auf jeden Fall Wert. Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung zu unserer Traumküche.
-
ASTRID NICKEL ★★★★★
Liebes Team - lieber Manuel Eichler, Küchen können glücklich machen. Es ist mir eine wahre Freude in dieser Küche zu kochen, zu essen - zu leben. Von der Planung über den Aufbau bis hin zur Abnahme ist alles vorbildlich gelaufen - meine Fragen wurden umfänglich beantwortet, die vorgegebenen Termine präzise eingehalten, das Budget ausreichend beachtet und meine Wünsche kreativ und qualitativ hochwertig umgesetzt. Ich bin beeindruckt und rundherum zufrieden. Recht herzlichen Dank für diesen wunderbar begleiteten Weg zu meinem Herzstück der Wohnung! Astrid Nickel
-
chip blau ★★★★★
Top Endergebnis nach mehreren langen Beratungsterminen. Keine Küche von der Stange, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Eine schöne und sehr funktionale Küche. Beratung , Lieferung und Montage liefen sehr gut. Vielen Dank !
-
Rene Stehling ★★★★★
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung (Hr. Eichler) bei der Küchenplanung. Es wurde sich viel Zeit genommen, mit mehreren Terminen, damit man sich in Ruhe überlegen konnte, was man wirklich möchte. Die Anlieferung war pünktlich, schnell und vollständig. Die Montage der Küche verlief ohne Schwierigkeiten, der Aufbauer (Kai) war sehr freundlich, ordentlich und gewissenhaft. Wir danken Ihnen für alles und empfehlen Sie gerne weiter. Anbei noch ein paar Bilder von unserer Küche.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Küchenzentrum Eichler?
Das Küchenzentrum Eichler befindet sich in der Hildburghauser Str. 3, 12279 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Küchenzentrum Eichler?
Sie erreichen das Küchenzentrum Eichler unter +49 30 75651201
Wie kommt man zum Küchenzentrum Eichler?
Zum Küchenzentrum Eichler gelangen Sie über den folgenden Link