Habe mich erst kürzlich mit dem NKD auseinandergesetzt und war begeistert wie viele tolle Sachen es hier gibt. Mittlerweile bevorzuge ich den NKD bevor ich online bestelle.
Fotos
Bewertungen
-
Saskia Euler ★★★★☆
-
Philip Knop ★☆☆☆☆
Um 17:57 wollte ich schnell n Paket zu dpd bringen! Da war die Tür schon zu und kein Mitarbeiter weit und breit!! Unter aller Sau ist das.
-
WerMat PiGie ★★★☆☆
Wenn Sie Kunde im Geschäft sind, wird die Verkäuferin nett zu Ihnen sein, aber wenn Sie ein Paket abholen, hören Sie weder Hallo noch haben Sie einen schönen Tag
-
Petra S ★★☆☆☆
Es ist auch ein DPD-Paketshop in der einzigen Ladenkette, die nur bis 18:00 Uhr geöffnet hat. Dann hetzt Du nach der Arbeit hin, um Dein Paket zu holen und musst feststellen, dass bereits um 17:55 Uhr geschlossen ist. Nicht sehr kundenfreundlich.
-
Elke Semsch ★★★☆☆
Gute Qualität und Preis Leistung stimmt bin Enttäuscht hatte eine Menge Gutscheine von dort !! Und beim Kassenvorgang kann man nur einen auswählen!! Mein Fazit werde mir von dort keine Gutscheine mir mehr wünschen!! Schade eigentlich
-
Frank Recht ★★★☆☆
Nichts Besonderes, ein Laden des unteren Preissegments eben. Das Personal ist freundlich, die angebotenen Artikel sind durch die große Vielfalt nur schlecht sortierbar, was man auch sieht. Aber mit ein bisschen Glück kann man hier ein Schnäppchen ergattern.
-
Sabina Poggenburg ★★★★★
Selten eine so herzliche Verkäuferin gesehen! Ich war am 01.06 gegen 13:15 Uhr mit meinen drei kleinen Kindern dort. Die Dame hat mich nicht nur kompetent beraten, sondern war auch sehr hilfsbereit. Ich konnte sogar etwas anprobieren und sie achtete in der Zeit auf meine Kinder und das mit vollem Herzen, keine Vorwürfe, keine Verbote, nur Freundlichkeit. Als ich dort war, behandelte sie jeden Kunden ebenso freundlich und kompetent wie mich auch. Das fiel einer anderen Kundin auch auf, wir unterhielten uns kurz darüber. Die Verkäuferin hat den Laden zudem im Griff, sie war die ganze Zeit am räumen, machen und tun, sehr fleißig. Und wer sich das jetzt fragt... Nein, ich kenne die Dame nicht! Ich weiß nicht ob sie die Filialleitung oder eine Verkäuferin dort ist, sie hätte die Leitung jedenfalls verdient denn sie ist in meinen Augen eine absolute Bereicherung für das Geschäft! Danke!
-
Julia T ★☆☆☆☆
Das Personal ist leider sehr unfreundlich. Ich wollte meinen Einkauf von 2,99€ mit einer 2€ Münze bezahlen und die 99cent in Kleindgeld. Das Personal verweigerte die Annahme des Kleidgelds mit den Worten "Die Bank ist nebenan, ich habe genug Kleingeld". Daraufhin habe ich meinen Einkauf dort gelassen. Sehr schade!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Fichtenstraße 29, 63526 Erlensee, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link