Bewertungen

  1. Katharina Zimmermann ★☆☆☆☆

    Unterirdisches Verhalten der Kassenkraft.Sgeht Kaugummi kauend vor den Kunden und gibt einem nicht das komplette Wechselgeld raus weil sie nicht genügend Centstücke in der Kasse hat obwohl eine Kollegin an der Nebenkasse steht

  2. Keine ahnung ★☆☆☆☆

    ❗️Unangemessenes Verhalten einer Mitarbeiterin in Ihrer Filiale❗️ Sehr geehrtes KiK-Team, ich möchte eine unangenehme Situation schildern, die sich bei meinem letzten Besuch in einer Ihrer Filialen ereignet hat. Ich war gemeinsam mit einem Freund einkaufen. Während wir uns unterhielten, nahm ich einen Artikel in die Hand, den ich kaufen wollte. Mein Freund sagte in dem Moment etwas zu mir, woraufhin ich ihm antwortete. Plötzlich sprach uns eine Mitarbeiterin an und meinte in einem unfreundlichen Ton: "Wolltest du das einpacken?" – obwohl ich den Artikel weder verstecken noch sonst etwas Verdächtiges getan hatte. Die Mitarbeiterin beobachtete uns weiterhin auffällig und sprach sehr unhöflich mit uns, was ich als sehr unangenehm und respektlos empfand. Ich bin mir bewusst, dass Mitarbeitende auf mögliche Ladendiebstähle achten müssen, aber der Ton und die Art, wie mit uns umgegangen wurde, war völlig unangemessen. Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft respektvoller mit Kundinnen und Kunden umgegangen wird.

  3. Rainer Schoeppy ★★★★☆

    Teilweise wirklich gute Angebote die allerdings im Laden nicht einfach zu finden sind

  1. Schlüter Kwanjai ★☆☆☆☆

    Leider durfte ich einen kinder unfreundlich Mitarbeiterin kennen lernen, die keinen anstand hat. Kundenbeleidigung und mir egal einstellung...

  2. Yoanna Patsanova ★★☆☆☆

    Heute an der Kasse haben sie 2 Dinge markiert und es ist passiert, dass ich eine Kik-Karte habe, die Kassiererin sagte, es sei zu spät (anscheinend war sie faul) dafür und hat den Rest meiner Sachen weiter markiert. In einer anderen Kik-Filiale war die Kassiererin sehr nett, alles zu markieren und dann, um meine Karte zu benutzen, hat sie alles wieder markiert.

  3. Eileen Miller ★★☆☆☆

    Eigentlich bin ich hier immer gern Bummeln gegangen. Momentan schrecken mich aber diese furchtbar unanhandlichen Trolleys davon ab. Wegen Corona und der damit verbundenen Kundenzählung, muss jeder Kunde so ein teil an sich nehmen und hinter sich her schleppen. Die Teleskopstange fährt ständig zusammen, die Trolleys sind viel zu groß, in den engen Gängen kommen zwei Kunden nur mit Mühe aneinander vorbei und ich bin genötigt, den Griff anzupacken. Da wären kleine Körbe wesentlich kundenfreundlicher.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Fulda?

Das KiK Fulda befindet sich in der Am Emaillierwerk 1, 36043 Fulda, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Fulda?

Zum KiK Fulda gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements