Es wird kein Essen angeboten dafür darf man Essen mitnehmen. Bedienung Max ist sehr nett und kommunikativ. Getränke schmecken gut. Ich habe nur das Problem das in der Kneipe geraucht wird und mir nach dem Kneipenbesuch die Lunge vom Rauch wehtut. Die Einrichtung ist schlicht aber gut.
Fotos
Bewertungen
-
Nightbot ★★★★★
-
Stefanie Wüstenhagen ★★★★★
Die Atmosphäre ist sehr schön, das man im Sommer draußen sitzen kann sehr entspannt. Auch drinnen alles sehr sauber. Der Service sehr freundlich und ist aufmerksam falls dein Glas leer ist. Essen kann man mitbringen/bestellen dort verzehren. Sie freuen sich auf jeden Besuch !!!
-
Kevin Dreer ★★★★★
Gemütliche Kneipe mit Altem Charme, die Bedienungen sind immer Nett und zuvorkommend. Wer einen Ort zum abschalten sucht ist hier gut aufgehoben.
-
Cheri Stro ★☆☆☆☆
war mit meinem begleiter dort und er hats schon in seiner bewertung gut getroffen, stimmung war wie nachts an einer bahnhofstoilette, das personal war so als hätte man sie mitten aus einem alptraum geweckt und als wir von anderen gästen dumm angemacht wurden blieb der schuppen genauso regungslos wie ein leergezapftes bierfass und auch mein eigenes bierglas dort, ey nie wieder
-
Berry Bam ★☆☆☆☆
Leider ein sehr enttäuschender Besuch. Das Personal war unfreundlich und wirkte genervt, anstatt serviceorientiert. Die Atmosphäre war insgesamt unangenehm. Es war laut, chaotisch und wenig einladend. Besonders störend war, dass wir von anderen Gästen belästigt wurden, ohne dass das Personal eingeschritten ist oder Interesse gezeigt hätte, die Situation zu deeskalieren. Definitiv kein Ort, an den ich zurückkehren möchte.
-
Peter Müller ★★★★★
Eine sehr schöne und gemütliche Kneipe mit sehr guter Atmosphäre und ganz netten Gäste. Die Wirtin Manu ein ganz großes Lob wie sie die Wirtschaft mit Liebe, Leidenschaft und mit Aufmerksamkeit leidet. Ich kann das Pub nur weiterempfehlen und bekommt von mir 6 Sterne . Ein ganz großes Dankeschön von Karin und Daniel. Bis bald Manu
-
Klaus Weber ★★★★★
Super sauber, faire Preise und ein eingespieltes Team. Hauptsächlich Stammgäste, aber auch als "Neuer" Finder man sicher Anschluss, nicht zuletzt durch die nette Wirtin.
-
Alfred ★★★★★
Angenehmer Pub, vor allem um auch mal draußen zu sitzen
-
CR_Fl3shpound ★★★☆☆
Nette kleine Baar zu ganz guten Preisen, wobei ich nicht genau die Preisgestaltung zwischen Shots und Longdrinks verstehe. Nette Bewirtung, aber leider sehr eng. Für einen kleinen Zwischenstopp am Abend gut, aber an sich nichts spektakuläres.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Krettaweber Pub?
Das Krettaweber Pub befindet sich in der Söflinger Str. 76, 89077 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Krettaweber Pub?
Sie erreichen das Krettaweber Pub unter +49 731 30201
Wie kommt man zum Krettaweber Pub?
Zum Krettaweber Pub gelangen Sie über den folgenden Link