Bewertungen

  1. Marisa Ballschmiter ★★★★★

    Ich bin seit diesem Jahr in Behandlung bei Zohra und bin sehr zufrieden. Sie ist super freundlich, macht eine tolle Beratung und gibt dir Erklärungen zu den einzelnen Schritten. Ich fühle mich nicht nur bei ihr, sondern im ganzen Studio sehr gut aufgehoben. Wir haben schon ganz tolle Ergebnisse erzielt!

  2. Leona Mekaj ★★★★★

    Ich bin bei Laser One und lasse mir dort die Achseln lasern – bei Christina. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Das ganze Team ist super nett, herzlich und nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungen funktionieren wirklich sehr gut und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Klare Empfehlung!

  3. Dilara Dagci ★★★★★

    Bevor ich zu LaserOne kam, war ich in einem anderen Studio, wo bei mir durch die Nutzung eines falschen Lasergeräts leider Verbrennungen entstanden sind. Umso erleichterter war ich, als ich hier ankam. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten, professionell aufgeklärt und herzlich aufgenommen. Besonders gefällt mir, dass hier mit dem Alexandrit-Laser gearbeitet wird. Ich bin unglaublich froh, dieses Studio gefunden zu haben! Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Die Behandlungen werden äußerst sorgfältig und professionell durchgeführt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienisch, sodass man sich sofort wohlfühlt. Ein besonderes Lob gilt den Damen am Empfang, die mit ihrer freundlichen Art jedes Mal für gute Laune sorgen. Ich bin bei der lieben Zeina in Behandlung, die äußerst professionell arbeitet und ihre Behandlungen wirklich hervorragend durchführt. Zu ihr habe ich sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Auch Madlen ist eine ausgesprochen herzliche Person, die ihre Arbeit mit viel Präzision und Engagement ausführt. Ein rundum großartiges Studio absolut empfehlenswert!

  1. Jana Krause ★★★★★

    Ein sehr tolles Studio und ein super nettes Team! Ich bin seit einigen Monaten bei Zohra für die Haarentfernung und sehr zufrieden und die Ergebnisse sind bereits super. Das Studio ist sehr schön, modern und hygienisch und Termine sind ebenfalls gut zu bekommen, sodass es sich leicht während des Alltags einrichten lässt. Ich musste auch nie warten sondern kam schon vor der eigentlich vereinbarten Zeit dran, wenn ich schon da war. Alles in allem bin ich froh, mich für das Studio entschieden zu haben und kann es nur weiterempfehlen!

  2. Lena ★★★★★

    Ich bin super zufrieden mit dem Laser Studio. Das Team ist professionell, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Kunden. Die Behandlung wird individuell erklärt, sodass man genau weiß, was gemacht wird. Besonders Madlen kann ich absolut empfehlen, man fühlt sich von Anfang an bestens beraten und gut aufgehoben. sie ist kompetent und super herzlich. Und das Highlight zum Schluss: Am Ende gibt’s sogar noch einen Coffee to go. Eine tolle Geste, die zeigt, wie sehr hier auf Wohlfühlatmosphäre und Service geachtet wird.

  3. Gina Wo. ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Laser ONE Institut und vor allem mit meinem Ergebnis. Es hat sich wirklich gelohnt! Die Mitarbeiterinnen dort sind alle super freundlich. Der Salon ist sehr schön gestaltet, extrem sauber und zentral gelegen. Die Mitarbeiterinnen (ich war schon bei mehreren in Behandlung) arbeiten sehr präzise. Ich fühle mich insgesamt dort sehr gut aufgehoben und habe das Institut schon einigen Freundinnen weiterempfohlen. Auch bei Fragen haben die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!!

  1. Celine carbe ★★★★★

    Ich fühlte mich von Anfang an bei Christina super aufgehoben und sehr wohl. Das Studio ist sehr sauber und ich habe bereits nach wenigen Behandlungen einen deutlichen Unterschied meines Haarwachstums festgestellt. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen! ☺️

  2. Aliya C. ★★★★★

    Ich bin seit ca. einem Jahr bei LaserOne in Behandlung für die dauerhafte Laser Haarentfernung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im Studio, die Atmosphäre ist sehr angenehm und es wird sauber und professionell gearbeitet. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind auch super nett; vielen Dank Maria für die Terminerinnerungen! :) Christina ist sehr professionell, freundlich und hat immer darauf geachtet, dass wir sehr gute Ergebnisse mit dem Laser bekommen. Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Vielen Dank, Christina! :)

  3. Luise Schluszas ★★★★★

    Seit über einem Jahr besuche ich das Laser One Institut und das immer sehr gerne. Der Salon ist Stilvoll und sauber, das Personal ist super freundlich und professionell, geht auf alle Bedürfnisse ein. Ich konnte alle meine Behandlungen bei der gleichen Person, bei meiner Lieblings Mitarbeiterin Lisa machen und fühle mich deshalb sehr wohl und immer gut beraten! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, bin wirklich sehr zufrieden!

  1. MARIETTA URANGA ★★★★★

    Ich habe mich im Laser One Institut in Berlin sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die Beratung war sehr gründlich, informativ und genau. Bei jeder Behandlung hat die Spezialist (Lisa), die mich behandelt hat, meine Haut und meinen Fortschritt bei der Behandlung sehr genau verfolgt und die Behandlung immer an meine Bedürfnisse angepasst. Die Behandlung war ausgezeichnet, respektvoll und freundlich. Die Einrichtungen sind schön und gut ausgestattet. Es ist wirklich ein Vergnügen, an der Sitzung teilzunehmen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laser ONE Institut?

Das Laser ONE Institut befindet sich in der Uhlandstraße 175, 10719 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Laser ONE Institut?

Sie erreichen das Laser ONE Institut unter +49 30 23930704

Wie kommt man zum Laser ONE Institut?

Zum Laser ONE Institut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements