Bewertungen

  1. HBL ★★★★★

    Ich war heute Morgen bei Calzedonia um mir einen Bikini zu kaufen … Super tolle und vielfältige Auswahl und eine mega freundliche Verkäuferin mit der ich total schnell fündig geworden bin! Vielen Dank! ☺️

  2. Lukas Heitel ★★★★★

    Ich war das erste mal in Bamberg und bei calzedonia einkaufen die Verkäuferin war sehr nett, freundlich, hilfsbereit hat Spaß gemacht da einzukaufen lg Lukas

  3. Ludmila ★☆☆☆☆

    Sehr negativer Eindruck wegen Verkäuferin Melissa K. und ihre unfreundlichen Verhalten mit Kunden.

  1. Annette Schnapp ★★★★★

    Freundliche, hilfsbereite Verkäuferin

  2. Sabine Laube-Haneke ★★★★★

    Die Mädels in dem Laden waren super nett und freundlich. Dankeschön

  3. Patrizia cristadoro ★★★★★

    Sehr freundliche Bestellungen für hochwertige Strumpfhosen

  1. Luisa Bömeke ★☆☆☆☆

    Sehr unprofessionelles Verhalten seitens des Personals. Die beiden Verkäuferinnen haben mich sehr penetrant beobachtet und dabei gekichert. Als eine der beiden kam, um zu fragen, ob sie helfen könne, verhielt sie sich ebenfalls sehr albern und hat die ganze Zeit gekichert. Da fühlt man sich als Kunde sehr fehl am Platz, auch wenn es nicht zwingend auf mich bezogen war. Höflichkeit geht anders.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Calzedonia?

Das Calzedonia befindet sich in der Grüner Markt 31, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Calzedonia?

Sie erreichen das Calzedonia unter +49 951 20999099

Wie kommt man zum Calzedonia?

Zum Calzedonia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements