Top Betreuung, Karo ist suuuuper nett und hatte mit mir und trotz meines nicht vorhandenem Talent super viel Geduld. Sehr zu empfehlen :)
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Höfler ★★★★★
-
Viola Kriete ★★★★★
Tolles Tanzstudio für Jung und Alt. Eine Bereicherung für Eglharting und Umgebung. Einfühlsamer und verständnisvoller Umgang insbesondere auch mit Kleinkindern. Die Kleine meiner Freundin hat sich beim ersten Mal nicht getraut, direkt mitzumachen, und durfte einfach zugucken. Die Woche drauf ging es dann schon besser und heute nach 2 Monaten ist die kleine Prinzessin ganz begeistert und die wöchentliche Tanzstunde nicht mehr wegzudenken. Herzlichen Dank an die Studioleitung für die Geduld.
-
Viola ★★★★★
Tolles Tanzstudio für Jung und Alt. Eine Bereicherung für Eglharting und Umgebung. Einfühlsamer und verständnisvoller Umgang insbesondere auch mit Kleinkindern. Die Kleine meiner Freundin hat sich beim ersten Mal nicht getraut, direkt mitzumachen, und durfte einfach zugucken. Die Woche drauf ging es dann schon besser und heute nach 2 Monaten ist die kleine Prinzessin ganz begeistert und die wöchentliche Tanzstunde nicht mehr wegzudenken. Herzlichen Dank an die Studioleitung für die Geduld.
-
Patricia Langer ★☆☆☆☆
Eine pädagogisch und empathisch mehr als grenzwertige Erfahrung.... Wenn das Kind sofort alleine mitmacht und freudestrahlend in den Tanzraum kommt, wird man respektvoll behandelt. Wenn ein Kind (3 Jahre!) seine Probestunde "nur" zum Zuschauen nutzen möchte, wird einem eine weitere Teilnahme verwehrt, und vor dem eigenen Kind geäußert, dass die Leitung "solche Kinder" schon kennt und weiß, dass sie sowieso nicht tanzen werden und dass das keinen Sinn hat. Falls Sie also ein zurückhaltenderes Kind haben sollten, ersparen Sie ihm bitte in seinem Sinne diese negative Erfahrung! ("Tut mir leid, aber weil du geweint hast/schüchtern warst, darfst du leider nicht mehr zum Tanzen kommen.") (Ich habe die Worte der Leitung auch sicher nicht in den falschen Hals bekommen, da ich eine klärende Mail geschrieben habe, mit der Möglichkeit sich bei Missverständnissen zu äußern) Einen Stern vergebe ich, da ich mich natürlich nicht zu Kursen für ältere Kinder und Erwachsene äußern kann, wenn Sie sich auch die anderen Bewertungen und die auf Facebook durchlesen, häufen sich die negativen Bewertungen auch nur beim Umgang mit Kindern
-
Jabber Hood ★☆☆☆☆
Absolut unfreundlicher Umgang mit Kindern und reine Geldmacherei ohne eine entsprechende Leistung zu bieten!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DANCE MANIA?
Das DANCE MANIA befindet sich in der Bucher Str. 2, 85614 Kirchseeon, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DANCE MANIA?
Sie erreichen das DANCE MANIA unter +49 176 81792543
Wie kommt man zum DANCE MANIA?
Zum DANCE MANIA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)