Bewertungen

  1. Stefan Handy ★★☆☆☆

    Waren früher oft hier, und auch immer sehr zufrieden. Nur leider ist das Wasser inzwischen für die Kinder zu kalt. Der Kleinste hat bereits nach 10min gezittert. Auch sieht man inzwischen einen deutlichen Sanierungsstau. Einige Duschen gehen nicht, Schließfächer sind defekt, die bunte LED-Beleuchtung im Bistrobereich brannte nicht, der Sternenhimmel im Bistrobereich ging nicht, der Sprudel in der Mitte des Strömungsbeckens so wie die Massagedüsen gingen auch nicht. Außerdem sind die Öffnungszeiten Abends bis 19Uhr zu kurz. Früher war bis 21Uhr auf, damit die Kinder anschließend direkt ins Bett konnten. Es gibt also einiges zu tun. Wir werden erst Mal nicht mehr kommen und auf andere Schwimmbäder ausweichen. Wir hoffen das wird irgendwann hier mal wieder besser, damit wir wieder öfter nach Hasserode kommen können.

  2. Buckwitz Marion ★★★★☆

    Es war ein sehr schöner Besuch im Schwimmbad. Die Temperaturen waren okay, Wassertemperatur von 28 Grad ist völlig ausreichend. Im Sommer hat unser See ca. 22 Grad und da wird auch geplanscht was das Zeug hält. Und die Reifenrutsche war das Highlight, da war mein Kind kaum wegzubekommen. Klar, könnten hier und da Kleinigkeiten ausgebessert werden, aber das stört kaum. Ich fand es auch eine gute Idee mit den Gummimatten beim rutschigen Boden.

  3. Anke ★★★★☆

    Also diese vielen negativen Kommentare kann ich nicht ganz verstehen. Oder das Schwimmbad hat darauf reagiert., und was geändert. Ich habe die Familienkarte gebucht. 2 Erwachsene, 2 Kindern für 55,50 Euro. Darin enthalten sind 3 Stunden Schwimmen Für jeden ein Essen und Getränk Endlos Indoor-Spielplatz. Wo bekommt man das sonst, für dieses Geld? In welchem Schwimmbad? Für 4 Personen? Im Schwimmbad dachte ich, bei der Hitze gehste kaputt. Nach dem Schwimmen, wars angenehm warm. Die drei Stunden gingen schnell rum. Das Essen war lecker. Großes Schnitzel mit Pommes. Und die Jungs konnten im Indoor, sich weiter auspowern. Und natürlich kann nicht überall Personal sein. Es ist Personalmangel, in ganz Deutschland. Vielleicht hat bald gar nichts mehr offen, bei der Höhe, an Bürgergeld. Wir hatten einen schönen Tag dort, die Kinder waren kaputt und müde und satt. Ein Stern Abzug gibts für die Website. Das Bad ist nicht so groß, wie es, dort rüber gebracht wird.

  1. Josefine Kromer ★☆☆☆☆

    Wir waren nicht im Schwimmbad, ich glaube zum Glück. Wir haben den Indoorspielplatz getestet. Der natürlich Eintritt kostet. Auf Grund unseres Hundes durften wir nur im Restaurant sitzen. Eigentlich sollte eine Mitarbeiterin am Einfang sitzen, tat sie aber nicht. Als sie dann irgendwann mal kam und feststellte, dass einige Bälle aus dem Bällebad geworfen wurde, war sie selbst zu faul ihren Job zu tun und suchte einen Sündenbock. Am Ende habe ich die Bälle einfesammelt und sie versuchte irgendwie nervig, beschwichtigend mir ein Ohr abzukauen. Das war so schlimm, dass ich much fast vergessen hätte. Als Krönung hatten unsere Kinder hunger und wir bestellten ihnen etwas. An der Kasse bekam ich einfach 4,90€ Wechselgeld in 20 und 10cent Münzen, ohne einen Kommentar... als ich sagte, das passt garnicht in mein Portmoney, bekam ich eine schnippige Antwort: "Ich hab das halt nicht anders! Sie müssen es ja nicht nehmen." Eine bodenlose Frechheit!!! Also Fingerweg von diesem Areal!

  2. Silvio Kuckuck ★★★★★

    Wir waren am Freitag mit unseren Enkeln ( 6 und 2 Jahre) hier. Es war relativ leer, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Luft und das Wasser waren angenehm warm ,das Babybecken hätte ein wenig wärmer sein können. Alle Reifen für die Supi Rutsche waren in Ordnung, es war alles sauber und das Personal sehr freundlich. Danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

  3. M. B. ★★★☆☆

    Wir sind oft im Urlaub bei Euch, aber das Bad haben wir die letzten beide Male kaum genutzt. Das Wasser ist leider viel zu kalt, ende Dezember sind wir nach nichtmal 1 Std wieder raus weil es viel zu kalt war. Die Spinde waren alle besetzt oder defekt obwohl gar nicht so viele im Bad waren, bitte prüfen! Ansonsten eigentlich ein sehr schönes kleines Bad.

  1. Philipp Reinhold ★★★★☆

    Ein vergleichsweise kleineres Spaßbad, trotzdem war es an unserem Besuchstag nicht überfüllt. Die Wassertemperatur war angenehm, für unseren dreijährigen Sohn war es auch schön. Rutsche und Essen können wir nicht bewerten, da nicht genutzt. Die Umziehkabinen sind tatsächlich recht klein, selbst zu zweit mit Kleinkind recht eng. Der Temperaturschock vom Bad zu Umkleide war für unser Empfinden recht hoch, aber das ist ja individuell zu betrachten. Vorschlag: in den Duschen eine Kinderdusche einbauen

  2. Olli Dommasch ★★★★☆

    Wir waren an Weihnachten da. Es war sehr schön. Meinem empfinden nach war es etwas zu kalt. (29,6 Wasser und 30 Grad Luft) Die Wasserrutsche ist sehr schön, aber komplett im Dunkeln.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brockenbad?

Das Brockenbad befindet sich in der 11 · D, Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Brockenbad?

Sie erreichen das Brockenbad unter +49 3943 557041

Wie kommt man zum Brockenbad?

Zum Brockenbad gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements