Bewertungen

  1. Aschkan Imanian ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war sehr schön. Das Personal super freundlich, sehr schön dekoriert, das Essen war sehr lecker und auch eine sehr gute Portion. Wir hätten uns nur gewünscht, dass an den Tischen expliziert nachgefragt wird, wer vegetarisches Essen bekommen. Ansonsten alles super!

  2. Antje Dedeoglu ★★★★★

    Richtig gutes türkisches Essen. Sehr nette Bedienung. Sehr guter Ayran. Toll zubereitet!

  3. Ilkay Kurt ★★★★★

    Selten solch eine freundliche Bedienung gesehen, wir haben uns alle so wohl gefühlt, gute Essensauswahl, super Preis-Leistungsverhältnis. Solche netten Restaurants gibt’s echt noch selten. Hier ist der Kunde König. Vielen Dank, ich komme wieder!

  1. Mari Elaian ★★★★★

    Ich habe meine Hochzeitsfeier hier veranstaltet und es war unfassbar schön, vom wirklich sehr gut schmeckenden essen bis hin zur traumhaften Dekoration. Der Service hat sich viel Mühe gegeben und war immer super freundlich. Ein rundum gelungener Abend.

  2. Hazim Matics ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Habe mit der Familie dort wirklich hervorragend gespeist. Super Ambiente und Service. Wir kommen definitiv wieder.

  3. Antje Hein ★★★★★

    Wir waren mit dem Sportverein als Gruppe von etwa 20 Personen hier essen. Das Ambiente wirkt edel und auf die richtige Art und Weise kitschig. Die Kronleuchter sind beeindruckend. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Vorspeisen schmeckten hervorragend. Mein Hähnchenspieß als Hauptspeise war saftig und perfekt gebraten, zart und mit einer leckeren Soße. Es war mein erstes Mal hier und wird nicht mein letztes Mal gewesen sein. Danke!

  1. Ti ★★★★★

    Sehr schön eingerichtet, super leckeres Essen und nettes und aufmerksames Personal! Die Speisekarte lädt ein, nochmal wieder zu kommen und mehr auszuprobieren (:

  2. Annett Knospe ★★★★★

    Sind über Google darauf gestoßen und waren total begeistert. Service super, Essen super und angenehmes Ambiente. Weiter zu empfehlen.

  3. Tom Kruse ★★★★★

    Wir waren gestern Abend zu 3 im Osmanya. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Essen war schnell da und hat uns sehr geschmeckt! Eine insgesamt sehr angenehme Erfahrung!

  1. Sid U ★★★★★

    Wir haben am 30.12.2022 unsere Verlobungsfeier im Osmanya gehabt. Das 3-Gänge Abendessen war sehr lecker, alle Gäste waren begeistert! Das Team ist sehr gut organisiert und erfahren in Veranstaltungen. Die Gäste wurden rundum bedient. Die Dekoration hat das Team sehr schön umgesetzt, die Tische waren traumhaft mit frischen Blumen organisiert. Den Fleischer haben wir selbst kontaktiert und das Fleisch ist halal. Auch Platz zum beten wurde zur Verfügung gestellt. Wer eine Feier im gehobenen Stil veranstalten, den Gästen gutes Essen bieten und eine schöne Kulisse haben möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse! Immer wieder gerne, auch für ein schönes Abendessen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osmanya?

Das Osmanya befindet sich in der Birkenstraße 17, 10559 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Osmanya?

Sie erreichen das Osmanya unter +49 30 48829999

Wie kommt man zum Osmanya?

Zum Osmanya gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements