Bewertungen

  1. Rhea Tamara Lenzen ★★★★★

    Mein Lebensgefährte ist seit diesem Jahr in Behandlung. Das Team ist super nett und auch der Arzt ist sehr sehr nett und auch super kompetent. Es ist das erste mal seit der MS Diagnose das er sich rundum aufgehoben und auch ernstgenommen fühlt. Wir fahren 2,5 Stunden dorthin aber der Weg lohnt sich und wir fahren nun alle drei Monate hin.

  2. Lisa Franzen ★☆☆☆☆

    Vermutlich nett, wenn man deren Pharmaprodruckte nimmt, die sie im Kopf haben. Keinerlei Unterstützung, wenn man aufgrund der Nebenwirkungen bedenken hat und andere Dinge, auch jene die bereits schulmedizinisch verschrieben werden, nimmt und nehmen möchte. Arzt hat das Gespräch beendet mit: Ja, Sie sind arbeitsunfähig aufgrund der Ms Symptome, aber krankschreiben tue ich Sie nicht. Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und lassen sich dort krankschreiben. Stand auf und komplimentierte mich hinaus. Schön war auch der Satz: Man sieht Ihnen die MS nicht an. Ja, genau das ist doch immer die Herausforderung, die jeder Mensch mit dieser Diagnose hat, wenn es keine offensichtlichen Anzeichen bzw. Symptome gibt. Aber im gleichen Atemzug wieder auf die MRT Bilder verweisen, dass die ganz schlecht aussehen und unbedingt etwas getan werden müsse- natürlich nur das, was er für richtig hält. Medikamente wieder auswaschen? Ist doch kein Problem. Nebenwirkungen? Ach ist doch nicht so schlimm. Hat er nicht gesagt, aber die Ärzte die das verschreiben nehmen es ja nicht selbst. Und ob die Medikamente wirklich helfen, steht auch noch auf einem ganz anderen Blatt. Ich hätte mir wirkliche Unterstützung gewünscht, die es nicht gab. Mich offensichtlich arbeitsunfähig stehen zu lassen, ohne einen Nachweis den er mir hätte geben können, aber nicht wollte, bei der aktuellen schwierigen Situation einen Arzttermin zu bekommen, ist für mich mehr als nur ein "allein stehen" lassen. Nachtrag: Ich habe das letzte Jahr eingenommen, was Schulmedizinisch schon als als gut erwiesen worden ist und der Arzt mir nicht verschreiben wollte. Ich bin wieder arbeitsfähig und kann wieder viel besser laufen. Soviel dazu: Das ist ihm zu wenig. Es lohnt sich immer, auf sein Bauchgefühl zu hören. Ein ganz wichtiges Thema zusätzlich, auch schulmedizinisch bewiesen: Trauma. MS und Trauma hängen zusammen.

  3. Christina Vogel ★★★★☆

    Erfahrenes Team an Schwestern und Ärzten, die sich kompetent um MS-Partienten jeglicher Verlaufsform kümmern. Ambulante Therapien (Infusionen)werden vor Ort in einem Nebenraum durchgeführt. Nur 4 Sterne, weil das MS-Zentrum inzwischen schon zu klein geworden ist und die Wartezeiten trotz Termin immer länger werden. Die Schwestern hätten Unterstützung verdient❣️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Multiple Sklerose-Ambulanz?

Das Multiple Sklerose-Ambulanz befindet sich in der Allee nach Sanssouci 7 Zufahrt über, Zimmerstraße 6, 14471 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Multiple Sklerose-Ambulanz?

Sie erreichen das Multiple Sklerose-Ambulanz unter +49 331 96820

Wie kommt man zum Multiple Sklerose-Ambulanz?

Zum Multiple Sklerose-Ambulanz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements