Bewertungen

  1. asser mehri ★★★★★

    Ein wunderschönes Restaurant! Das Essen im La Maison Bleue ist frisch, authentisch und voller Geschmack – besonders die Couscous- und Grillgerichte sind einfach köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente warm und einladend. Absolut empfehlenswert für alle, die tunesische Küche lieben!

  2. A B ★★★★★

    Was für ein schöner Abend im La Maison Bleu! Die Atmosphäre ist total authentisch und gemütlich, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist der absolute Hammer, traditionelle tunesische Küche, die frisch, voller Aroma und mit einem modernen Twist daherkommt. Einfach hervorragend. Besonders erwähnen muss man den supernetten Service! Der Besitzer und die Kellnerin sind super aufmerksam und gastfreundlich. Wir wurden sogar mit einer kleinen extra Überraschung verwöhnt. Sehr gerne wieder! Absolute Empfehlung!

  3. Liss Grewer-Matthes ★★★★★

    Wir haben einen sehr schönen Abend mit wunderbarem Essen im La Mason bleue verbracht. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und das Essen super lecker. Speziell auch die Zubereitung in Tajine oder Amphore ist sehenswert und hält das Essen sehr lange warm. Wir können die Restaurant nur sehr empfehlen - auch das Ambiente ist wirklich schön und die Bedienung sehr nett.

  1. Salah Meharich ★★★★★

    Ich war in diesem tunesischen Restaurant und bin absolut begeistert. Das Essen war unglaublich lecker – die Pasta mit zartem Fleisch, perfekt gewürzt, und wunderschön angerichtet. Man schmeckt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Das Ambiente ist gemütlich, der Service freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentisch tunesisch essen möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  2. Daniel Rindt ★★★★☆

    Wir haben dieses Restaurant besucht als es nicht ganz so voll war. Der Service ist freundlich aber nicht schnell, man sollte dies berücksichtigen. Das Essen war lecker, ich fand es aber für tunesische Küche etwas zu vorsichtig gewürzt. Setzen sie sich nicht in den Gang nach hinten. Diesen hatten wir auserkoren, da Winter, um es etwas wärmer zu haben. Leider war es dort ziemlich kalt und die Toilettenbesucher schmuggeln sich dann ständig hinter einem durch. Insgesamt kann man sagen, dass man hier verweilen kann und die Portionen durchaus angemessen sind. Dennoch vom Preis her etwas zu viel.

  3. Souha Sameh Haddaji ★★★★★

    Das Essen war lecker! Schmeckt wie Heimat ❤️Service auch perfekt, nett und so einladend. Ihr müsst vorbeikommen ☺️

  1. Aeneas ★★★★★

    Sehr authentische Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen war vorzüglich und das Restaurant ausgesprochen schön gestaltet. Ich war mit meiner Familie hier und es hat uns allen sehr gut gefallen. Auch geschmacklich hat uns La maison bleue auf keinen fall enttäuscht. Im Gegenteil: wir waren sehr erfreut über die wohlschmeckenden Kulinarischen Speisen. Definitiv einen Besuch wert und eine Empfehlung von mir!

  2. Sina Schulze ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant, gemütlich und sehr nettes Personal! Vielen Dank. Ich freue mich, dass ich das Restaurant gefunden habe. Das Essen war vorzüglich! Nur zu empfehlen! Ich werde wieder kommen.

  3. Metin ★★★★★

    Wir haben sehr spontan an einem Samstag noch einen Platz erhalten. Das Personal war teile etwas verwirrt aber immer freundlich und hat die kleinen Fehler charmant gelöst. Das essen hat sehr gut geschmeckt - das Fleisch war perfekt gegrillt und sehr würzig. Die Beilagen und Saucen waren auch super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La maison bleue?

Das La maison bleue befindet sich in der Pannierstraße 26, 12047 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La maison bleue?

Sie erreichen das La maison bleue unter +49 30 91538214

Wie kommt man zum La maison bleue?

Zum La maison bleue gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements