Bewertungen

  1. Angelika Hoffmann ★★★★★

    Große Auswahl, Preise sind ok. Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kaufe gerne beim NKD ein. Der Laden ist zu empfehlen.

  2. romy gutmann ★★★★☆

    Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Der Laden sehr aufgeräumt und sauber

  3. Black_ Time ★★★★★

    Ein sehr schöner, ordentlicher NKD. Sehr höfliche Verkäuferinen. Macht weiter so.

  1. Claudia IBG ★☆☆☆☆

    Unglaublich diese Verkäuferin.. Eine der Verkäuferinnen hier, GRAUENHAFT. Wie eine Furie keift einen diese Person an bevor man überhaupt die Tür hinter sich geschlossen hat. Das man sofort den Impfstatus zeigen soll. Evtl. unglaublich für die Dame, das könnte man auch nett sagen!! Dann, nachdem man ihr diesen Nachweiß vorlegt kann sie ihm nicht lesen. Handy sei schuld..... Inkompetent in allen Bereichen. Nicht mal die Päckchen kann die Frau zurücknehmen ohne dabei ihre fast schon widerliche unfreundlichkeit zu demonstrieren. Das ist mein erster Eindruck von dieser Filiale, und es wird mein letzter sein... NKD Aidenbach?? Nie nie nie wieder.

  2. [Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh ★★★★☆

    Gut und günstig mit viel Auswahl

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NKD?

Das NKD befindet sich in der Augsburger Str. 6, 86551 Aichach, Deutschland

Wie kommt man zum NKD?

Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements