Bewertungen

  1. Birgit N. ★★★★☆

    Nur kurz reingeschaut um Batterien für Weihnachtsdeko zu holen. Sehr hilfsbereite freundliche Verkäuferinnen. Laden war ordentlich aufgeräumt, und nicht so voll gestellt, wie es bei manch anderen Kik oft ist.

  2. Günther ★★★★★

    Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. War heute Vormittag vor Ort, um aus einem Notfall heraus ein paar Unterhemden zu kaufen. Der Laden war gut aufgeräumt und die Angestellten freundlich - was will man mehr?

  3. Alexander Baldauf ★☆☆☆☆

    Wir wären um 18.00 Uhr vor Ort gewesen, da haben sie gerade das Licht aus gemacht. Die Öffnungszeiten stimmen also überhaupt nicht…

  1. Gert Seelemann ★★★★☆

    Sehr sauber und ordentlich aber zu viel eingestellt. Sehr freundliches Personal und top Angebote, gerne wieder danke aus Tirol.

  2. Jessica F. ★★★★★

    Sauberer und ordentlicher Laden, auch das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ebenerdig, damit auch kranke und ältere Menschen das Geschäft besuchen können.

  3. Maximus Pizzarius ★☆☆☆☆

    Ohne Grund werde ich von einer der Verkäuferin DREIMAL dumm angemacht. Schon der giftige Blick, als ich rein kam. Ich bin eine netter Mensch, grüße immer freundlich, sage immer "Bitte" und "Danke". Die ersten beiden male habe ich nicht reagiert, weil ich mich nicht auf so ein Niveau begebe, beim dritten mal hat es mir dann gereicht. Der zweiten, sehr freundlichen Dame war das Verhalten ihrer Kollegin schon peinlich, allerdings war die nette Kollegin auch die einzige, die gearbeitet hat. Eigentlich wollte ich wieder mehr "vor Ort" kaufen, werde aber doch wieder im Internet kaufen, da muss ich mich wenigstens nicht anzicken lassen. Hier gehört die Personalabteilung entlassen. Wer so jemanden anstellt....

  1. ALena ★★★☆☆

    45 min vor Ladenschluss wird man schon darauf hingewiesen das der Laden gleich schließt in einem strengen Ton. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen... ansonsten war der Laden sauber und gut sortiert.

  2. Lena ★★★☆☆

    45 min vor Ladenschluss wird man schon darauf hingewiesen das der Laden gleich schließt in einem strengen Ton. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen... ansonsten war der Laden sauber und gut sortiert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Ergoldsbach?

Das KiK Ergoldsbach befindet sich in der Regensburger Str. 31 A, 84061 Ergoldsbach, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Ergoldsbach?

Zum KiK Ergoldsbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements