Bewertungen

  1. V ★★★☆☆

    Zutaten frisch und geschmacklich gut, aber viel zu wenig Fleisch für einen großen Döner. Sauce auch viel zu wenig und zu dünnflüssig. Dafür leider zu teuer

  2. Jonas ★★★★★

    Sehr leckerer Döner, Brot wird frisch gebacken. Salat knackig und frisch. Die Besitzer sind sehr freundlich und nett. Im Außenbereich gibt es genug Sitzplätze. Man muss wenn mehr los ist einwenig länger warten, alles insgesamt sehr gut.

  3. Christiane Kühnhenrich ★★★★★

    In diesem Imbiss arbeitet die Familie Hand in Hand. Ein ganz kleiner Laden mit sympathischen Besitzern. Es ist interessant anzusehen wie die Pizza und pide gemacht werden. Wie die beiden alles im Griff haben. Ich hatte eine Pide mit Spinat und Käse bestellt, handgemacht und lecker.

  1. Jo White ★★★★★

    Mit viel Liebe zubereitete türkische Speisen. Es gibt Döner, Pide, Pizza und Salat. Alles sehr lecker. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

  2. Die Döner Tester ★★☆☆☆

    Mal davon abgesehen, dass sich der Laden Imbiss nennt, jedoch nur Kebab um Pizza als Speisen anbietet, mussten wir uns leider heute einen eher nicht so leckeren Döner zu Munde führen. Angekommen vor Ort, gab es leider keine freundliche Begrüßung, sondern nur ein "Was darfs sein?". Es scheint uns, als handle es sich hier um einen Familienbetrieb. Wenigstens die Mutter konnte uns ein freundlich warmes Lächeln schenken. Kommen wir zum Döner. Dieser wurde in einem Brot serviert, dass unter aller Kannone war. Es war definitiv kein frisch gemachtes, sondern ein gekauftes, hartes, zähes, einfach schlechtes Brot. Man biss sich hier fast die Zähne aus. Freundlich befüllt war der Kebab, allerdings sehr unproportional. Man hatte entweder Brot, oder Fleisch, oder Gemüse im Mund. Die Toiletten sind sehr klein und sauber, jedoch gab es einen eher weniger einladenden Geruch. Der Preis ist uns für 7€ für einen Großen Döner dieser Qualität leider eine Unverschämtheit. Einen weiteren Besuch unsererseits wird wohl leider ausbleiben. Aber naja, Müsst Ihr wissen.

  3. Ulrich Von Wilamowitz -Moellendorff ★★★★☆

    Vieles wird frisch gemacht, Pizzateig, Dönerbrot, Yufka, Lahmacun frisch aus dem Ofen, dazu wie ich finde immernoch ordentliche Portionen. Aber preislich echt an der Schmerzgrenze mit 8,50 € für einen Lahmacun mit Fleisch und Feta und 7,50 € für einen Döner mit Käse. Lecker ist es allemal und somit auch empfehlenswert. Ambiente ist drinnen wenig vorhanden, im Sommer draußen vielleicht etwas mehr, aber ehrlich deshalb geh ich mir ja nicht nen Döner holen.

  1. Stefan Grünewald ★★★★★

    Wie immer top Qualität. Den besten Döner im Umkreis.

  2. Ruben ★★★★☆

    Hatte den Dönerteller mit Reis. Alles schön frisch und der Reis war auch sehr gut. Aber mit 8€ zu teuer für die Portion. Und wenn man den Reis bzw. die Pommes weg lässt, kostet der Teller trotzdem 8€. Das ist zu viel. Davon abgesehen, war es geschmacklich gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiss Devran Bistro?

Das Imbiss Devran Bistro befindet sich in der Bürstädter Str. 73, 68623 Lampertheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imbiss Devran Bistro?

Sie erreichen das Imbiss Devran Bistro unter +49 6206 702647

Wie kommt man zum Imbiss Devran Bistro?

Zum Imbiss Devran Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements