Super Team und super Deeskalationskurs. Macht weiter so, und passt auf euch auf, vor allem an der Tür.
Bewertungen
-
Ddorf88 ★★★★★
-
Minh-Tu N. ★★★★★
Ganz toller Box-Schnupperkurs mit Lutz Käsebier!! Wir waren als Team für ein kleines Team Event dort und es hat uns allen gut gefallen! Die Kommunikation vorab mit Stephan lief reibungslos und schnell. Sehr empfehlenswert.
-
Manuela Hoffmann ★★★★★
Ich habe eine Ergänzung zu meinem Laufsport gesucht und dieses Boxstudio gefunden. Die Trainer sind sehr nett, kompetent und gehen auf die unterschiedlichen Levels in der Gruppe ein. Als absolute Anfängerin hat man mir das 1x1 der Technik erklärt und mich auch korrigiert. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht... Jetzt muss ich leider für ein paar Monate wegen einer OP mein Training unterbrechen. Stephan hat mich ohne Probleme aus dem Vertrag entlassen. Dafür bin ich sehr dankbar. Aber ich komme zurück und mache weiter sobald es geht.
-
Hauke Rahm ★★★★★
Ich bin durch Zufall auf dieses Boxstudio gekommen und habe drei Stunden Einzeltraining bei Stephan gehabt. Für mich als völligen Anfänger war das klasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären, aber es ging auch gleich zur Sache. Nach diesen drei Stunden mache ich mit Sicherheit weiter. Danke, Stephan!
-
Annegret Giesen-Becker ★★★★☆
Super Einführungsstunde, richtige Körperhaltung gut und präzise erklärt
-
Sarah K ★★★★★
Ich hab vor vielen Jahren da trainiert und kann die negativen Bewertung nicht verstehen. Klar ist es sicher ärgerlich wenn gleich ne Mahnung oder so kommt. Aber man kann sicher mit den Trainern reden wenn was nicht ok ist. Das Studio ist klein ja. Und wennvoll etwas doof. Aber so geht es such in anderen Vereinen teilweise zu. Größeres Studio würde auch mehr Mietkosten bedeuten. Was heutzutage sicher nicht einfach ist. Was das Personal Training bei Stephan angeht. Kann ich nichts sagen. Hatte ich nie. Aber es kommt sicher auch auf die Ansprüche an die man hat. Als wirklich Fortgeschrittener mag man das Training vielleicht nicht. Für andere mag es wahrscheinlich gut sein. Wie gesagt. Ist auch schon lang her das ich da war. Kann sich natürlich einiges geändert haben.Jedervhat auch andere Ansprüche und daher andere Eindrücke. Ich hatte damals einen guten Eindruck und würde auch wenn ich jetzt woanders Trainiere jederzeit gern mal wieder vorbeischauen und zeigen was ich seit dem ich weg bin boxerisch gelernt hab. Mir hat das Training dort mehr Selbstbewusstsein gegeben und dafür bin ich dankbar. VG an Stephan.
-
Luciano-Vito Palumbo ★★★★☆
Richtig gutes Training ! Die 10er Karte kostet 125€ (also 12,5€ pro 1,5 std Trainingseinheit). Persönlich empfehle ich nur Leuten mit Boxerfahrung zum Training zu kommen.
-
Hannes Stiehler ★☆☆☆☆
Sehr dubioser Laden, der sich selber nicht an Absprachen hält und statt Mahnungen oder Rechnungen gleich Anwälte verschickt. Verträge werden stillschweigend verlängert, am liebsten null Sterne. Der Laden sollte besser dicht machen, ist besser für alle... Geht bloß keine Verträge mit denen ein!! Keine Empfehlung.
-
Pferdinant 3 ★☆☆☆☆
ACHTUNG!! Ich würde mich von diesem Studio fernhalten. Wie auch in vielen anderen Rezensionen zu lesen ist handelt um einen betrügerischen Laden. Das Training ist gut aber ich würde niemanden empfehlen einen Vertrag abzuschließen. Wenn man nur mal vergisst zu zahlen kommt direkt Post vom Gericht. Anstatt zu mahnen o.Ä. Oder noch erwartbarer zunächst mal eine Rechnung zu schicken. Wirklich unfair. Aber es scheint ja vielen so zu gehen. Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt meldet euch bei mir
-
Franek ★★★★★
Nettes, kleines Boxstudio. Familiäre Atmosphäre. Man kommt schnell mit Trainern und Mittrainierenden ins Gespräch. Habe bisher bei drei verschiedenen Trainern Kurse besucht. Jeder hat 'nen anderen Stil, was das Training sehr abwechslungsreich macht. Im Gegensatz zu Kursen im Fitnessstudio wird darauf geachtet, dass man (gerade auch als Anfänger) mit sauberer Technik trainiert. Hab mich in den Boxsport verliebt. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Studio.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Boxstudio Berlin Friedrichshain?
Das Boxstudio Berlin Friedrichshain befindet sich in der Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Boxstudio Berlin Friedrichshain?
Sie erreichen das Boxstudio Berlin Friedrichshain unter +49 30 45301804
Wie kommt man zum Boxstudio Berlin Friedrichshain?
Zum Boxstudio Berlin Friedrichshain gelangen Sie über den folgenden Link