Vegas ja, viele nichts zahlende Automaten ... Mit aggressiven ausländischen Kunden! Bistro nein... Eher saufen als lockeres sitzen... Für viele Dealer von leichten Drogen ein super Ort ..
Fotos
Bewertungen
-
cosmoz cosi ★☆☆☆☆
-
AmPiRe ★☆☆☆☆
Komische atmosphäre, Die weibliche Bedienung war nett konnte aber leider ihren Job nicht richtig. Der Herr was in der Bar arbeitet ist sehr aggressiv gegen Kunden und ist wenn man ihn braucht nicht aufzufinden. Er ist wohl auch sein bester Kunde . Die Musik ist nicht gerade das was jeder hört. Die drinks gehen gut runter . Liegt wohl am mangelnden Alkohol.
-
Maximilian Reiner ★★★★★
Liebes Personal guter Service!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Vegas Bistro?
Zum Vegas Bistro gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)