Bewertungen

  1. MrGastu21 ★☆☆☆☆

    Ich wollte nur ein Paket abholen! Der ältere Herr der da war ist sowas von Arrogant, frech, respektlos, und ein besser Wisser und hat mich sogar ignoriert obwohl ich deutlich Hallo sagte...Der schaut mich nicht mal an wie hier schon bereits erwähnt wurde!!! Noch eingebildeter geht's ja kaum und so ein Mensch habe ich noch nie gesehen in meinem Leben! Ich weiß nicht, ob er absichtlich seine Kunden loswerden möchte damit sie keine Pakete mehr bei Ihm liefern lassen oder ihm das nicht bewusst ist? Ich werde jedenfalls nie wieder hier liefern lassen und wünsche diesen Mann, dass er aufwacht sowie eine gute Besserung da sein Verhalten wirklich zum nachdenken ist...Wer Psychologie studiert ist hier richtig und kann noch etwas lernen und forschen...

  2. Clara Hagemann ★★★★★

    Super freundlicher Service! Unsere Kleidung wurde von einem auf den anderen Tag gereinigt – völlig unkompliziert und schnell. Was bei anderen Reinigungen oft schwierig war, hat hier reibungslos funktioniert. Wir waren wirklich dankbar für die kurzfristige Hilfe und den tollen Ablauf. Ich kann Mister Cito absolut weiterempfehlen!

  3. Tanjeff Gonzalez ★★★★★

    Männer die auf den letzten Drücker noch wunder vollbracht haben wollen, so wie meine Wenigkeit. Sacko, Hose, Weste waren recht in Mitleidenschaft gezogen und meine Zeit lief fast ab... selbst reinigen und bügeln läuft man doch Gefahr alles völlig zu ruinieren. Hier ging nach kurzer Begutachtung alles fix. Einfach solche Sachen den Profi überlassen und sich zurück lehnen. Das Vertrauen hat er gleich bei der Begrüßung gewonnen. Ein äußerst sympathischer Mensch der sein Handwerk versteht und mich mit seiner alt Berliner Art zu beruhigen wusste. Der Herr is echt knorke und dufte zusammen..... Zur Bewertung gibt's für Preis, Leistung, Service, Qualität und Seriösitat volle 5 Sterne... Und wer für ein nettes Schwätzchen zu haben ist kommt hier auch seine Kosten. Ach ja... Da vergisst man schnell das einem der Anzug wie neu aus dem Laden übergeben wird. Vielen, vielen tausend Dank nochmal fürs schnelle handeln und perfekten Job.

  1. Kai Brandenburg ★★★★★

    Mein Onkel wollte mir zum Geburtstag eine kleine Überraschung geben, die Überraschung war ein alter Interflug Pilotenanzug der irgendwo Jahrelang rumgelegen hat, die Hose sollte wohl fleckig gewesen sein, leider weiß ich nicht wie es vorher aussah - der Anzug den ich vom Inhaber bekommen habe sah aus wie neu. Als Dreingabe habe ich sogar noch ein Hemd geschenkt bekommen. Der Preis für alles zusammen war auch sehr fair, Anzug, Anzugshose, Mantel, Stoffgürtel und Krawatte für unter 50 Euro. Kann ich nur wärmstens empfehlen! :-)

  2. Jana Bolewski ★★★★★

    In diesem kleine Lädchen arbeitet eine kleine wunderbare Person die die sich wirklich um alle wesentlichen Fragen kümmert. Sie ist eine PERLE. Immer beantwortet sie Fragen mit Kompetenz und Leichtigkeit. Sehr zu empfehlen. Ich fühle IMMER sehr wohl bei ihr. LG Jans

  3. Marcel Berlin ★☆☆☆☆

    5 Hemden und 5 Hosen abgegeben Aus XL Hemden sind S geworden und die Hosen nicht einen Fleck raus bekommen. Einem wurde gesagt der Stoff ist sehr dünn. Meine Frau die Hosen über Nacht eingelegt und alle Flecken sind raus. Für sowas Geld verlangen absolute Frechheit. Nie wieder

  1. Esra Yildirim ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen!!! Wir haben mehrmals gesagt, dass wir unsere Kleider noch vor der Hochzeit brauchen, dieses wurde uns bestätigt. Nach dem lange nichts kam bin ich hingefahren und habe gesehen, dass ein Aushang mit der Urlaubsanküngigung hängt. Nach mehrmaligem Kontaktaufsuchen blieben diese unbeantwortet. Die Hochzeit steht bevor und ich stehe ohne Kleider da. Danke für Nichts!!! Fernhalten!!!!

  2. Kardelen Bulut ★☆☆☆☆

    Ich habe vor 2 Wochen meine zwei Kleider abgegeben und habe es bis heute immer noch nicht bekommen! Super schöne Überraschung das ich heute vorm Laden stand und gesehen habe das sie in ihrem Wohlverdientem Urlaub sind ab Heute für eine Woche! Ich habe am Dienstag und am Samstag meine Feier, jetzt stehe ich ohne meine Kleider da. Schön das man keinen erreichen kann weder per Email noch über eine Telefonnummer. Danke für das Ganze Theater , nachdem Urlaub wirds Los gehen.

  3. Mustafa Karacaoglu ★☆☆☆☆

    Überhaupt nicht zu empfehlen vor 2 wochen wurden 2 Kleider abgegeben haben gesagt das wir die bis zum 28.2 brauchen die Antwort war bis dahin ist es sicher zuende bis heute keine Antwort heute sind wir hingegangen und was steht an der urlaub bis zum 5.3 wow dachte erstmal ist ein Scherz aber naja da kommt jetzt erstmal ein Anwalt ins Spiel danach das Gericht! So etwas habe ich noch nie erlebt man kann auch sagen wir werden ins Urlaub gehen bitte woanders abgeben

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cito Textilpflege?

Das Cito Textilpflege befindet sich in der Emmentaler Str. 3, 13407 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cito Textilpflege?

Sie erreichen das Cito Textilpflege unter +49 30 32660992

Wie kommt man zum Cito Textilpflege?

Zum Cito Textilpflege gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements