Ein großes Dankeschön besonders an Herrn Dr. med. Pohlmann und Herrn Dr. med. Liesaus für die menschlich herausragende Behandlung! Ich bin sehr froh mich in Ihre fachärztlichen Hände begeben zu haben - bis zum nächsten Mal
Fotos
Bewertungen
-
BK ★★★★★
-
Rike Gerhard ★★★★★
Herr Dr. Liesau ist ein ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt. Die Laser-OP lief absolut reibungslos und war top koordiniert. Auch das Personal war super engagiert und freundlich. Ich kann die schlechten Bewertungen auch nicht nachvollziehen und möchte einen großen Dank da lassen.
-
Anne Schmidt ★★★★★
Vielen Dank an das ganze Praxisteam, das meine Venen-OP zu einer rundum guten Erfahrung gemacht hat. Ich habe mich bei der OP durch Herrn Dr. Liesaus sehr gut betreut gefühlt. Mit seiner empathischen, freundlichen Art hat er mir meine Angst genommen. Am Ende war alles überhaupt nicht schlimm und ich dachte, ich hätte es schon früher machen können.
-
Janna Siebert ★★★★★
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis kaum warten. Herr Schroer hat mir zugehört, mich gründlich untersucht und war dabei freundlich. Insgesamt ein angenehmer, unkomplizierter Arztbesuch .
-
Jelena ★★★★★
Mein herzlicher Dank gilt Dr.Liesaus und seinem gesamten Team. Ende März habe ich eine Venenoperation bei ihm machen lassen, die erfolgreich und reibungslos verlaufen ist. Dr.Liesaus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich nach der Operation sehr gut und freue mich schon auf die nächste Behandlung am anderen Bein.
-
Ute Sheriff ★★★★★
Ich kann von der Klinik nur Gutes berichten. Ich war zu einer Voruntersuchung und einer kleinen OP dort. Es hat alles gut geklappt und ich musst nie lang warten. Die Damen am Empfang mögen etwas schroff sein und immer gut beschäftigt. Aber beide Ärzte, die ich kennengelernt habe und die Arzthelferin bei der OP waren sehr nett. Die OP verlief gut und schon kurz danach konnte ich wieder normal laufen.
-
Sandra Stupljanin ★★★★★
Ich kann nicht eine einzige negative Erfahrung teilen von der Rezeption bis hin zur Pflegekraft waren alle super nett freundlich und hilfsbereit dss es eventuell mal rauer an der Rezeption zu geht ist doch verständlich wenn die Patienten ihr Wut dort für alles an den Armen Frauen auslassen es sind auch nur Menschen so wie die Patienten vergesst das nicht sie machen nur ihren Job und der wird dort von allen super ausgeführt Danke an das ganze Team Stupljanin
-
Ivette K. ★★★★★
Sehr nette und hilfsbereite Damen am Empfang. Ich war bei Herrn Dr. Liesaus in Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
-
Hanife Demirbilek ★☆☆☆☆
Finger weg von diesem Arzt. Er arbeitet wie auf dem Fließband. Lässt lange warten. Nimmt andere Patienten vor und entschuldigt sich nicht mal dafür. Hier geht es nur ums Geld!
-
Sofia Lea ★☆☆☆☆
Ich musste bereits zum zweiten Mal in die Klinik für einen operativen Eingriff. Der Eingriff selbst verlief reibungslos und ich war in weniger als einer Stunde wieder draußen. Leider hatte ich in beiden Fällen unangenehme Erfahrungen beim Empfang. Der Umgangston der Sekretärinnen war teilweise sehr unfreundlich und respektlos. Ich fühlte mich in beiden Situationen, als müsste ich mich rechtfertigen und nicht in der Art behandelt, wie ich es aus anderen Einrichtungen gewohnt bin. Dies ist für mich nun ein Grund, die Praxis nicht erneut aufzusuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ullsteinhausklinik?
Das Ullsteinhausklinik befindet sich in der Mariendorfer Damm 3, 12099 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ullsteinhausklinik?
Sie erreichen das Ullsteinhausklinik unter +49 30 7055000
Wie kommt man zum Ullsteinhausklinik?
Zum Ullsteinhausklinik gelangen Sie über den folgenden Link