Die Firma Straman GmbH – Landschaftsgestaltung und Gartenbau und der mitarbeiter ist aus meiner Sicht absolut unseriös und grenzt an Betrug. Die vereinbarte Arbeit wurde kaum ausgeführt, stattdessen saßen die Mitarbeiter stundenlang herum und machten endlose Pausen. Für das wenige, was erledigt wurde, war die Qualität katastrophal: schlampig, ungenau und in keiner Weise professionell. Absprachen und Versprechen wurden komplett missachtet. Man wird hingehalten, bekommt schöne Worte zu hören, aber am Ende steht man mit schlechter Arbeit und einer hohen Rechnung da. Dieses Verhalten empfinde ich als reine Täuschung der Kunden. Ich kann nur eindringlich warnen: Finger weg von dieser Firma! Wer hier Geld investiert, verliert es. Für mich ist dies die schlechteste und betrügerischste Firma im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Finger WEG DAMIT!!!!!!!!
Bewertungen
-
Albinot Djemaili ★☆☆☆☆
-
Margitta Testrich ★☆☆☆☆
Ganz schlechte Arbeit! Ich bin Mieter einer Wohnung in Niederschönhausen. Die Fa. Straman hat völlig unzureichend Schnee und Eis von den Gehwegen befreit. Mit 2 jungen unmotivierten Männern und 2 Plastik-Schaufeln kann man auch nichts erreichen. Sie kamen kurz gegen 13.00 Uhr. Seit Tagen kommen sie gar nicht mehr. Es ist hier immer noch spiegelglatt. Der Gehweg ist bis zum Ausgang des Grundstücks unzureichend geräumt. Es geht doch bei anderen Grundstücken der Umgebung, wo kein Schnee mehr vorhanden ist. Ich zahle dafür einen großen Betrag (Betriebskosten) und verlange einen ordentlichen Winterdienst.
-
3mal300 ★☆☆☆☆
Alle Jahre wieder kommt Schnee und Eis nur die Firma Straman kommt nicht. Winterdienst ist bezahlt aber es erfolgt keine Leistung. Nach einem Telefonat, in welchem mir zugesichert wurde das man sofort noch einmal jemanden rausschickt, passierte genau nix. Der nicht erbrachte Winterdienst ist lt. Webseite 24/7 im Einsatz. Das ist natürlich gelogen.
-
Karin Weber ★☆☆☆☆
Hilfe, ich habe mit Ihnen -Straman ,- einen Winterdienstvertrag für 330 Eur abgeschlossen. Heute liegt der Schnee bereits 4 Tage, Es kommt niemand zur Beräumung, obwohl ich jeden Tag anrufe. Was kann ich machen???? Karin Weber
-
OberSuffGruppenführer ★★★★★
Ich hatte das Vergnügen, mit Straman zusammenzuarbeiten und ich war von ihrem Service und ihrer Professionalität sehr beeindruckt. Das Team war äußerst effizient und gründlich bei der Arbeit und hat unseren Garten in kürzester Zeit in ein wahres Schmuckstück verwandelt. Die Mitarbeiter von Straman waren sehr freundlich und zuvorkommend, und sie haben sich Zeit genommen, um auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Sie haben uns tolle Vorschläge für die Gestaltung des Gartens gemacht und waren stets darauf bedacht, dass das Ergebnis unseren Vorstellungen entspricht. Das Ergebnis spricht für sich: Unser Garten sieht jetzt fantastisch aus. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Straman äußerst positiv und wir können sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und professionellen Unternehmen suchen, das Ihren Garten auf Vordermann bringt, dann sind Sie bei Straman genau richtig!
-
Sho Shana ★☆☆☆☆
Hier nicht bewerben. Man bekommt patzige, beleidigende und demotivierende Antworten! Einfach schockierend und kein Arbeitgeber für die Zukunft.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Straman GmbH?
Das Straman GmbH befindet sich in der Alt-Buch 53, 13125 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Straman GmbH?
Sie erreichen das Straman GmbH unter +49 30 7010070
Wie kommt man zum Straman GmbH?
Zum Straman GmbH gelangen Sie über den folgenden Link