Hier gibt es eine sehr unhöfliche Verkäuferin, die fast jeden Kunden anschreit oder zurechtweist und Kleiderbügel mit Gewalt abreißt. Ich bin schockiert, dass so jemand keine psychiatrische Behandlung bekommt, sondern in einem Beruf arbeitet, bei dem man direkt mit Kunden zu tun hat.
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina Mei ★☆☆☆☆
-
Stefan Schreiber ★★★★☆
Alles sehr eng gestellt. In der Herren-Abteilung kein Spiegel! Ist ja wohl das Mindeste, was man in einem Bekleidungsgeschäft erwarten kann. Gutscheine mit 30% werden nicht anerkannt, da die Ware ja schon mit 20% Nachlass ausgezeichnet ist. Was soll das? Personal nicht aufmerksam. Bei mir wurden 2 Artikel doppelt berechnet = 6 Artikel auf der Rechnung, es waren aber nur 4 Artikel. Sollte einer Kassiererin auffallen. Ansonsten Preis/Leistungs-Verhältnis bei NKD gut. Nachtrag zu der 3 Jahre alten Bewertung. Hatte letztes Jahr dort eine helle Herrenjacke gekauft die leider stark fusselt und deshalb auf dunklen Hemden nicht getragen werden kann. Den Kassenzettel hatte ich leider nicht mehr. Die Filialleiterin Frau Kubitza hat das Problem sofort erkannt und da Sie auch keine Lösung wußte hat Sie mir die Jacke problemlos in eine andere Jacke umgetauscht. So muss Kundenservice sein ! Deshalb nun 2 Sterne mehr. Ich kaufe weiter dort ein!
-
Brigitte Lentner ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal, telefonieren lieber an der Kasse, statt sich um sich um die Kunden zu kümmern. Obwohl sie schöne Bekleidung haben gehe ich jetzt ungern herein.
-
Carola Zena ★★★☆☆
Zu voll gestellt. Kommst nicht ran an die Ware.Sonst sehr gut gelegen in Laim. Schade. Ich komme sehr gerne vorbei
-
Elisabeth S ★☆☆☆☆
Ich muss mich leider sehr negativ gegen die Filiale am Laimer Platz äußern. Ich wurde von dem Personal angeschrien und letztlich herausgeschmissen, obwohl ich einfach nur ein Paket, das ich über NKD bestellt hatte, abholen wollte. Natürlich hat man mal einen schlechten Tag, aber das an den Kunden auszulassen ist wirklich nicht in Ordnung. Ich war wirklich schockiert und habe sowas noch nicht erlebt.
-
Ersan E ★★★★☆
Als erstes will ich das Personal loben, egal wann man rein kommt sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden macht bzw ist aufgeräumt und sauber
-
Heidi S.K. ★★★★☆
Leider gibt es überhaupt keine Klimatisierung, das nette Personal tut mir leid wenn es draußen heiß ist. Dann ist es schon extrem stickig im Laden! Eigentlich sollte man niemanden zumuten, so arbeiten zu müssen. Discounter für Kleidung und diverse Dekoartikel und ähnliches für zu Hause. Ich schaue hier immer gerne rein, wenn ich vorbeikomme, auch wenn kleidungstechnisch für mich weniger geboten ist. Das eine oder andere nützliche Teil kann man mal mitnehmen.
-
P O ★★☆☆☆
Die NKD Filiale ist mit Waren sehr voll gestopft und wirkt im ersten Eindruck eteas unordentlich, fast schmuddelig. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Filiale bietet sich als Abholstation für Pakete an. Sie ist gut gelegen und hat gute Ögfnungszeiten. Wenn man ein Paket abholt wird man ab und an auch im Warenangebot von NKD nach etwas fündig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Fürstenrieder Str. 54-56, 80686 München, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)