Sehr Kinderunfreundlich und allgemein pampige Art. Habe dann nach dem Paket abgeben doch nichts mehr gekauft.
Fotos
Bewertungen
-
Janet Erz ★☆☆☆☆
-
Sascha “Cr24” Crüsemann ★★★☆☆
Nach anfänglichen Diskussionen konnte ich meine Ware anprobieren und war dann auch zufrieden muss ich Sagen. 1 Stern Abzug für diese unnötigen Diskussionen 1 Stern Abzug dafür das es in der Umkleidekabinen keine Bank oder Hocker gibt, stellt da einen kleinen beweglichen hocker hin + Tisch wo man die Ware drauf Legen kann und dann gibt's nächste Mal die volle Punktzahl, es war etwas nervig die ware auf dem Boden zu legen.
-
Alexandra Sitek ★☆☆☆☆
War heute mit meinen zwei Kindern dort um eine Hose zu kaufen. Meine kleine Tochter hat dann die Spielsachen angefasst, dann kam gleich eine sehr unfreundliche Verkäuferin und hat meine Tochter angemotzt, dass sie nichts anfassen darf. Beim Verlassen des Ladens hat sie meine Tochter dann beschuldigt geklaut zu haben und hat sie abgetastet Es war wirklich unglaublich. Sie hat natürlich nichts gefunden und sich auch nicht entschuldigt. Unverschämter geht nicht
-
Yunus-Emre Demirel ★☆☆☆☆
Unfreundlic/he und inkompe/ente Menschen die dort arbeiten. Auch nicht zu empfehlen, DPD Pakete dort abzugeben, aber überzeugt euch selbst.
-
Torsten Kroll ★★★☆☆
Durch die Unübersichtlichkeit des Ladens finde ich da selten etwas Brauchbares. Personal ist sehr freundlich. Die Freifläche vor dem Laden verstehe ich nicht. Die Qualität der Wintermäntel scheint mir solide, aber nicht hochwertig zu sein. Alles in allem fehlt mir hier die Fokus für was der Laden eigentlich stehen will.
-
Jeff Sigi ★☆☆☆☆
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden. Leider hatte ich gestern eine sehr unangenehme Erfahrung in Ihrem Laden in der Ittlingerstraße 55, als ich mein bestelltes Paket bei einer älteren Verkäuferin mit grauen Haaren und einer Brille abholen wollte. Ein Namen habe ich leider nicht da Sie mir diesen nicht nennen wollte. Zunächst wurde ich von dieser Verkäuferin sehr unfreundlich behandelt und hatte den Eindruck, dass sie sich nicht sonderlich professionell verhielt. Als ich mein Paket abholen wollte, welches mit DPD angeliefert wurde, konnte sie es unter meinem Namen nicht finden. Ich bat sie höflich, kurz nachzusehen, ob es vielleicht unter dem Mädchennamen meiner Frau angeliefert wurde. Daraufhin bekam ich die sehr unhöfliche Antwort: "Ich schaue jetzt bestimmt nicht alle Pakete durch". Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich lediglich wissen wollte, ob das Paket überhaupt in ihrem Laden angekommen war, sodass ich dann mit dem DPD Vollmacht Formular dies abholen könne. Doch sie ignorierte meine Bitte und behandelte mich weiterhin sehr unfreundlich. Als ich die Bestelldetails durchging, fand ich heraus, dass die Anlieferung tatsächlich unter dem Namen meiner Frau erfolgt war. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass meine Frau mir ihren Ausweis und eine schriftliche Vollmacht auf mein Handy gesendet hatte, um die Abholung des Pakets zu erleichtern. Doch die Verkäuferin zeigte keinerlei Interesse daran und ignorierte dies komplett. Sie wiederholte immer wieder das sie es in Papierform benötige, dass mag zwar gesetzlich so sein aber ich fand ihr Verhalten alles andere als kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht von dem Verhalten der Verkäuferin und hoffe, dass Sie diesen Vorfall ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Es ist sehr schade, dass ich mich in Ihrem Laden so unwohl fühlen musste und ich hoffe, dass ich in Zukunft besser behandelt werde. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und hoffe, dass dieser Vorfall nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen
-
Anatolien T. ★☆☆☆☆
Der schlimmste NKD in München die Kassiererin telefoniert während des Kassierens mit Stöpsel im Ohr und dann noch nicht mal in Deutsch, ich finde es eine bodenlose Frechheit gegenüber uns Kunden. Das Personal gehört sofort gekündigt.
-
Em My ★☆☆☆☆
Als DPD Pick Up Shop im Internet angegeben. SEHR UNFREUNDLICH MUFFIGE VERKÄUFERIN teilte mir mit der Laden sei voll sie nehmen keine DPD Pakete an. Die hatte lediglich keine Lust dazu....Darum meine Empfehlung bitte großen Bogen um den Laden machen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Ittlingerstraße 55, 80933 München, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)