Bewertungen

  1. Kathrin Werner ★★★★☆

    Ich war heute mit mein 84 Jahre alten Mama bei Herrn Dr. Storke wegen eines gebrochenen Fussgelenks. Alles verlief absolut professionell. Nach der Röntgenaufnahme wurde meine Mutter aufgeklärt. Ihr wurde zu einer Operation geraten, aber nicht gedrängt. Der Arzt zeigte viel Verständnis. Auch den Kolleginnen am Counter sowie die MFA sind trotz des sehr hohen Patientenaufkommens sehr freundlich. Vielen Dank an alle und bleiben Sie gesund.

  2. RLTX100 RLTX100 ★★★★★

    Wir waren in diesem Jahr nun schon dreimal in der Praxis in Behandlung und sind absolut begeistert. Praxismanagement, Freundlichkeit der MFAs und Fachkompetenz der Ärzte verdienen 5 Sterne!

  3. Lion King ★★★★★

    Habe mir heute ein Lipom entfernen lassen und muss sagen, Top Praxis und super freundliches Team. Der Arzt hat alle meine Sorgen ernst genommen und mich sehr gut beraten. Danke dafür an alle die dort arbeiten. LG

  1. Pul ★☆☆☆☆

    Trotz akuter schmerzen im Arm wurde ich wieder weggeschickt. "Kommen Sie in 11 Tagen wieder zur Akutsprechstunde, oder machen Sie einen Termin in 4 Wochen." Echt jetzt?

  2. Daniela Brodersen ★★★★★

    Ich war gestern zum Xanthelasmen-lasern in der Praxis, bin super zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich nettes liebes Team vom Arzt bis zu den Schwestern. Gerne wieder. Ich bedanke mich bei dem gesamten Praxisteam.

  3. Simone Zeuge ★★★☆☆

    Wartezeit ist okay. Aber mir wurde vorher nicht gesagt das ich für's lasern einer Stelle am Fuß selber bezahlen muss. Das finde ich schade das sowas nicht mitgeteilt wird. Schwestern aber sonst nett und Termin kann man online machen

  1. Katharina Slaby ★☆☆☆☆

    War heute mittag in der Praxis mit meiner Tochter nach einem Sportunfall. Vor uns wurde der Patient angenommen, die Dame nach uns auch . Waren beides akute Patienten und wurden trotzdem .Wir nicht. Uns wurde ohne Mitleid und jegliche Empathie gesagt, dass wir ins Krankenhaus gehen sollen. Auch auf die Frage ob wir zu einem anderen Zeitpunkt kommen könnten, wurde nur verneint. Wir versuchten vor der Praxis noch telefonisch irgendwo unterzukommen,hatten nach längerer Zeit woanders Glück. Dort wurde uns auch freundlich geholfen und gesagt, dass wir nicht hätten weggeschickt werden dürfen. Dort haben sie jeden 3 bis 5 Patienten aus der Unfall praxis und immer sind es schulunfälle. Wir werden diesen Vorgang an die kassenärztliche Vereinigung melden. Der Anmeldungskraft.wünschen wir allerdings, dass auch ihr mal selbiges wiederfährt, wenn sie mit einem kranken Kind Hilfe benötigt. Vielleicht ist sie dann etwas verständnisvoller und demütiger im Umgang mit Menschen die in Not sind.

  2. Spree Bewohner ★★★★★

    Ich war heute ohne Termin in der Unfallambulanz. Ein Sturz von der Leiter, der schon am Freitag geschah zwang mich dazu. Von Freitag bis Montag hat meine Frau mich versorgt. Als der Doktor die Wundversorgung sah, sagte er "das hat ihre Frau aber gut gemacht ". Ich wollte nur, dass ein Arzt mal drauf schaut. Dem Team und Herrn Dr. Vielen vielen Dank für die reibungslose, kompetente und freundliche Behandlung. Weiter so.

  3. Annalena Phielipp ★★★★★

    Habe meinen Freund mehrmals zu Terminen dorthin begleitet und war super überrascht über diese kurzen Wartezeiten. Inkl Behandlung (sehr erfolgreich) haben wir nie länger als 1 Stunde Zeit dort verbracht. Werde mir demnächst auch einen Termin holen, um mich behandeln zu lassen. Super Doc und Team! Ach und Terminen kann man sich einfach online vereinbaren - echt super!

  1. Martin Stotko ★★★★★

    In unserer Praxis werden alle akuten Patienten sofort angesehen und behandelt. Alle Anderen bekommen zeitnah einen Termin. Wartezeiten sind deutlich unter einer Stunde und damit unschlagbar kurz. Wer diese Bedingungen nicht akzeptieren kann sollte mal einen Tag probearbeiten kommen und sich dann einen anderen Arzt suchen, von denen es in Berlin genügend gibt und die sich sicher freuen werden einen Mäckerkopp mehr im Patientenstamm zu haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unfallambulanz-Berlin?

Das Unfallambulanz-Berlin befindet sich in der Mahlsdorfer Str. 106, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Unfallambulanz-Berlin?

Sie erreichen das Unfallambulanz-Berlin unter +49 30 5353687

Wie kommt man zum Unfallambulanz-Berlin?

Zum Unfallambulanz-Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements