Bewertungen

  1. Florence Dymke ★★★★★

    Ich kann die Tanzschule Redlight Dance Wedding zusammen mit der Inhaberin und Trainerin Wiebke Schröder nur wärmstens empfehlen! Der Unterricht ist professionell, motivierend und gleichzeitig super herzlich. Wiebke geht individuell auf jeden ein, erklärt Techniken sehr verständlich und schafft eine tolle, unterstützende Atmosphäre. Dabei geht es nicht nur um einen athletischen Körper – sie vermittelt Selbstbewusstsein, Körpergefühl und Freude an der Bewegung. Wer Poledance lernen möchte und dabei echten Mehrwert für Körper und Geist sucht, ist hier genau richtig!

  2. Magno lie ★★★★★

    Es war eine tolle Erfahrung. Ich war im Advanced Kurs bei der lieben Wiebke. Sie ist so eine tolle liebe Trainerin. Positiv bestärkend, wertschätzend und einfühlsam. Sie hat eine wundervolle Art zu unterrichten. Es lohnt sich vorbei zu schauen. Sie hat tolle Tipps zur Körperhaltung und Details die man beachten kann. Vermittelt diese wohlwollende und mit einer tollen Art. Vom warm up bis zum cool down hab ich noch Willkommen gefühlt und durchweg gut aufgehoben. Auch die Freundlichkeit der Thekenkraft muss ich nochmal hervorheben und die netten Gespräche mit den Mittrainnierenden. Eine schöne Atmosphäre.

  3. Katharina Baron ★★★★★

    Ich gehe jetzt mittlerweile seit 2 Jahren in das Studio. Die Auswahl an Kursen ist sehr breit gefächert. Von Pole-Kursen für jedes Level, Hoop-, Stretching- oder Workoutkursen ist alles dabei. Es gibt die Möglichkeit den Sport einfach als Hobby auszuüben oder auch auf Meisterschaftsniveau zu trainieren. Die Trainer und Rezeptionskräfte sind sehr herzlich. Also wer mal einen neuen Sport ausprobieren will, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen.

  1. Sarah Marie ★★☆☆☆

    Zu Beginn bin ich gerne in dieses Studio gegangen, mit der Zeit nicht mehr. Die Kurse hängen stark von den Trainerinnen ab, in Kursen bei der Inhaberin habe ich nicht so schöne Erfahrungen gemacht. Die Kurse bei ihr starten immer zu spät und es ist ganz viel Selbstdarstellung. Zu Beginn war sie sehr nett zu mir, sobald ich einmal “Kritik” geäußert habe (den Wunsch pünktlich zu beginnen und aufzuhören) war ich spürbar unten durch. Sehr unangenehm Der Sport und Leistung stehen im Vordergrund, grundsätzlich finde ich das okay, jedoch hatte ich oft den Eindruck, dass es nicht akzeptiert wird, wenn Sport “nur” ein Hobby ist oder noch andere Dinge im Leben wichtig sind und man das Training mal ausfallen lassen muss.

  2. TheMariechen ★★★☆☆

    Das Studio ist am nächsten zu meinem Wohnort und ich würde wirklich gerne öfters hierhin gehen, aber leider schaffe ich es nicht einen Kurs zu finden der zu meinem Level passt (4-5 Jahre semi-regelmäßiges Pole Training). Die First Tricks Upside Down Kurse haben ein spürbar niedrigeres Niveau als in anderen Studios in Berlin und fordern mich nicht genug. Anderswo mache ich mittlerweile Intermediate Kurse, habe Spaß und mache Fortschritte, obwohl ich noch nicht alles perfekt kann. In diesem Studio werden alle Kurse die höher sind als das First Pole Tricks Upside Down Level leider nur von der Besitzerin angeboten. Diese ist sehr auf Meisterschaften (was ja auch echt cool für manche ist!), aber leider sehr viel weniger auf den Spaß am Sport und der Bewegung fokussiert. Leider habe ich selbst in ihren First Pole Tricks Upside Down Kursen schon unangenehme Erfahrungen erlebt, nur weil ich den Invert nicht mit perfekt ausgestreckten Beinen machen konnte und musste diesen die ganze Stunde üben, obwohl ich den Rest gut hätte mitmachen können. Überall anders ist es völlig ok den Invert mit angewinkelten Beinen zu machen, solange es tdem aus den Bauchmuskeln kommt und nicht aus dem Sprung. Wie gesagt, es ist völlig ok, wenn ihre Kurse ein höheres Level haben für die krassen Mädels die Meisterschaften rocken wollen und auch irgendwo ok, dass man dort als „Normalo“ nicht willkommen ist. Dann darf man aber nicht so eine intransparente Lücke zwischen den Levels lassen. Bitte nehmt das Feedback (das ich so auch schon von anderen Teilnehmerinnen gehört habe) Ernst und bietet auch (zumindest Low) Intermediate Kurse von anderen Trainerinnen an, dann würden auch mehr Leute zu den fortgeschritteneren Kursen kommen, wo sonst immer nur ein paar Plätze belegt sind. Das würde mich sehr freuen! Ansonsten gefällt mir das Studio, die Stangen sind in einem top Zustand und es gibt meistens genug, dass jede Person eine eigene haben kann.

  3. R M ★☆☆☆☆

    Ich habe mittlerweile wirklich schon einige Kurse ausprobiert und bin einfach unzufrieden mit der Art, mit der dort unterrichtet wird… Das bezieht sich vor allem auf die Kurse der Besitzerin. Das Warm-up geht einfach 45-50 Minuten, klar ein gutes Warm-Up ist super wichtig, aber wenn man danach schon kaputt ist und nur 20 min an der Stange hat, finde ich das schon blöd. Dann fangen alle Kurse zu spät an und es wird auch jedes Mal überzogen… Das kann von 20 min bis zu fast 1 h gehen… Außerdem werden in jedem Kurs etliche Schüler*innen ermahnt, dass sie doch bitte in einen leichteren Kurs gehen sollen und teilweise werden diese auch noch ausgelacht, dass sie sich den Kurs gebucht haben. Finde ich ehrlich gesagt keine Art. Dann muss man besser angeben, wie viel Vorerfahrung man für welchen Kurs braucht… Und vielleicht sollte die Einstufung dann auch nicht komplett von denen anderer Studios abweichen. Denn wenn man in anderen Studios Intermediate ist, ist man wohl laut der Inhaberin in ihrem Studio Neubeginner…. Achso und so gut wie alle Kurse sind nur auf deutsch, wenn also jemand dabei ist, der nur englisch spricht, hat die Person einfach Pech gehabt. In Berlin auch eher schwierig…

  1. Lucia ★★★★☆

    Die Trainerinnen und Mitarbeiterinnen sind super nett, und man lernt viel in kurzer Zeit. Allerdings sind die 60 Minuten sehr schnell vorbei, da das warm up bereits einiges an Zeit aufnimmt. Wenn man sich dann noch eine Stange teilt hat man ziemlich wenig Zeit an der Pole. Für den Anfang trotzdem okay, man bekommt einen guten Eindruck vom Poledance und hat Lust, weiterzumachen!

  2. Maja Blome ★★★★☆

    Ich habe zwei Kurse über Hochschulsport gebucht. Die Classes waren sehr voll. Es waren immer zwei Personen an einer Pole. Aber es hat viel Spaß gemacht und alles wurde gut erklärt, sodass nach eine kruzen Einführung, es dann immer mit neuenTricks weiter ging. Im Hochsommer ist es leider sehr warm in dem Raum und man braucht schon Gripmittel, aber es ging schon. Die Trainer.innen sind lieb und motiviert. Und es gibt immer ein ausführliches Warm Up. Ich habe mich auf jeden Fall gut aufgehoben gefühlt!

  3. Asne ★★★★☆

    Ich habe zwei Hochschulsportkurse in dem Studio gemacht und würde das Studio grundsätzlich weiterempfehlen. Leni ist eine tolle Trainerin und die Räumlichkeiten sind gut! Manchmal wirkt die Organisation etwas chaotisch (sehr volle Stunden, einmal ist eine Stunde spontan ausgefallen). Man teilt sich die Stange meistens mit einer anderen Person, was ich persönlich okay finde, weil ich zwischen den Übungen Pausen brauche.

  1. Stella Grass ★★★★☆

    Trainerinnen sind super lieb, motiviert und gehen auf jegliche Art von Erfahrung ein. Der Vibe ist super und man fühlt sich bereits nach kurzer Zeit im Studio sehr frei und wohl. Bin nun bereits im zweiten Hochschulsport-Kurs hier angemeldet und werde wohl auch langfristig kommen :) Einziger Abzugspunkt ist die Orga, die manchmal ein wenig verbesserungswürdig ist (Trainerinnen fallen aus, zu spät, Nachholtermine etc). Aber rundum sehr happy hier :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Poledance Studio Redlight Dance?

Das Poledance Studio Redlight Dance befindet sich in der Luxemburger Str. 31, 13353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Poledance Studio Redlight Dance?

Sie erreichen das Poledance Studio Redlight Dance unter +49 30 75565106

Wie kommt man zum Poledance Studio Redlight Dance?

Zum Poledance Studio Redlight Dance gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements