Schöner Laden zum Schmökern, um relativ preiswert Kleidung zu kaufen und sich in puncto Geschenke inspirieren zu lassen. Freundliche Mitarbeiterinnen. Einzigstes Manko: Im Geschäft ist es ziemlich eng. Insbesondere für ältere Menschen mit Rollator oder Personen mit Kinderwagen ist es quasi unmöglich sich im Geschäft zu bewegen.
Fotos
Bewertungen
-
User4.0 ★★★★☆
-
Rene Herm ★★★★★
Ich habe die Filiale ( Spreecenter ) vor ca 2 Jahren endeckt und war auf Anhieb von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Ich gehe seitdem fast jede Woche regelmäßig in dieses Geschäft. Der Laden ist zwar recht klein,wirkt aber trotzdem immer sehr übersichtlich und aufgeräumt!! Beratung und Service der Mitarbeiterinnen sind hervorragend (z.B.Hinweise auf Aktionen)!! Das Geschäft ist sehr zu empfehlen und ich komme immer wieder gerne!!!
-
Christian Franke (CMF) ★☆☆☆☆
Schlechte Serviceerfahrung bezüglich der DPD-Leistungen - unpräzise und fehlerhafte schriftliche Eingrenzung von Serviceleistungen - widersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeiterinnen Ich wollte gern über die Feiertage ein Paket zurückschicken und hatte dafür ein DPD Label erhalten. Ich hatte über die DPD Website nach passenden Annahmestellen gesucht. Dieses Geschäft hatte die für mich besten Öffnungszeiten. Am 30.12. war ich erstmalig im Geschäft. Auf ausgedruckten Zetteln stand, dass zwischen Weihnachten und Neujahr und vom 04.01.-06.01. keine Pakete von DPD in der Filiale abgegeben und mitgenommen werden. Online war das nicht einsehbar. Ich fragte an 30.12. nach, ob ich womöglich ein Paket für eine spätere Abholung abgegeben kann. Dass auch die Annahme von Paketen in der besagten Zeit abgelehnt wird, stand nicht explizit auf den Zetteln. Die erste Verkäuferin sagte mir am 30.12., dass die Annahme für eine spätere Auslieferung leider auch nicht möglich ist. Mir wurde angeboten, dass ich das Paket am 02.01. abgeben kann. Das war zwar bis dahin ärgerlich, aber noch hinnehmbar. Am 02.01. war ich 4 Stunden vor Schließung des Geschäfts nochmals dort. Erneut wurde die Annahme des Paketes verweigert. Als Begründung wurde mir gesagt, dass der Fahrer schon im Laden war und die Abgabe deshalb erst in der nächsten Woche erfolgen kann. Ich hatte die Verkäuferin darauf hingewiesen, dass laut den gedruckten Zetteln am 02.01. und 03.01. Pakete abgegeben werden können und dass mir eine Kollegin von ihr explizit den 02.01. als Möglichkeit genannt hatte. Eine schriftliche zeitliche Eingrenzung für die Tage lag zudem nicht vor (z.B. „Die Abgabe ist nur bis zur Abholung durch den Fahrer um 13:00 Uhr möglich.“). Auch die erste Verkäuferin hatte keine Zeiteingrenzung vorgenommen. Der 03.01. als Annahmetag wurde ohne schriftliche Ankündigung gleich zusätzlich gestrichen. Schriftlich wurden also eindeutig Leistungen angeboten, die verweigert wurden. Auch die widersprüchlichen Aussagen der Mitarbeiterinnen sollten so nicht vorkommen. Ich habe das Paket letztlich am gleich Tag 200 Meter weiter problemlos abgeben können. Dort gab es keine Eingrenzung und das Paket wurde ohne Beschwerde entgegengenommen. Da es sich ja um das gleiche Einzugsgebiet handelt, ist mir unbegreiflich, warum hier bestimmte Leistungen nicht angeboten wurden und noch dazu die Eingrenzung so willkürlich vorgenommen wurde. Bitte schildern Sie künftig die eingegrenzten Leistung korrekt und präziser aus und verbessern Sie die Abstimmung unter den Mitarbeitenden, damit man sich diesen Ärger ersparen kann. Ein Zettel mit der klaren Aussage: „Vom 27.12. bis 06.01. bieten wir keine DPD Dienste an.“ hätte dieses Informationschaos einfach gelöst.
-
Roswitha Sadlowski ★☆☆☆☆
Ich kann das nur bestätigen, dieser Laden ist absolut Kunden unfreundlich. Es ist ein ausgewiesener DPD Shop, in der Sendungsverfolgung steht der Shop hat Urlaub obwohl er schön geöffnet hat.
-
Sunny ★☆☆☆☆
Diese Filiale kann ich nicht empfehlen! Die Mitarbeiter sind mehr damit beschäftigt sich über Angestellte negativ auszutauschen und das in einer Lautstärke das man dies mitbekommt. Begrüßung fehlt gänzlich.
-
Georg Makarenko ★☆☆☆☆
Schlimmste Kundendienst. Um 18:50 schon geschlossen und keine DPD Packet Abholung mehr
-
Heike Borrmann ★★★★★
Egal wer im Dienst ist, Die Verkäuferinnen sind alle super nett. Man fühltsich sehr wohl in diesem Geschäft. Komme gerne wieder
-
Yurij B ★☆☆☆☆
ACHTUNG Unfreundlichster und unmenschlichster laden den es gibt. Habe eine Übersicht bekommen wo ich mein DpD Paket alles abgeben darf und dort was filiale in Spree Center es war ein etwas größere usb schweres Paket welches ich mühevoll dorthin geschleppt habe. Und die Verkäuferin hat es nicht angenommen weil es zu groß war. Dabei gibts keine Vorgaben bei dpd auf der Seite hieß es ich kann sie retoure dort abgeben. Das Ende vom Lied ich durfte das Paket wieder Zurück schleppen und einladen und bin dann zum nächsten Paket shop gefahren wo es problemlos angenommen wurde. Nie wieder da was kaufen !!!
-
Regina Viehrig ★★★☆☆
Dort gibt es immer sehr schöne und preiswerte Sachen. Leider darf man sich nicht vor Augen führen, unter welch katastrophalen Bedingungen sie in Südostasien produziert werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Hellersdorfer Str. 79, 12619 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link