Bewertungen

  1. grimmsmärchen schelle ★★★★★

    Ich möchte mich bei allen Pädagogen ganz herzlich bedanken. Die Schule hat meinem Sohn besondere Hobbys: Sport, Lesen, Singen, Disziplin geprägt und bei der Erziehung im Pubertät viel beigetragen. Heute kann er sein Leben ohne Theater nicht mehr vorstellen

  2. Maurice Pawlewski ★★★★★

    Aktuell bin ich im 5. Semester und merke schon (obwohl ich noch nicht fertig bin mit der Ausbildung) wie viel mir beigebracht wurde. In diesen 2 1/2 Jahren Ausbildung auf dieser Schule, habe ich durch tolle Dozenten , viel Initiativen und toller Leitung unglaublich viel mitnehmen können. Und das tolle ist... ich bin noch garnicht fertig mit der Ausbildung. Ich bin gespannt was noch auf mich zukommt. Es wurde mir gezeigt, dass man auf die Dinge zugehen muss um etwas erreichen zukönnen. Diese Eigeninitiative wird von der Schule unwahrscheinlich toll unterstützt( ich spreche aus eigener Erfahrung). Ich kann soviel sagen, für mich entsteht jeden Tag neue Magie auf der freien Schauspielschule Hamburg.

  3. Wencke Westermann ★★★★★

    Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum an der "Freien Schauspielschule Hamburg" gemacht. Die Dozenten und Schüler sind sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Praktikum war für mich sehr erlebnisreich, interessant und spannend. Kurz gefasst: Einfach nur wunderbar. Ich durfte bei vielen Kursen sogar mitmachen, habe mich sehr wohlgefühlt und hatte unglaublich viel Spaß.

  1. Lena A ★★★★★

    Ich war seit März 2012 an dieser Schule und war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung. Man lernt gut und schnell, natürlich ist auch viel Eigenarbeit dabei, und fühlt sich wohl. Allgemein ist an der Freien Schauspielschule Hamburg ein sehr familiäres Klima, hier kennen sich alle Semester untereinander und helfen sich gegenseitig. Die Räume sind hell und groß, für Endprodukt und Aufführungen steht die Bühne und die Werkstatt immer zur Verfügung. Desöfteren finden auch Offene Abende statt, bei dem Schüler ihre Rollen, Szenen, Gefechte, Lieder, Tänze etc vor Publikum zeigen können. Diese Abende bieten einen guten Überblick über die Schule und die Schüler. Der Eintritt ist frei, also schaut bei Facebook oder Google+ nach den Terminen und kommt vorbei.

  2. Lennart Matthiesen ★★★★★

    Eine sehr guter Ort, um sich zum Schauspieler ausbilden zu lassen. Durch die freundschaftliche und erfrischend hemmungslose Atmosphäre fühlte ich mich immer wohl und konnte mich wunderbar entfalten. Großartige Dozenten, die im Beruf stehen und dadurch einen direkten Bezug zur heutigen Theater-/Filmwelt haben. Neben dem sehr guten Rollenunterricht, sowie Inszenierungen und verschiedenen Schauspieltrainingseinheiten, steht die sportliche Betätigung an wichtiger Stelle (Fechten, Tanzen, Gymnastik und Boxen). Ich merkte schnell, wie wichtig es ist, eine gute Kondition auf der Bühne zu haben. Besonders hervorheben möchte ich auch den tollen Gesangsunterricht. Die Räumlichkeiten sind gut und im Herzen des Gebäudes befindet sich das schuleigene Theater.

  3. Roman Nienhaus ★★★★★

    Tolle Räumlichkeiten, hervorragende Dozenten, und eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre machen diese Schauspielschule trotz ihres jungen Alters schon heute zu einem hervorragenden Ort, um eine Schauspielausbildung zu absolvieren. Einziges Manko sind die fehlenden Duschen, aber nach einem körperlich alles abfordernden Training mit dem Ritzen-Boxtrainer Peter Okoroji hat man meist wirklich andere Sorgen ;-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freie Schauspielschule Hamburg?

Das Freie Schauspielschule Hamburg befindet sich in der Gotenstraße 20, 20097 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Freie Schauspielschule Hamburg?

Sie erreichen das Freie Schauspielschule Hamburg unter +49 40 233223

Wie kommt man zum Freie Schauspielschule Hamburg?

Zum Freie Schauspielschule Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements