Bewertungen

  1. Carolin Lorbeer ★★☆☆☆

    Teilweise sehr schöne Schuhe zum guten Preis gefunden. Einige Verkäuferinnen sind sehr freundlich & hilfsbereit, dafür ein Lob, so sollte es sein! Eine Verkäuferin jedoch war super unfreundlich & als ob das nicht schon zu viel wäre auch noch richtig dreist! Ich hatte neue Schuhe umgetauscht die leider zu breit & damit zu groß waren, sonst hätte ich sie behalten. Sie waren neu & unbenutzt, zumindest von mir, die Sohle untendrunter war jedoch leicht schmutzig, was oft vom anprobieren kommt wenn der Boden nicht ganz sauber ist im Laden oder wenn ein anderer Kunde sie gekauft & umgetauscht hat. Kann man als nächster Kunde selbst dann natürlich nicht wissen was damit gemacht wurde.. Verkäuferin unterstellte mir, dass ich die draußen bereits getragen hätte, was nicht stimmte & ich ihr versicherte! Kann ich teilweise im ersten Moment nachvollziehen, aber nicht auf so gemeine & dreiste Art und Weise! (Bin selbst im Einzelhandel & weiß wie man Kunden behandeln sollte & NICHT behandelt!) das betonte ich auch, um nochmals zu versichern, dass ich nicht lüge & ehrlich bin im Umgang & es sonst zugeben würde! So eine Bedienung wünscht man sich als Kunde nicht! (Vielleicht die jeweilige Verkäuferin selbst als Kunde! Hätte sie daraufhin verdient..) Ich war dann im wahrsten Sinne des Wortes bedient! Danke für nix! In diesem Fall.. nicht nochmal..

  2. Carolin L. ★★☆☆☆

    Teilweise sehr schöne Schuhe zum guten Preis gefunden. Einige Verkäuferinnen sind sehr freundlich & hilfsbereit, dafür ein Lob, so sollte es sein! Eine Verkäuferin jedoch war super unfreundlich & als ob das nicht schon zu viel wäre auch noch richtig dreist! Ich hatte neue Schuhe umgetauscht die leider zu breit & damit zu groß waren, sonst hätte ich sie behalten. Sie waren neu & unbenutzt, zumindest von mir, die Sohle untendrunter war jedoch leicht schmutzig, was oft vom anprobieren kommt wenn der Boden nicht ganz sauber ist im Laden oder wenn ein anderer Kunde sie gekauft & umgetauscht hat. Kann man als nächster Kunde selbst dann natürlich nicht wissen was damit gemacht wurde.. Verkäuferin unterstellte mir, dass ich die draußen bereits getragen hätte, was nicht stimmte & ich ihr versicherte! Kann ich teilweise im ersten Moment nachvollziehen, aber nicht auf so gemeine & dreiste Art und Weise! (Bin selbst im Einzelhandel & weiß wie man Kunden behandeln sollte & NICHT behandelt!) das betonte ich auch, um nochmals zu versichern, dass ich nicht lüge & ehrlich bin im Umgang & es sonst zugeben würde! So eine Bedienung wünscht man sich als Kunde nicht! (Vielleicht die jeweilige Verkäuferin selbst als Kunde! Hätte sie daraufhin verdient..) Ich war dann im wahrsten Sinne des Wortes bedient! Danke für nix! In diesem Fall.. nicht nochmal..

  3. Ellen ★★★★★

    Tolle Laden, kaufe schon seit Jahren für mich und meine Kinder ein. Die Verkäuferinen sind so liebevoll, freundlich und hilfsbereit, bin begeistert und bis bald.

  1. An Ne ★★★★★

    War top. Mir ist niemand auf den S... gegangen. Hab sogar x wieder ein paar schöne Schuhe gefunden.

  2. Henry Willems ★★★★★

    Nichts zu beanstanden, alles super gewesen: Ich wurde freundlich von einer Mitarbeiterin angesprochen und sie fragte mich, ob man mir helfen könne. Am Ende mit einem Paar rausgegangen, das ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis hat

  3. Marcus Lorenz ★★★★★

    Tolle Angebote, sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

  1. K Ahrendt ★☆☆☆☆

    Bloß nicht! Verkäuferin drängt einem Sachen auf hört nicht zu und weiß besser als man selbst was man sucht. Nie wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RENO?

Das RENO befindet sich in der Breite Str. 27, 14471 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von RENO?

Sie erreichen das RENO unter +49 331 9511327

Wie kommt man zum RENO?

Zum RENO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements