Servicewüste Deutschland! Gott sei Dank kaufe ich sonst nicht bei diesem Discounter. Sowas erlebt man nur einmal. Ich bin heute Mittag in der Filiale gewesen um für meine Frau grüne Adidas Sneaker zu kaufen. Sie hatte die Schuhe in der Werbung gesehen und ich brauchte ein Geschenk für sie. Nachdem mehrere Verkäufer die Schuhe in Größe 38 gesucht haben, die EDV gab an, dass noch ein Paar verfügbar seien, stellte man nach längerer Suche fest, dass das Paar im Schaufenster steht. Diese könne man aber nicht verkaufen, da dann andere Interessenten sie nicht mehr begutachten können. Man würde die Schuhe aber bestellen können. Warum macht man das nicht und stellt die bestellten am nächsten Tag ins Schaufenster?? Warum stellt man nicht die vorhandenen Schuhe in Größe 36 ins Schaufenster?? Zum begutachten ist doch die Größe völlig egal. Dies grenzt schon an die Tatsache: Alles was stört ist der Kunde! Herzlichen Glückwunsch Deichmann für einen so professionellen Vertrieb! Ohne Worte!
Fotos
Bewertungen
-
Frank Seidel ★☆☆☆☆
-
Tatjana ★☆☆☆☆
Ohne Worte! Eigentlich nicht mal einen Stern wert. 3 Verkäufer kümmerten sich um einen Umtausch während die Schlange immer länger wurde und wir geschlagene 40 Minuten gewartet haben bis wir abkassiert worden sind. Da geh ich nicht mehr hin. Ist uns übrigens schon das zweite mal in diesem Laden passiert. Irgendwas stimmt mit den Verkäufern oder dem Laden oder dem Konzept nicht. Einfach nur ärgerlich! Als ich dies angesprochen habe, wurde ich frecherweise auch noch angeblafft. Man war schließlich mit dem Umtausch beschäftigt. Unverschämt!
-
Ruth Ludwig ★★★★☆
Der neue laden ist viel größer und schöner eingeräumt als da wo sie vorher waren im Rotmain Center
-
Lukas Kascha ★☆☆☆☆
Nich gut
-
Manuela Graef ★★★★★
Also ich wollte mit meiner Tochter nur schauen... Das end vom Lied, wir sind mit einigen Schuhen raus... Wie immer, tolle Ware und sehr nettes Personal
-
krystyna steffens ★★★☆☆
sehr nette Verkäufer.Man kann immer was finden aber !!! Gerade jetzt im Sommer probieren viele Kunden mit verschwitzten Füßen , ohne Socken, die Schuhe an. Die Söckchen liegen da, oder werden von mancher Kundschaft in die Tasche gesteckt. Liebe Verkäufer achtet, bitte, mehr darauf!!
-
Geron zu Weidigsweiler ★★☆☆☆
Erschreckend mieses Einkaufserlebnis... Waren heute bei Deichmann im Rotmaincenter und hatten dort noch nie so eine schlechte Erfahrung wie heute. Dass das Tor zum Center defekt war und deshalb geschlossen bleiben musste, dafür kann ja tatsächlich niemand etwas. Und die Mitarbeiterin, die ewig vor dem Tor stehen musste, um die Kundschaft um das Gebäude herum durch das Lager zu lotsen, tat mir wirklich leid. Dass das restliche Personal deswegen ein wenig angespannt und reizbar war, kann man eventuell noch verstehen, auch wenn Professionalität anders funktioniert. Dass aber ganze Regale komplett falsch ausgezeichnet sind und wenn man dies an der Kasse erwähnt, wird man mit einem "aber auf den Schuhen steht doch der richtige Preis" abgespeist, anstatt hier kundenorientiert zu arbeiten und vielleicht den günstigeren Preis zu gewähren (waren übrigens nur 1,05 € Differenz, hätte also bestimmt niemandem weh getan) ist schon sehr erstaunlich. Und dass die Verkäuferin nicht in der Lage ist, ihre Kasse zu bedienen, einen Gutschein vollkommen falsch einliest und dann meine Frau in unverschämt unhöflicher Weise anschnauzt, sie solle doch nix weiter machen, als "Ok" drücken und selbst, als sie feststellt, dass sie selbst den Fehler gemacht hat, nicht in der Lage ist, sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, ist eine bodenlose Frechheit! Die zwei Sterne gibt es heute nur für die Qualität und Preise von Deichmann im Allgemeinen. Hoffentlich kann ich mich in Zukunft wieder eines Besseren belehren lassen, wenn ich wieder mal hin komme...
-
Stephan Sechting ★★★★☆
Schuhe über Schuhe. Ein Paradies für Frauen. Preise sind Mittelmäßig bis Teuer. Das Personal ist freundlich. Das Personal macht an der Kasse Zusatzangebote wie Pflegemittel. Es gibt hier auch noch Handtaschen und andere kleine Sachen. Das Parken ist im Kostenpflichtigen Parkhaus möglich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der EG ,Rotmain-Center, Hohenzollernring 58, 95444 Bayreuth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 921 1504155
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)