Bewertungen

  1. Kathi ★★★★★

    Ich wurde, hier, äußerst freundlich, entgegenkommend und respektvoll von den Mitarbeitern behandelt, dass ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Insbesondere von der Azubine, die mir half die Sohle für die Schuhe meines Enkels zurechtzuschneiden sowie bei einer Reklamation. Danke!

  2. Michael Pfau ★★★★★

    Liebe Leute, war gerade noch schnell bei Deichmann im Lindencenter Berlin. Benötigte noch Winterschuhe. Wurde von der Chefin persönlich super beraten, vielen Dank. So stelle ich mir besten Service vor. Bitte weiter so und herzliche Grüße an das gesamte Team von M.P.

  3. Jannes Schälicke ★★★★★

    Gehe hier schon seit vielen Jahren Schuhe kaufen. Filiale ist gut sortiert und übersichtlich. Das Personal war und ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Klare Empfehlung!

  1. Nadine Burmeister ★★★★★

    Ich war am 25.06.2025 ca.18.30/19.00Uhr in der Filiale. Ja es ist nun schon gut 2 Wochen her aber es ist mir nicht aus Kopf gegangen unbedingt noch eine persönliche Bewertung abzugeben. Ich wurde unglaublich nett und gut beraten, trotz genügend weiterer Arbeit (Kunden). Ich hatte ein unglaublich gutes Gefühl dort einzukaufen! Auch der Hinweis zu meiner Retoure hätte ich so nie erwartet! Bitte macht unbedingt genau so weiter!Tolles Team! Ich komm gern wieder!

  2. Ameni ★☆☆☆☆

    Ich war in der Filiale und habe während meines Einkaufs einen privaten Videoanruf geführt – ganz ohne andere Personen oder Produkte zu filmen, meine Kamera zeigte ausschließlich mein Gesicht. Zu meinem Erstaunen wurde ich plötzlich von einer Mitarbeiterin in einem sehr scharfen, unangemessenen Ton angeschrien, dass Videoanrufe in der Filiale nicht erlaubt seien. Es gab keinerlei sichtbare Hinweise darauf, dass Videotelefonie verboten ist, und in anderen Deichmann-Filialen hatte ich damit nie Probleme. Diese aggressive Art des Umgangs mit Kund:innen hat mich ehrlich gesagt schockiert. Ich hätte mir einen respektvollen Hinweis statt einer lauten Konfrontation gewünscht. Sehr enttäuschendes Verhalten – so stelle ich mir Kundenservice nicht vor.

  3. boris wittkowski ★☆☆☆☆

    Mal wieder Schuhe gekauft, die nicht sofort wie üblich bei Deichmann kaputt gehen. Sondern eine komplette Fehlproduktion, der rechte Schuh drückt dermaßen auf den Knöchel das er entzündet ist, wenn ich zurück aus dem Urlaub bin, wird er umgetauscht...

  1. Sabine Menk ★★★★★

    Freundliches Personal mit dem man auch mal ein Scherz machen kann, wir gehen hier gerne einkaufen. Beratung super!

  2. Faten Faten ★★★★★

    Der Umgang mit Ausländern ist sehr schlecht. Heute ist eine Dame an der Kasse und jeden Tag bläst sie uns ins Gesicht und sie hat eine sehr scharfe Art. Zuerst dachte ich, sie wäre müde, aber jedes Mal, wenn ich sie sehe, werde ich behandelt schlecht, und der Ort ist sehr schön, und ich kaufe meine Schuhe gerne nur hier.

  3. Angelika Schröter ★★★★★

    Liebes Deichmannteam, wir suchten heute eure Filiale auf,um Schuhe für unser Enkelkind zu kaufen. Durch einen freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter, sind wir fündig geworden. Die Beratung, mit Fußvermessung ,war super! Nochmals Danke und macht weiter so,wir kommen gerne wieder!

  1. Cornel Stöber ★☆☆☆☆

    Rassistisch und Genervte Kassierrinnen War mit meiner thailändischen Schwiegermutter dort. Sie wurde ohne Grund mehrfach auf den diebstahlschutz aufmerksam gemacht das wurde ihr dann auch noch beim bezahlen nochmal vorgeführt. Rabatt wurde "vergessen" obwohl sie extra nach gefragt hatte. Etiketten wurden vor dem Kauf entfernt so das man die Tasche nicht mehr umtauschen kann. Es waren 2 blonde, dünne kassierrinnen. Werde mich mit Chef in Verbindung setzen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der EG , EKZ Linden-Center, Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 30 86318865

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements