Bewertungen

  1. La ra ★★★★★

    Die Mitarbeiter waren mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Sie sind mir auch immer in Sachen Umtausch sehr entgegen gekommen.

  2. Michaela Froehlich ★★★★★

    Wurde nett beraten, konnte zügig meinen Einkauf machen. Habe alles bekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Kann man sehr empfehlen!!!

  3. Leila B. ★☆☆☆☆

    Unfassbar… sehr unfreundlich gegenüber Kunden. Ich war die einzige im Laden und rief meine Mutter über Video an um ihr ein paar Schuhe zu kaufen. Eine Verkäuferin (45.J) mit schulterlangen schwarzen Haaren sagte zu mir, ich solle auflegen und sie erkläre mir dann weshalb. Ich legte auf und fragte nach dem Grund und sagte, dass ich hier kein Schild gesehen habe, dass dies hier verboten sei. Die Verkäuferin zuckte mit den Schultern nannte mir keinen Grund und ging mit einem zischen weg. Hörte sie mir einen Grund genannt, wäre das ja total legitim und ich hätte Verständnis. Schade, dass man so behandelt wird.

  1. angela Schwerdtfeger ★★★★★

    Ich bin schon viele Jahre treuer Deichmannkundin und ich bin entsetzt über die vielen negativen Bewertungen. Ich kann aus meiner Erfahrung mit dieser Filiale nur positiv berichten. Ich werde immer freundlich und höflich bedient und beraten. Ein kurzer netter Wortwechsel ist auch immer drin. Selbst bei eventuellem Umtausch, hatte ich auch nie ein Problem. Ich werde weiterhin mit Freude bei Deichmann einkaufen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

  2. Josefine Robé ★★★★★

    Super liebe und entgegenkommende Verkäuferinnen und auch Geschäftsleiterin. Immer freundlich mit einem lächeln im Gesicht. Umtausch war Problemlos möglich

  3. Jasmin Burkard ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal!!! Ich wollte Schuhe umtauschen, die ich zwei Tage vorher gekauft hatte. Die Preisschilder waren noch an den Schuhen dran. Zuhause ist mir aufgefallen, dass die Qualität nicht in Ordnung war. Im Laden wurde mein Umtausch direkt abgewiesen mit der Begründung: „ Ich müsste als Kunde die Schuhe vor dem Kauf auf Fehler untersuchen.“ Meiner Meinung nach sollte es dafür geschultes Personal geben, die mich spätestens an der Kasse auf mögliche Produktionsfehler oder Schönheitsfehler aufmerksam machen, falls man es als Kunde übersieht etc. Des Weiteren war auf der Sohle des einen Schuhs ein leichter Abrieb. Laut der Filialleitung soll ich den Schuhe draußen getragen haben (mit Preisschild dran?). Zudem tragen möglicherweise etliche Menschen die Schuhe vorher schon mal im Laden..? Nachdem ich versicherte, den Schuh nur zuhause kurz anprobiert zu haben, wurde die Filialleitung sehr frech und sagte „WER WEISS WIE DER BODEN BEI IHNEN ZUHAUSE AUSSIEHT (DRECKIG?)“ - absolute Frechheit! Danach drohte Sie mir und meinem Freund noch mit Hausverbot! Absolut UNPROFESSIONELL, Kunden so zu behandeln, obwohl man nur sein Umtauschrecht geltend machen möchte! In diesem Laden kaufe ich nicht mehr ein. Laut Aussage der Filialleitung hat sie dort das „Sagen“ und hat die Entscheidungsgewallt über „Alles“

  1. Axl F ★★★★★

    Sauber, gute Auswahl, kompetente und freundliche Verkäuferinnen. Gute Qualität der Schuhe und akzeptable Preise.

  2. Ringo Birke ★★★★★

    Das freundliche und aufmerksame Personal half bei der Suche nach dem passenden Schuh. Im Laden herrschte ein angenehmes Einkaufsklima. Die günstigen Preise muss ich nicht extra erwähnen.

  3. StateMan T ★☆☆☆☆

    Zum zweiten Mal wurde ich in dieser Filiale verarscht...einmal Nike Turnschuhe die nach einer Woche quietschen - angeblich normal!! Heute festgestellt das sich an meinen ASICS (7 1/2 Monate alt) das Gewebe auflöst...keine Ahnung warum... FILIALE Ludwigsfelde: Das ist kein Herstellerfehler. Aha, woher wissen die das? Gewebetechnologie studiert? Vielleicht bin ich ja auch unqualifiziert gelaufen? Auf meine Nachfrage, haben sie auch keine Anschrift vom Hersteller, damit ich denen die Teile schicken kann... Nie wieder ASICS und nie wieder DEICHMANN!!! Ach ja, diesen Text werde ich leicht abgewandelt auch noch bei DEICHMANN DEUTSCHLAND und irgendwo bei ASICS einstellen. Und wenn jetzt auf meinen Bericht hin nur 5 Leute sagen ASICS und DEICHMANN nein danke, dann wären sie mit Kulanz eventuell besser gefahren!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Ludwig-Arkaden, Potsdamer Str. 54 D, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 3378 2053482

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements