Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei euch im Laden und muss ehrlich sagen, ich war ziemlich enttäuscht. Der Service und die Atmosphäre haben stark nachgelassen. Besonders unangenehm war, dass mich der Mitarbeiter an der Kasse ich vermute, es war der Store Manager die ganze Zeit beobachtet hat, als würde ich etwas klauen. So ein Verhalten geht gar nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Phong Cao ★☆☆☆☆
-
Peter Umlauf ★☆☆☆☆
Bisher immer zufrieden gewesen. Kundenservice frech und versucht auf Basis einer Fotoanalyse erzieherische Schuhanziehtechniken zu vermitteln statt bei offensichtlichem Mangel zu helfen. Schade, aber da gibt es viele andere, freundlichere Anbieter. Nie wieder.
-
Mina Diestelkamp ★☆☆☆☆
Bislang immer gute Erfahrungen gemacht - jetzt habe ich am 10.07. eine Bestellung aufgegeben und seitdem nichts gehört und auch keine Bestellung erhalten. Mehrere Mails bislang ohne Erfolg. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass man nachforscht aber bislang nichts weiter gehört
-
Ronald Sill ★☆☆☆☆
Vorsicht, bei online Bestellung wurde versucht, mir einen Damenschuh unterzujubeln. Auf Nachfrage wurde überhaupt nicht darauf eingegangen, sondern lediglich mitgeteilt, dass man die Schuhe zurück schicken soll. Ergo kann man davon ausgehen, dass dies Methode hat!! Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen
-
Markus ★☆☆☆☆
Finger weg! Würde zukünftig von einem online Kauf bei Solebox absehen.Retour und Service mit einem Stern noch gut bewertet! Gut , dass es den Käuferschutz von Paypal gibt.
-
Daniel ★★★★★
Sehr guter Sneakerladen mit guter Auswahl von Nike, Adidas, New Balance usw. Im Obergeschoss gibt es auch eine Auswahl an Bekleidung. Die Mitarbeiter haben uns freundlich begrüßt als wir den Laden betreten haben. Man kann sich hier in Ruhe umschauen ohne ständig angesprochen zu werden. Coole Idee mit dem Roboter.
-
Daniel Beschareti ★☆☆☆☆
Mitarbeiter im Store genervt, wenn man mehrere Größen anprobieren möchte. Sollte echt nicht so sein. Beim Onlinekauf ist ein T-Shirt von mir schnell kaputt gegangen und ich habe den Kundenservice wegen Reklamation per Mail kontaktiert. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Kann ich echt nicht empfehlen den Laden. Gibt bessere in Berlin und Online.
-
Leander Haas ★★★★★
Die Mitarbeiter dort waren total nett und haben uns sehr gut beraten. Die Schuhe und Klamotten sind dort auch sehr gut und es gibt eine Riesen Auswahl.Kommen beim nächsten mal auf jeden Fall wieder zu dem Store.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SOLEBOX?
Das SOLEBOX befindet sich in der Nürnberger Str. 14, 10789 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SOLEBOX?
Sie erreichen das SOLEBOX unter +49 30 23607121
Wie kommt man zum SOLEBOX?
Zum SOLEBOX gelangen Sie über den folgenden Link