Bewertungen

  1. Josephine Greeck ★☆☆☆☆

    Ich spreche eine Warnung aus dicke Frauen werden bei ihr nicht behandelt. Ich hatte gestern einen Termin in dieser Praxis mit ernsthaften Problemen trotzdem ich gesagt habe ich brauche Hilfe würde ich nicht untersucht. Es würde eine Diagnose per Bild gestellt. Ich müsste nachts denn Krankenwagen rufen da die schmerzen unerträglich geworden sind. Für mich ist die Sache klar es ist unterlassene hilfeleistung. Dicke Frauen sind in dieser Praxis nicht gerne gesehen und werden auch so behandelt als ob wir Außenseiter sind...

  2. Alisha ★☆☆☆☆

    Ich war dort, weil ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin (meine ist in Rente gegangen) online habe ich ein erst Termin vereinbart und war pünktlich dort. Immer nur einer darf rein sich anmelden, der Rest wartet vor der Tür. Grundsätzlich spricht nichts dagegen aber nach über einer halben Stunde Wartezeit und vor mir waren nur 4 Personen durfte ich i.wann denn mal rein. Am Empfang eine sehr unempathisch, herablassende, unhöfliche und sehr genervte Schwester. Diese sprach mich ziemlich unhöflich und laut auf mein Gewicht an. Sie meinte: so wie sie es einschätzt, könnten sie mich dort nicht behandeln. Sie meinte dann das die Stühle nur bis zu diesem einen Gewicht genutzt werden dürften(dieses überschreite ich nicht). Mit einem nicht glaubenden Blick klickte sie auf dem ich umher. Da ich sowieso einen Anschluss Termin hatte fragte ich dann noch wie lange ich denn noch warten müsse schließlich kam ich ja eigentlich auch zu meinem Termin pünktlich. Das könne sie nicht sagen wie ich sehe wäre das Wartezimmer ja voll (2 Frauen haben dort gesessen). Ich bin darauf hin gegangen. Die Ärztin lief immer wieder an mir vorbei und lächelte immer freundlich. Schade wenn man durch solche Mitarbeiter den ersten Eindruck so kaputt macht. Ich suche lieber weiter.

  3. Nasren Mustafa ★★★★★

    Ich war schon bei mehreren Frauenärzten, aber ich habe mich nirgends so wohlgefühlt & Verstanden wie hier. Ich kann diese Praxis wirklich von Herzen empfehlen! Schon die Aufnahme war unglaublich herzlich. Schwester Marion ist ein Engel, so eine liebe, freundliche und einfühlsame Person habe ich noch nie erlebt. Trotz meiner Verspätung wurde ich herzlich empfangen. & dann die Ärztin selbst! Sie hält, was sie auf ihrer Webseite verspricht: dass sich die Patientinnen wohlfühlen. Ich kann nur sagen, ich habe mich mehr als wohlgefühlt. Bei anderen Ärzten hatte ich oft Schmerzen bei der Untersuchung. Hier war alles so sanft und einfühlsam. Die Ärztin hat mich toll behandelt, mir ein gutes Gefühl gegeben und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben! Kann ich nur weiterempfehlen.

  1. Mikhaela Bezhan ★★★★★

    Ich möchte dem gesamten Team der Klinik meinen herzlichen Dank aussprechen. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier gut aufgehoben und bestens betreut. Die Ärzte sind wahre Profis, die alles ausführlich und verständlich erklären und sich genügend Zeit für jeden Patienten nehmen. Das Empfangspersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass alle organisatorischen Fragen schnell geklärt werden. Besonders hervorzuheben sind die moderne Ausstattung und die Sauberkeit in der Klinik – man merkt, dass auf jedes Detail geachtet wird. Dank Ihres Engagements und Ihrer Fürsorge habe ich mich während des gesamten Besuchs sicher und wohl gefühlt. Ich kann diese Klinik jedem empfehlen, der eine hochwertige medizinische Betreuung und respektvollen Umgang sucht. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!

  2. Lari Richter ★★★★★

    Wir fühlen uns das erste Mal wohl und gut aufgehoben. Frau Berger ist ein Traum von Frauenärztin. Sie ist aufmerksam, mitfühlend und nimmt sich alle Zeit, die man braucht, um das Arztzimmer zufrieden zu verlassen. Die Rezensionen über die Empfangsdamen kann ich nicht zustimmen. Für das, was sie dort manchmal an Klientel aushalten müssen, bleiben sie wirklich freundlich. Und wenn man zu ihnen nett ist, sind auch sie zugewandt und freundlich. Wartezeiten hat man überall - dort wird sich einfach noch die Zeit für den Patienten genommen. Dafür warte ich gerne einen Moment länger! Danke für so eine tolle Praxis. :-)

  3. Maria r. ★★★★★

    Wartezeiten trotz Termin, sind mittlerweile normal. Die Schwestern sind freundlich. Und die Ärztin ist wirklich top, daher auch die Wartezeit, sie ist eine Ärztin sie sich Zeit für ihre Patientin nimmt. Ich werde versuchen, das meine Tochter dort auch aufgenommen wird. Termin machen ich ausschließlich über doctolib. Ohne Probleme. Ich finde es sehr angenehm in der Praxis. IMMER WEITER SO

  1. Smartie 2401 ★★★★★

    Ich bin seit vielen Jahren, noch unter Fr. Dr. Günter, Patientin in der Praxis und kann nichts negatives sagen. Das Team an der Anmeldung/Vorbereitung ist immer nett, freundlich und sehr kompetent. Wartezeiten gibt es überall- sie waren bis jetzt immer vertretbar. Fr. Dr. Berger arbeitet sehr kompetent und sehr sehr gründlich, erklärt alles ausführlich und beantwortet alle Fragen. Vielen Dank für die, bis jetzt sehr gute und professionelle Betreuung!

  2. Anni Berger ★☆☆☆☆

    wäre die Ärztin zu der ich ja eigentlich möchte nicht so kompetent und freundlich, hätte ich die Praxis schon längst gewechselt. Der Empfang am Tresen ist derart unfreundlich, man wird behandelt wie ein kleines Kind und warten trotz Termins bis zu zwei Stunden scheint normal bei der katastrophalen Organisation.

  3. Rashad M ★☆☆☆☆

    Irreführende Bewertungen und enttäuschende Erfahrung Ich schreibe Ihnen, um Ihnen unsere größte Enttäuschung und Besorgnis über die jüngsten Erfahrungen meiner Frau in ihrer medizinischen Einrichtung mitzuteilen. Als wir ihre Einrichtung besuchten, hatten wir den Eindruck, dass die positiven Bewertungen, die wir gelesen hatten, echt waren. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass diese Bewertungen gefälscht waren und wahrscheinlich von Personen stammten, die mit ihren Mitarbeitern in Verbindung standen. Eine solche Täuschung wirft Fragen über die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit ihrer Einrichtung auf. Zudem kam es trotz Terminvereinbarung zu völliger Nichteinhaltung des vereinbarten Terminplans. Dieser Mangel an Pünktlichkeit und Organisation spiegelt das Engagement ihrer Einrichtung für die Patientenversorgung schlecht wider. Was unsere Frustration noch verschlimmerte, war die Schnelligkeit, mit der uns die Leistungen in Rechnung gestellt wurden, im Vergleich zu den erheblichen Verzögerungen, die wir erlebten, wenn es darum ging, angemessene medizinische Versorgung zu erhalten. Wir haben nicht einmal den Arzt aufgesucht. Diese Inkonsistenz bei der Priorisierung des Patientenwohls ist inakzeptabel und zutiefst besorgniserregend. Aufgrund unserer Qual rate ich anderen dringend davon ab, diese medizinische Einrichtung zu besuchen. Die Leute sollten sich der offensichtlichen Täuschung in ihren Bewertungen und des enttäuschenden Niveaus der gebotenen Pflege bewusst sein. Für Gesundheitsdienstleister ist es wichtig, transparent, ehrlich und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Ich hoffe aufrichtig, dass sie unsere Bedenken ernst nehmen und die notwendigen Änderungen vornehmen, um die Glaubwürdigkeit der Einrichtung und die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern. Transparenz, Ehrlichkeit und Schnelligkeit sollten im Gesundheitswesen Vorrang haben.

  1. Josi Love ★★☆☆☆

    Lange Wartezeit, aber anders kennt man es ja nicht. Die Ärztin ist Top. Die Arzthelferinnen dagegen eher weniger. Da kommt man extra zur offenen Sprechstunde, weil man bei Terminen ja gefühlt drei Monate warten muss und wird dann noch weggeschickt bei einem schlimmeren Verdacht. Und das nur weil es der letzte Tag vorm Urlaub ist, ich solle jedoch deren Meinung nach so schnell es geht zur Vertretung dann gehen. Zumal heute am Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet ist und es recht leer war. Unglaublich! Und ich gehe dort seit 7 Jahren hin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aliona Berger?

Das Aliona Berger befindet sich in der Mehrower Allee 22, 12687 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aliona Berger?

Sie erreichen das Aliona Berger unter +49 30 9309324

Wie kommt man zum Aliona Berger?

Zum Aliona Berger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements