Der Store an sich ist sehr überschaulich, unfassbar freundliches Personal, welches sogar in mehreren Sprachen vertreten ist. Sie gehen auf Wünsche ein und sind überaus bemüht und kompetent und beantworten alle Fragen.
Fotos
Bewertungen
-
Nina Beuthner ★★★★★
-
Mike Patzer ★★★★★
Top Beratung. Der Mitarbeiter bewies Ausdauer und war zu jeder Zeit freundlich. Ich musste sehr viel probieren,da ich Einlagen trage. Dieses Engagement belohne ich damit, dass ich die Schuhe natürlich dort kaufe und nicht später online. Da macht einkaufen Spaß.
-
Nicole P. ★★★★★
Hier werden scheinbar die hipsten Menschen von Berlin als Mitarbeiter eingestellt ;) Ich fand die Mitarbeiter sogar spannender als die Schuhe selbst. Wir wurden gut beraten und auf englisch nett betreut. Die Kassiererin hat alles zu Garantie an der Kasse noch mal freundlich und nett erklärt. Wir gingen zufrieden mit einem paar Martens raus. Kann ich also empfehlen :))
-
Antonia Schulz ★★★☆☆
Hab diesen Laden für Click & collect gewählt. War in Ordnung, hatte nen etwas unfreundlichen deutschen Mitarbeiter erst, der mich direkt zur Kasse verwies, der an der Kasse konnte nur englisch war aber nen ganz lieber. Hab die Schuhe kurz anprobiert, dann bin ich auch wieder raus, lief lautere Techno Musik, was für die Szene okey ist aber finde nicht zum ku Damm Cliente passt. Kennt man seine Größe etc. Kann man hier das easy machen , gezielt die Schuhe in 10 min mitnehmen, zum schauen und beraten würde ich jetzt auch sagen, geht man lieber in eine ruhigere Filiale.
-
Hasan Naji ★☆☆☆☆
Einfach katastrophal – Finger weg! Ich habe ein Paar Schuhe gekauft, deren Leder viel zu steif war. Die Verkäuferin gab mir eine Creme und riet mir, diese zu verwenden und die Schuhe zu Hause einzulaufen. Sie versicherte mir, dass ich die Schuhe zurückgeben könne, falls sie weiterhin unbequem bleiben. Zu Hause habe ich genau die Anweisungen befolgt – die Creme verwendet und die Schuhe massiert –, aber sie blieben völlig unbequem. Nach zwei Tagen wollte ich die Schuhe umtauschen, wurde jedoch abgewiesen. Die Schuhe wurden ausschließlich zu Hause anprobiert, und ich habe mich exakt an die Empfehlungen der Verkäuferin gehalten. Trotzdem wurde die Creme später als Ausrede benutzt, um den Umtausch zu verweigern. Ich kaufe regelmäßig Schuhe von Marken wie Hoka oder Adidas – überall wird man fair behandelt. Hier jedoch: leere Versprechen und kein Kundenservice.
-
Daniela Kestner ★★★★★
Nettes Ambiente, freundliche und sehr bemühte Bedienung, hab zwar nichts in meiner Größe gefunden, aber auf jeden Fall sehr nett. Werde sicher mal wieder reinschauen. Danke
-
Thi hai yen Nguyen ★★★★★
Die Mitarbeiter waren sehr freundlichen und höflich . Dort herrscht eine schöne Atmosphäre. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich eine tolle Schuhe gefunden habe .
-
Aleyna Teke ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiterin mit den kurzen Haaren ist extrem unfreundlich. Hilfsbereitschaft wird ziemlich klein geschrieben! Würde lieber null Sterne vergeben, aber leider ist dies nicht möglich..
-
Thomas Keup ★☆☆☆☆
Das junge arrogant wirkende Aushilfspersonal glaubt, sie seien die Kings of the Castle. Das Problem: Der Laden sieht bei hoher Kundenfrequenz aus, wie eine Müllhalde. Staubtücher sind ein Fremdwort und - jetzt kommt‘s - sie haben nicht mal die passenden Schnürsenkel da. Absolut peinlich für die Marke! #fail
-
Leon Janssen ★☆☆☆☆
Es besteht kein Kundenservice der Deutsch spricht. Bei aller Akzeptanz ist Berlin eine deutsche Stadt und ein Verkäufer sollte deutsch sprechen können. Abgesehen davon steht der Kundenservice auch nicht an erster Stelle wohl man nicht von Personalmangel reden kann in diesem Laden. Dann eben doch wieder online.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Martens?
Das Dr. Martens befindet sich in der Europa-Center, Tauentzienstraße 9-12/Unit 117, 10789 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Martens?
Sie erreichen das Dr. Martens unter +49 30 37583420
Wie kommt man zum Dr. Martens?
Zum Dr. Martens gelangen Sie über den folgenden Link