Leider unverändert altbackende Mode, langweilige und triste Farben .... Immer Mal wieder geh ich hin um zu gucken ob sich was verändert. ..hat modisch schon sehr nachgelassen .war früher mal meine top Adresse ! Schade!
Fotos
Bewertungen
-
Masixta K ★★★☆☆
-
Ilayda Yildiz ★☆☆☆☆
Heute wollte ich in der Filiale im C&A Spandau einen Wunschgutschein einlösen und musste es laut dem Herr an der Kasse unbedingt ausgedruckt mitbringen. Der ältere Herr an der Kasse im ersten Stock am 18.7.25 gegen 17:20 Uhr zeigte jedoch keinerlei Bereitschaft, mir zu helfen. Statt eine freundliche oder zumindest sachliche Erklärung zu geben, winkte er mein Anliegen mit einem unfreundlichen negativen Ton ab und wirkte insgesamt genervt und respektlos. Als Kunde erwarte ich vor allem Höflichkeit und ein Mindestmaß an Service – beides habe ich hier leider nicht erlebt. Dieses Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf das gesamte Unternehmen. Ich hoffe, die Filialleitung nimmt sich dieser Rückmeldung an und sorgt dafür, dass der Umgangston gegenüber Kunden künftig professioneller ausfällt. Fazit: Für mich war das heute eine ausgesprochen negative Erfahrung. Ich werde mir gut überlegen, ob ich C&A in Zukunft noch einmal besuche.
-
Bozena Lo ★★★★★
Ein schönes, großes Bekleidungsgeschäft, in dem sich die ganze Familie einkleiden kann.Heute gibt es einen großen Ausverkauf verschiedener Kleidungsarten.
-
Der Schnitzer ★★★★★
Super Nette Verkäufer! auch wenn sie manchmal leicht gereizt wirken was bei der Kundschaft wohl aber nicht ausbleibt immer hilfsbereit und Professionell. Schade dass das Sortiment bei den Herren irgendwie immer kleiner wird.
-
Table S ★★★★★
Sehr übersichtlich. Große Auswahl. Sehr freundliches Personal. Von allem etwas zu finden. Gute Preise.
-
reza pezeshki ★☆☆☆☆
Ein Unternehmen, das keine Kontrolle über die Qualität seiner Produkte hat. Eine Jacke, die für 80 Euro gekauft wurde, deren Innenschicht nach der ersten Wäsche zerstört wurde und die nicht zum Umtausch und zur Rückgabe bereit ist. Bitte seien Sie verantwortlich
-
M mammo ★☆☆☆☆
Seit acht jahren Kaufe Ich meine kleidung nur Von den aber Sie waren immer nett aber was heute passiert ist hat mich gewundert Ich kaufe meine sachen nicht Mehr von den Sie sind unfreundlich Weil wir wollten eine jacke zurückgeben aber Sie nahmen es nicht an. vor Ein tag haben wir es gekauft aber Sie wollten es nicht umtauchen die haben gesagt, Das da falten drinne sind obwohl eine andere jacke Sie war genau so MIT freundlichen grüßen Mohammed mammo
-
Sabine ★★☆☆☆
Bin von der C&A Mode richtig enttäuscht seid 1 Jahr habe ein Gutschein von meinem Sohn und konnte ihn jetzt erst ein lösen weil mir die Mode überhaupt nicht mehr gefällt . Ich habe schon bescheid gesagt bitte keinen Gutschein mehr von... schenken. Ich bin immer sehr gerne zu C&A gegangen sehr schade...
-
Dan Pohlenz ★★★★☆
Früher einmal hatten die Kette immer etwas den Charme eines billigen Discounters. Zumindest bei der Ausstattung und Inneneinrichtung dieser Filiale hat man diesen Eindruck längst nicht mehr. Es strahlt eine wertige und freundliche Atmosphäre aus. Man findet immer Personal was einem weiter hilft und die Preise sind nach wie vor günstig. Zu hohe hohe Ansprüche an die Qualität und die Herkunft der Kleidung sollte man bei den Preisen nicht haben. Sauber und freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Carl-Schurz-Straße 12, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 30 3393820
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link