Schlechte Auswahl, wenn man Artikel zurückgibt, da sie schon vor dem ersten Tragen kaputt sind, erhält man lediglich eine Gutscheinkarte aus labbriger Pappe (selbst bei fast 100€) kein Geld zurück. Dame an der Kasse Mega pampig und unfreundlich. Seit Jahren mal wieder C&A probiert, leider nie wieder. Eine Frechheit, lieber zu H&M, eine Katastrophe!
Fotos
Bewertungen
-
A. D. ★☆☆☆☆
-
peter meusel ★☆☆☆☆
Ein Punkt weil man 0 Punkte nicht vergeben kann. An der Kasse war einer Mitarbeiterin das sortieren von Kleiderbügeln wichtiger als das Abkassieren der Kundschaft. Also legten wir die Sachen zurück und verließen den Tempel der Kundenfreundlichkeit. Wir Kunden sind eine Macht. Wehrt Euch kauft hier nicht mehr ein.
-
Jette. C. K. ★☆☆☆☆
Fangen wir mit der einzig positiven Erfahrung an, weshalb es diesen einen Stern gibt: Eine nette Verkäuferin im Eingangsbereich.. Das war's auch schon, Schlechte Auswahl an Damenunterwäsche. Erinnert zum Teil an Second-Hand. Preise zum Teil völlig überteuert, im Verhältnis zur Qualität. Einer der Kassierer ist vollkommen ungeeignet für den Einzelhandel (nicht der Herr, der vielleicht noch lernt oder aushilft). Der dunkelhaarige junge Kassierer ist schnippisch und überheblich-frech. Machte einen absolut überforderten Eindruck. Schlecht fürs Geschäft, so einen Mitarbeiter zu beherbergen. Es war nicht wirklich was los, im Geschäft und es interessiert mich als Kunden auch nicht wirklich, ob oder welche Befindlichkeiten das Personal in dem Laden hat. Wäre ich Filialleiter, würde ich diesem "Mitarbeiter " sofort die Kündigung aussprechen. Hoffentlich hat es Konsequenzen!
-
Doris Drescher ★☆☆☆☆
Ich war am Dienstag,16.01.2024,in der Filiale im Rathauscenter Pankow ,am späten Nachmittag.Habe Strumpfhosen für mich und meine Tochter gekauft,zumindest wollte ich das,denn ich hatte sämtliche Cards versehentlich zu Hause liegen lassen,wofür ich mich auch entschuldigte.Ausserdem hatte ich noch eine Gutschrift,wegen Retour über 16,00. Ich ließ Alles zurück,unwissend auch meine Gutschrift.Nochmal zurück im Geschäft sagte ich,dass meine Gutschrift noch bei ihr sei. Daraufhin,sichtlich genervt und überfordert,kamen folgende Antworten: Nein!.... Die hab ich abgezogen,da ist nichts mehr an Guthaben....und das mehrfach...Genervt suchte sie im Müll...immer wieder sagte sie genervt,dass kein Guthaben mehr drauf waere......Ich sagte doch,denn ich habe ja Alles dagelassen und Nichts mitgenommen....Nach langem Suchen und Meckern...Kunden wären schuld...usw.,fand sie Diesen Gutschein und es waren noch 16,00 Eur drauf,die sie aber b.Bezahlvorgang abgezogen hatte und nun wieder auflud...und Meckern..... Kein Wort der Entschuldigung.Schade,ich hatte mich auch entschuldigt vorher.Fehler können passieren,ist doch ok.Aber wie damit umgegangen wurde von der Mitarbeiterin....mittleren Alters,schlank und mit schwarzem Pferdeschwanz... Ist C&A eine seriöse Filiale,wo man mit den Kunden fair umgeht ?
-
Christina B. ★★★★☆
Schönes Geschäft mit umfangreichen Angeboten, übersichtlich und mit Aktions Angeboten. Für Kinder breite und tolle Auswahl. Preis-Leistung gut.
-
Anna Hübner ★★☆☆☆
Heute wollte ich Babysocken zurückgeben, weil diese am Bein einschnüren. Der Herr an der Kasse (sehr jung, evtl. Azubi) war sehr freundlich. Er meinte, ohne Etikett könne ich nicht umtauschen und holte eine Kollegin dazu. Diese war sichtlich genervt, weil man den Artikel nochmal von oben holen müsse und ich hätte ja das Etikett "verschludert". Sie war leider sehr unfreundlich, vor allem als ich betonte, dass es bei H&M wesentlich unkomplizierter geht. Leider hätte man das Geld eh nur als Gutschein erstattet bekommen. Insgesamt ziemlich kundenunfteundlich alles. Die Energie habe ich mir gespart und bin gegangen. Und dann wundern sich alle, warum man online bestellt und Filialen schließen müssen. Service ist doch das Alleinstellungsmerkmal für das Offline-Geschäft - warum wird Kritik nicht angenommen?! Servicewüste Deutschland....
-
Isi ★★☆☆☆
Vor dem Umbau war die Auswahl definitiv besser. Die Wäscheabteilung für Damen ist um die Hälfte geschrumpft, warum? Und das auch in der Filiale Schönhauser Allee Arkaden, selbst die Mitarbeiter wissen nicht warum. Im Rathauscenter Pankow ist das Angebot für Damen und Herren generell in allen Sortimenten schlechter geworden. Hängt das vielleicht mit dem Standort zusammen ? Werde nicht mehr dort einkaufen.
-
M. Schildi ★★★☆☆
Ich fand den C&A vor dem Umbau besser. Ich finde auch, dass es weniger Auswahl für Frauen gibt. Die richtige Sportabteilung für Frauen hat auch sehr nachgelassen. Und wenn ich dann mal was finde gibt es die nur von L bis XXXL.....Ich habe seit dem dort nichts Schönes mehr gefunden und gekauft.
-
Simone Krosky ★★★★☆
23.04.2021 - Dank Corona-Schnelltest ein kleines Einkaufserlebnis. Schön, dass C & A noch da ist!
-
S. Privat ★★★☆☆
An sich ist der Laden ganz in Ordnung, aber die beiden Damen sind an der Kasse fast eingeschlafen. 10 Minuten stehen wegen 2 Personen die gerade mal 2 Teile hatten...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Breite Str. 20, 13187 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 30 40047058
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link