Sauber und schön gelegen,freundliches Personal,und jede Menge Attraktionen für groß und klein.
Fotos
Bewertungen
-
Peter Schiegg ★★★★★
-
Fabian Olesch ★★☆☆☆
Bin aktuell hier im Freibad und muss leider sagen das es viel zu kalt ist für kleine Kinder ,bin mit 3 Kindern hier und alle frieren bei 24,5grad Celsius Und auf mehrfaches hinweisen heißt es Das die Chefin nicht im Haus ist und die nichts machen können Ist ja jeden selbst überlassen aber meiner Meinung geht garnicht
-
Fratommi Diesch ★★★★★
Verschiedene Becken mit unterschiedlichen Temperaturen - nah beieinander gelegen und dadurch übersichtlich. Große Liegewiesen ermöglichen, auch wenn es voll ist, ohne Hautkontakt entspanntes u ruhiges Liegen.
-
Karin Friedrich ★★★★★
Trotz hohem Besucheraufkommens hatten mein Enkel und ich in diesem tollen und gepflegten Freibad für wenig Geld viel Spass. Parken war auch kein Problem. Wassertemperatur war angenehm und die Liegewiesen im Schatten der Bäume sehr nett.
-
Mel B ★★★★☆
Gut und günstig. Schön gestaltet mit den Blumen, Rutschen, Sonnenschirmen. Spielplatz und lecker Pommes. Passt.
-
Michael Albert (Micha76) ★★★☆☆
Das Freibad liegt sehr schön und es gibt genügend Parkplätze. Die Freundlichkeit des Personals an der Kasse ist außergewöhnlich schlecht! Toll ist es , dass es Spinde für Kleidung und Wertsachen gibt. Es sind mehrere Becken und dadurch verläuft es sich sehr gut. Das Wasser ist super und und stinkt nicht nach Chlor. Leider gibt es wenige Schattenplätze. Um 19 Uhr wurde dass Bad geschlossen was ich sehr früh finde vor allem am Wochenende. Hier zeigte sich wieder die Unfreundlichkeit des Personals. Die Durchsage war harsch und in einem sehr strengen Befehlston.
-
T. A. ★★★★★
Sehr schönes Freibad mit 50-Meter-Becken und jeweils separatem Sprung- und Plansch-und-Tobebecken in ruhiger Lage. Das Personal ist freundlich, die sanitären Anlagen sind sauber und durch das eher kühle Wasser, wird das Schwimmbecken in erster Linie auch von tatsächlichen Schwimmern genutzt. Die Preise sind günstig. Eine echte Empfehlung!
-
Oliver Hadatsch ★★★★☆
Hat diesen Sommer richtig Spaß gemacht, so oft schwimmen zu gehen und 60 Euro für eine Jahreskarte in drei Bädern ist auch echt fair. Freue mich auf die nächste Saison mit den dann neu gemachten Becken, die alten sind doch etwas 70s! :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Freibad Mindelheim?
Das Freibad Mindelheim befindet sich in der Tiergartenstraße 9, 87719 Mindelheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Freibad Mindelheim?
Sie erreichen das Freibad Mindelheim unter +49 8261 9915350
Wie kommt man zum Freibad Mindelheim?
Zum Freibad Mindelheim gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)