Bewertungen

  1. Liudmila B ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuschende Erfahrung bei C&A (Schönhauser Allee, Berlin). Keine Einkaufstüten im Laden – unpraktisch und unprofessionell. Noch schlimmer: Ich wurde außerhalb des Geschäfts von einem Mann gestoppt, der sich weder vorgestellt noch einen Ausweis gezeigt hat, aber meinen Kassenbon sehen wollte – wegen einer Tüte, die ich in einem anderen Geschäft gekauft hatte. Ich fühlte mich kontrolliert, gestresst und gedemütigt – ohne jeden Grund. So ein Verhalten ist inakzeptabel. Definitiv keine Empfehlung.

  2. Mandy Schenk ★☆☆☆☆

    Diese Erfahrung die ich heut machen durfte...unfassbar. Ich fragte ein Mitarbeiterin dort wo die Hosen für etwas größere Damen sei und sie hat mir, leider, sehr schnippisch und herablassend geantwortet, dass man da keine XL Abteilung habe. Sorry, aber was für Leute arbeiten da bitte? Kann man das nicht in einem freundlicheren Ton sagen? Ich arbeite auch im Kundenservice und wenn ich da mit den Leuten so reden würde, würde mich mein Teamleiter fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.

  3. User4.0 ★★★★★

    Angenehm großzügig gestaltetes Geschäft mit viel Platz zwischen Kleiderständern. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, welche mich auch kompetent beraten können. Hier kann man ganz entspannt und bequem, gute und relativ günstige Bekleidung kaufen.

  1. Matthias Grandt ★★★★★

    Ein schöner und freundlicher Klamottenladen. Vielen Dank an / für die freundlichen Mitarbeiter.

  2. Beatrix K. ★☆☆☆☆

    Ich wurde heute vom Ladendetektiv des Diebstahls bezichtigt. NICE. Weil ein abgerissenes Etikett in der Umkleidekabine lag,Größe 48,die ich nicht habe.Da ich nichts gestohlen habe, habe ich ihn in die Tasche schauen lassen. Erst später habe ich erfahren, daß ich das hätte ablehnen können. Da hat er Glück gehabt, denn nur auf Verdacht geht das nicht.

  3. Flowerpower ★☆☆☆☆

    Ich wurde heute vom Ladendetektiv des Diebstahls bezichtigt. NICE. Weil ein abgerissenes Etikett in der Umkleidekabine lag,Größe 48,die ich nicht habe.Da ich nichts gestohlen habe, habe ich ihn in die Tasche schauen lassen. Erst später habe ich erfahren, daß ich das hätte ablehnen können. Da hat er Glück gehabt, denn nur auf Verdacht geht das nicht.

  1. MrTorstai “MrTorstai” ★★☆☆☆

    An sich weiß ich es ja: kaufst du billig, kaufst du doppelt. Aber bei Socken und Schlafanzug ist das nicht so wichtig, dachte ich. Weit gefehlt. Von dem 5er Pack Socken waren zwei einzelne (unterschiedliche Farben) nach nicht mal zwei Wochen kaputt. Ich hätte auch nach 2x tragen schreiben können. Gestern kaufte ich einen Schlafanzug, dessen Hosen ausgepackt überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach. Schon in der Schlange an der Kasse stehend fiel mir ständig der o.g Satz ein. Ich kaufte dann trotzdem, Zuhause beim Öffnen der Verpackung kam dann das Hosendrama (nicht nur Muster sondern noch mehr Schnitt) zum Vorschein. So etwas will ich nicht tragen, auch wenn ich nachts schlafe und es nicht sehe....aber ich weiß, es sieht S****** aus. Geht nicht.... Also brachte ich das Ding heute gleich zurück, und....bekam einen Gutschein anstelle einer Rückerstattung. Was soll ich bei solch einem Laden mit so schlechter Quali mit einem Gutschein? Ich ärgere mich maßlos über mich selber.

  2. Volkmar Witthuhn ★★★★☆

    Sehr preiswerte Ware, oft in kleinen Kontingenten, dann nicht mehr in der benötigten Größe, einiges wirkt etwas billig. Dennoch lohnt ein Besuch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C&A?

Das C&A befindet sich in der Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von C&A?

Sie erreichen das C&A unter +49 30 3199170

Wie kommt man zum C&A?

Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements