Tolles Praxisteam. Seit meinem 17 Lebensjahr bin ich bei Fr. Dr. Ingeborg Fleischer in Behandlung und fühle mich bei ihr und ihrer Tochter gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent.
Bewertungen
-
Ca ramo ★★★★★
-
Marie X ★★★★★
Ich wurde ganz toll betreut vor und während meiner ersten Schwangerschaft. Die Ärztinnen nehmen sich viel Zeit für alle Sorgen und Fragen, die man hat. Die Schwester ist auch sehr freundlich und zuverlässig. Toll, dass man jetzt auch Termine online buchen kann.
-
Mandy M ★★★★★
Ich war heute das erste Mahl bei fr Fleischer ich mus sagen so gründlich war noch keine Frauenärztin hat sich viel Zeit genommen mir alles erklärt und gründlich untersucht sehr freundlich und sympathisch kann ich nur weiterempfehlen
-
Liisa Schulz ★★★★★
Beim ersten Kind war ich bei der Mama, beim zweiter Kind bei der Tochter. Beide super sympathisch & freundlich nehmen sich Zeit. Beide machen den Job von Herzen. Bin super zufrieden & würde nie wieder wechseln. Tolle Schwestern immer freundlich
-
Kasia G ★★★★★
Also wenn man einen Frauenarzt sucht.. geh zu Doktor Sylvia, sie ist das beste was mir passieren konnte (arztliche leben mein ich) so wie ich mich da aufgehoben fühle, hab bis jetzt noch nie erlebt. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, sie versucht mit alle ihre Kräfte so gut wie möglich zu helfen. Untersuchung tut garnicht weh, sie macht es so dass man garnicht merkt. Im Empfang Schwester Manuela ist auch sehr nett! Also Doktor Sylvia nur zu empfehlen!
-
C V ★★★★★
Beste Gynäkologin in ganz Eberswalde. Auch Schwester Manuela ist immer sehr hilfsbereit u sehr freundlich seit Jahren. Dankeschön
-
Jessica Brunow ★★★★★
Ich bin schon 18 Jahre bei Frau Doktor und bin zu Frieden wie am ersten Tag. Nun ist ihre Tochter auch vor Ort. Hatte nie lange Wartezeiten wenn ich ohne Termin gekommen bin. Mitarbeiter sind sehr lieb und höflich. Für mich die beste Frauenärztin,da sie sich auch bei sorgen Zeit nimmt.
-
mimi sies ★☆☆☆☆
Unfreundlicheres Personal ist schwierig zu finden...Es scheint auch wirklich als ob die Empfangsdame Freude daran hat den Patienten das Leben zu erschweren.
-
Josie Krüger ★☆☆☆☆
Sprechstunden Hilfe sehr unfreundlich .... Ärztin super nett ... Warte Zeiten sehr schlimm und vergibt sehr schwer Termine in der Regel erst in 3 bis 4 Wochen. Aber am schlimmsten ist die Sprechstunden Hilfe! Sie wird auch sehr schnell ausfallend! Von wegen wenn ihnen die warte zeit nicht passt soll man sich einen anderem Arzt suchen wo man sofort ran kommt !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr.med. Ingeborg Fleischer?
Das Dr.med. Ingeborg Fleischer befindet sich in der Weinbergstraße 2, 16225 Eberswalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr.med. Ingeborg Fleischer?
Sie erreichen das Dr.med. Ingeborg Fleischer unter +49 3334 22665
Wie kommt man zum Dr.med. Ingeborg Fleischer?
Zum Dr.med. Ingeborg Fleischer gelangen Sie über den folgenden Link