Bewertungen

  1. Online Bewertung ★☆☆☆☆

    Zum Zeitpunkt unserer Bestellung ist dieses „alt eingesessene“ Modehaus noch als Unternehmen aus Hamburg aufgetreten. Die Story dass man schließen möchte, einen Ausverkauf macht, und dann nach Spanien gehen möchte ist aber die gleiche gewesen. Die Ware, die dann überraschenderweise aus China geliefert wurde, entspricht nicht annähernd der Qualität, die auf den Produktfotos im Onlineshop präsentiert wird. Wenn man etwas zurück schicken möchte, dann nur auf eigene Kosten zurück nach China… ob die versprochene Gutschrift dann kommt, wird sich noch zeigen! Finger weg!

  2. Familie TARNOCZI ★☆☆☆☆

    Ich habe diese Schuhe bestellt, sollten orthopädische Schuhe sein, sind davon weit entfernt. Kamen in einem Plastiksack, stinkend und zerdrückt an. Wollte sie Retournieren, dies geht nur nach China auf eigene Kosten Habe jetzt einen Fall über PayPal eröffnet ist eine Betrugsfirma keine gute Qualität keine gute Ware würde ich nie wieder bestellen - Gebe es null 0 Sterne würde ich null Sterne geben

  3. Martina Dörrzapf ★☆☆☆☆

    Bloß nicht hier einkaufen! Mehrfach böse Überraschungen: - Minderwertige Ware bei langen Lieferzeiten - Nur Süßholzraspelnde Mails - Retoure ist Vollkatastrophe. Wollen Bilder als Beweis und dann noch der Rücksendeschein auf eigene Kosten nach China! - Für mich steckt da reine Abzocke dahinter.

  1. anny ★☆☆☆☆

    Achtung – absoluter FAKESHOP! Ein Familienunternehmen, dass schließt (schon etliche Wochen) und bis zu 80% Rabatt anbietet: Gibt es auch 0,0 Sterne? Leider nein ! Auch ich bin auf diesen betrügerischen Onlineshop hereingefallen. Schon kurz nach dem Abschluss meiner Bestellung kam mir alles merkwürdig vor – plötzlich sollte die Ware aus China kommen, obwohl der Shop einen völlig anderen Eindruck machte. Erst bei meiner Recherche wurde mir klar, dass es sich ganz eindeutig um einen Fakeshop handelt – und ich war fassungslos, wie professionell und irreführend dieser aufgebaut ist. Die Seite wirkte seriös, die Fotos waren hochwertig und ansprechend – genau das, was man von einem echten Shop erwarten würde. Hätte ich geahnt, dass hinter dieser Fassade Betrug steckt, hätte ich selbstverständlich nie bestellt! Je tiefer ich recherchierte, desto klarer wurde mir: Ich bin nicht die Einzige. Zahlreiche andere Käuferinnen und Käufer sind ebenfalls auf diesen Laden hereingefallen. Ich habe den Vorfall an den Verbraucherschutz weitergeleitet – ob es noch etwas bringt, weiß ich nicht. Aber irgendjemand muss sich endlich darum kümmern, dass solche Seiten vom Netz genommen werden! Auch der echte Shop, dessen Name hier offensichtlich missbraucht wird, sollte dringend aktiv werden und sich dagegen wehren, dass sein Markenname für Betrug verwendet wird. Die gelieferte Ware war schlichtweg unterirdisch – billiger Stoff, krumm genäht, einfach nur Schrott. Der Reißverschluss war bereits bei der Ankunft kaputt. Ich habe das Teil ausgepackt, den Kopf geschüttelt und direkt zur Altkleiderspende gelegt. 54 € einfach weg – für nichts! Selbst PayPal hat nicht wirklich geholfen. Ich hatte einen Käuferschutzfall eröffnet, aber die angeblich „freundlichen“ Antworten des Fake-Shops waren reine Hinhaltetaktik. Sie behaupteten, ihre Qualität sei hervorragend und wollten mir einen Ersatz schicken – natürlich habe ich das abgelehnt. Ein Entgegenkommen war da, ja – aber nur in Form leerer Worte und weiterer Verzögerung. Ich bin wütend – über mich selbst, dass ich so reingefallen bin, aber vor allem darüber, dass so etwas überhaupt existieren darf! Wie kann es sein, dass solche Fakeshops so leicht Käufer täuschen, während ehrliche Menschen ihr Geld verlieren und keinerlei Unterstützung bekommen? Ich kann nur dringend warnen: Hände weg von diesem Shop! Und an alle Verantwortlichen – bitte sorgt endlich dafür, dass solche Betrugsseiten nicht weiter Käuferinnen und Käufer in die Irre führen!

  2. EM-Mediale- Lebensberatung ★☆☆☆☆

    Auf gar keinen Fall bestellen, Betrug!!! Chinaware, riesige Größen, Müll, noch nicht mal für Altkleider zu gebrauchen. Sie stellen sich dar wie ein Modegeschäft, ist es aber nicht, viele Diskussionen über Rücksendung, schriftlich versteht sich (Textblöcke werden geschickt, vorgefertigt). Dann muss man Bilder von der Ware schicken, angeblich zur Bewertung. Ist das vollbracht, verlangen sie von einem ein Formular auszufüllen und dann das Paket oder Päckchen nach China zu senden, aber auf eigene Kosten, bei mir sind es 40,00 Euro, werde ich nicht tun, ich schmeiße es in den Müll, hätte ich sofort machen sollen. Angeblich würden sie dann den Betrag erstatten, hier habe ich einfach Lehrgeld bezahlt und das Karma häufen diese Menschen an, nicht ich. Traurig sowas!

  3. Cornelia Weinzierl-Kilper ★★★★★

    Tolle Beratung. Änderung hat ebenfalls schnell geklappt.

  1. Michael Gasper ★★★★★

    Wenn man hier einkauft, genießt man exzellente Bedienung egal von wem und die Qualität ist auch super !!!!!!!

  2. Christiane Neumann ★★★★★

    Hier wird Service noch groß geschrieben. Ist etwas nicht da, wird es unverbindlich bestellt. Die Beratung ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir sind zwar nicht so oft, aber dafür gerne Kunde bei Hermann Moden.

  3. Holger Eulberg ★★★★★

    Super netter Herr der mich bedient hat .Sehr zuvorkommend und eine tolle Beratung.( habe mir neue Hemden gekauft ). Habe mich wirklich als Kunde gefühlt und nicht wie ein Mensch der eigentlich nicht willkommen ist. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Dieses Geschäft ist unbedingt zu empfehlen.

  1. René K. ★★★★☆

    Ein kleines aber feines Geschäft. Man wird hier professionell und freundlich bedient und die Auswahl ist gut. Hier und da sieht man, dass die gewöhnliche Kundschaft wohl etwas älter ist, aber wenn man etwas für den Beruf oder schickere Anlässe braucht ist man hier richtig. Schnäppchenjäger kommen hier nicht auf ihre Kosten, was in Frohnau aber auch nicht verwundert. Für 5 Sterne fehlte mir hier etwas, aber ich werde den Laden sicher nochmal besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herrmann Moden?

Das Herrmann Moden befindet sich in der Zeltinger Pl. 5, 13465 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Herrmann Moden?

Sie erreichen das Herrmann Moden unter +49 30 4013269

Wie kommt man zum Herrmann Moden?

Zum Herrmann Moden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements