Die Chefin ist total aggressiv und unfreundlich. Als ich ein Kleidungsstück in der Umkleide vergessen habe, wurde ich von der Chefin in einem Ton angesprochen, den ich als sehr aggressiv und unfreundlich empfunden habe. Sie hat mich dabei ungefragt gedutzt, was die Situation zusätzlich unangenehm gemacht hat. Für mich wirkte es so, als wäre sie sogar noch stolz auf ihr Verhalten…
Fotos
Bewertungen
-
Emad Haidari ★☆☆☆☆
-
Helena Bleeck ★☆☆☆☆
Mitarbeiter Ultra aggressiv, unhöflich und unfreundlich gegenüber ihren Kunden. Besonders Kinder feindlich! Sie haben keinen Respekt vor Kindern und behandeln sie wie Dreck!!!!!!!!!!!!! Besonders eine Mitarbeiterin ist mir ins Auge gefallen, sie hatte Mittel lange Haare braune Haare, die sie hochgesteckt hatte. Sie sah aus wie Mitte 40.
-
Konstantin Grützner ★★★☆☆
Mitarbeiterinnen waren freundlich. Qualitativ gute Kleidung zu finden zu einem (sehr) schmalen Taler wenn man Glück hat. Aber: leider ist die Auswahl für Männer nicht groß.
-
Damir Banakovic ★★★★☆
Wenn man von Einkaufszentrum kommt kann ich nicht erkennen welche Abteilung ist das, Damen oder Herren? Nicht groß aber genug Auswahl.
-
Belgüzar Sargin ★★☆☆☆
Trotz mehrmaligem Versuch telefonisch den Bestand bzw. dieVerfügbarkeit eines Artikels zu erfahren, wollte sich kein Mitarbeiter die Mühe machen. Es wurde sehr unfreundlich einfach aufgelegt.
-
Petra Hänsel ★☆☆☆☆
Leider sehr unfreundlich.... War am 8.8.23 um 19:40 Uhr in den Spandauer H&M und musste mich von einer Mitarbeiterin sehr unfreundlich ansprechen lassen, Nach etwas suchen und stöbern,ca 19:50 Uhr wurde mir mitgeteilt das ich jetzt etwas kaufen sollte oder gehen sollte.... wie bitte ???? Nach Wiederspruch meiner seits wurde mir auch noch eine Lüge unterstellt.... ich bin fassungslos dan meiner Wege gegangen.
-
A Kirchner ★★☆☆☆
Die Herrenabteilung wird leider immer kleiner und ist leider nicht mehr wirklich vorhanden. Eine Minute stöbern und man ist durch.
-
Dan Pohlenz ★★★☆☆
Okay und günstig. Nicht so groß, aber die Auswahl geht in Ordnung. Im allgemeinen wirkt die Filiale Recht gepflegt, außer der Schmuckbereich, der grundsätzlich etwas chaotisch wirkt. Aber die eigentlichen Klamotten sind recht überschaubar sortiert. Etwas eng der Laden. Durch manche Wege kommt man nur durch wenn keiner im Weg steht. Kinderabteilung inzwischen ziemlich groß.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Klosterstraße 3, 13581 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link