Bewertungen

  1. Klaus Kerner ★★☆☆☆

    Sehr durcheinander. Man fühlt sich nicht wohl, überall liegen Kartons auf dem Boden. Personal war teil freundlich, da sie gestresst sind

  2. M. W. ★★★☆☆

    Ich bin schon ewig Kundin in dieser Filiale, wenn auch nicht ständig, aber ich muss leider den letzten Umbau bemängeln. Die Haushaltsabteilung und Dekoabteilungen sind wirklich schön geworden mit den hohen Regalen und flachen vorne , dadurch ist es aufgeräumter, dafür ist es im Bereich Bekleidung jetzt richtig ramschich und super eng geworden. Eigentlich hätte es doch eine Platzersparnis duch die hohen Regale geben müssen, ist mir schleierhaft. Schade, seit dem es in der Bekleidung ( Damen und Herren) jetzt noch enger geworden ist als es früher schon war, macht es mir jetzt keinen Spaß mehr in der Bekleidung zu stöbern und was zu kaufen. Auch macht es kein gutes Bild mehr mit der Kinder-Babybekleidung vorne, das sah vor dem Umbau vorne zumindest mit der Bekleidung und den Ecken mit den Accessoires sehr viel ansprechender aus und man kam zumindest noch etwas leichter durch die Bekleidung und hat die Angebote besser sichten können. Schön ist anders und dort zu arbeiten muß dadurch auch schwerer sein in diesem Bereich. Ansonsten kann ich nur sagen dass ich von jeder Verkäuferin bisher nett und freundlich bedient und behandelt worden bin. Und liebe mit Kunden, immer bedenken... so wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus... wenn dies noch ein Begriff sein sollte und wir sind alle nur Menschen, Verkauf ist ein harter körperlicher Job.

  3. Berlin Berlin ★☆☆☆☆

    Katastrophale Filialleiterin die ihre Mitarbeiter vor den Kunden schikaniert und auch sehe grob und unfreundlich zu Ihren Kunden. Habe schon mehrmals Streitigkeiten zwischen ihr und den Kunden mit bekommen. Schade...

  1. King Error ★★★☆☆

    Zu eng und unübersichtlich, aber natürlich sehr günstig.

  2. Carmen Greiner ★★★★★

    War heute wiedermal bei kik, muellerstr. Immer wieder gerne, sooo nette, freundlich , jederzeit , kompetent , helfen ,und beraten , super, ein soo tolles Personal, da koennen sich , andere Laeden , was abgucken , bedanke mich sehr , komme immer wieder

  3. Martin Krätzer ★☆☆☆☆

    Bitte bei dieser KiK-Filliale ausschließlich blütenweiße oder frisch gewaschene Geldscheine als Zahlungsmittel verwenden. Mein 5 € Schein wurde von diesem KiK nicht angenommen, obwohl, wie sich hinterher herausstellte, meine Berliner Volksbank um die Ecke, bzw. deren Automat, bei dem ich den Geldschein auf Anraten einer freundlichen Bankmitarbeiterin eingezahlt hatte, diesen Geldschein meinem Konto gutschrieb. Das Bonmot: ich war gerade dabei Putzmittel einzukaufen.

  1. Esma Tanis ★☆☆☆☆

    Ich war heute kik und konnte mit 100 Euro nicht bezahlen, auch die Kassiererin war sehr frech. Sie gab mir mein Geld und der Schein war sehr alt, also war die Farbe schon lange weg. Ich sagte, kann sie es ändern, und zuerst sagte sie nein, dann sagte ich, ich wolle das Geld nicht. Am Ende meinte sie über mein Religion was. Sehr respektlos kik !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Berlin-Wedding?

Das KiK Berlin-Wedding befindet sich in der Müllerstraße 141, 13353 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Berlin-Wedding?

Zum KiK Berlin-Wedding gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements