Bewertungen

  1. Kate ★★★★★

    Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Stappert gelandet, weil er noch Termine frei hatte. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden. Meine Neurodiversität ist Fokus meiner Behandlung, aber auch für andere Themen ist hier Platz. Dr. Stappert geht meiner Erfahrung nach behutsam und empathisch an Probleme heran, zeigt Verständnis und ist lösungsorientiert, auch wenn es bedeutet nicht direkt Medikamente zu verschreiben. Ich nehme ihn als einen sehr hilfreichen Psychiater wahr. Bin zufrieden. Nebenbei ist die Praxis sehr schön und die Rezeption super nett und hilfreich. Danke!

  2. Shpresa Bislimi ★★★★★

    Ich bin dankbar ...und sehr zufrieden di beste Arzt...ich wer nur drei mal er hatt meiner Diagnose gefunden...ich bin Seher froh dass ich da bin . Ich habe wider meiner leben zurück .. herzlichen Dank .Shpresa

  3. Stefanie López ★★★★★

    Sehr zugewandter, freundlicher Arzt. Mit sehr viel Wissen, sogar über Perimenopause im Zusammenhang mit Depression. Ich bin so froh, hier zu sein und fühle mich gut aufgehoben. Gute Mischung aus Vorsicht, nicht zu schnell Medikamente zu verschreiben und gleichzeitig auch sehr aufgeschlossen dahingehend.

  1. all4one ★☆☆☆☆

    Dr Stappert hat mir leider kein bisschen Therapiebehandlung angeboten.Er hat mir definitiv zugehört um mich nicht zu verstehen. Keine Empathie .Er ging eher nach sein Gefühl,was völlig fail war.Vermeiden Sie diese Praxis um jeden Preis. Nette Rezeptionistin

  2. Baron von Sack ★★★★★

    Der Mann kickt wie ein Gott.

  3. Sheena Antonios ★☆☆☆☆

    Dr. Stappert erzählte mir, dass er Diagnosen auf der Grundlage des „Bauchgefühls“ und nicht auf Basis von Tests stellt und dass eine bestimmte Neurodivergenz „einfach emotionale Fehlregulation“ sei. Ich empfand, dass er keine Vorstellungskraft hatte, was die Art und Weise betrifft, wie Menschen mit ihren psychischen Problemen umgehen könnten, und dass er nicht bereit war, zu helfen was auch immer. Als ich zurückkam, fühlte ich mich schlechter, als ich ankam. 1 Stern kann an die Rezeptionistin gehen, die freundlich und hilfsbereit ist.

  1. Sophie van den Boom ★★★★★

    Ein Arzt der zuhört und nicht leichtfertig Medikamente verschreibt ,dabei dennoch auf mich als Patient und meine Bedürfnisse eingeht. Der erste wo ich mich wohlfühle.

  2. Lena ★★★★★

    Ich fühl mich sehr wohl. Dr Stappert ist ganz lieb, hört zu und erklärt viel, was ich super finde. Er schickt einen auch nicht gleich einfach so in der ersten Stunde mit einem Rezept für Medikamente nach Hause. Er hört sich alles gut an und stellt Nachfragen. Und er spricht offen über mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten und gibt so viel Bedenkzeit wie man braucht, er drängt einen zu nichts. Die Rezeptionistinnen sind auch richtig lieb :)

  3. Francesca Glass ★☆☆☆☆

    Dieser Arzt wirkte auf mich einfühlsam und mehr auf das Äußerliche als auf eine fundierte Behandlung bedacht. Eine sterile, bemühte Hipster-Ästhetikpraxis, bei der er hilflos in seinem Hipster-Notizbuch blättert und kritzelt, ohne wirklich zuzuhören. Seine eigenen Gefühle scheinen zwischen Apathie, Ungeduld und Aggression zu schwanken. Er hat mir überhaupt keinen vernünftigen Behandlungsweg angeboten – weder Therapie noch Medikamente. Vermeiden Sie diese Praxis um jeden Preis und entschuldigen Sie sich bei den freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten, die dort arbeiten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Psychodynamik Berlin?

Das Psychodynamik Berlin befindet sich in der Hermannstraße 184, 12049 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Psychodynamik Berlin?

Sie erreichen das Psychodynamik Berlin unter +49 30 36443120

Wie kommt man zum Psychodynamik Berlin?

Zum Psychodynamik Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements