Bewertungen

  1. Klbaer K ★☆☆☆☆

    Die Verkäuferin war zwar freundlich, durfte allerdings meine per click and collect bestellten Artikel nicht zurück nehmen. Sehr kundenunfreundlich, zumal bei der Bestellung nirgends darauf hingewiesen wurde. Bei anderen Firmen ( z. B. ULLA Popken ) stellt diese Verfahrensweise überhaupt kein Problem dar. Bonita kann sich eigentlich nicht leisten, Kunden zu vergraulen. Mein Missfallen habe ich übrigens auch direkt vor Ort schriftlich hinterlassen. Mal sehen, ob man das in der Chefetage zur Kenntnis nimmt! Ein Stern nur weil weniger nicht möglich ist.

  2. Thai Pham ★☆☆☆☆

    Total unfreundliches Personal. Der erste Laden den ich kenne der keine Retouren annimmt. Dort werden wir nicht mehr kaufen. Kann die schlechten Bewertungen nachvollziehen.

  3. Patrizia Klipinska ★☆☆☆☆

    Kann den Laden leider niemanden empfehlen. Beim Verkauf total freundlich, wenn es aber darum geht etwas zurückzugeben total unfreundlich. Man kam in den Laden rein und es wurde schon der Mund verzogen bei dem Wort Retoure. Bei jeder Erklärung wurde einem sofort dazwischen gesprochen und pampig geantwortet. Wir gingen sehr wütend aus dem Laden rauss. Leite selbst ein Store im Wedding; sowas soll und darf nicht passieren. Im übrigen weiß ich dadurch das viele Retouren durch Kulanz zurückgenommen werden. Hier war weder Kulanz noch Professionalität zu sehen. Diesen Laden werde ich in Zukunft meiden und meinem Umkreis davon berichten. Schönen 4 Advent.

  1. Sybille “Bille” Bille ★★★★☆

    Sehr freundliches Personal. Nicht aufdringlich nur informierend. Immer wieder gerne.

  2. Sabine Hartmann ★☆☆☆☆

    Wollte gestern um 13 Uhr dort einkaufen, die Tür wurde mir vor der Nase zugemacht, bin in 30 Minuten wieder da hieß es, um 13:45 Uhr war immer noch zu. Dann halt nicht !!!

  3. Veronika Lindenblatt ★★★★★

    Es ist ein kleiner,netter Laden mit einer sehr offenherzigen Bedienung und man kümmert sich noch um den Kunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BONITA?

Das BONITA befindet sich in der Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BONITA?

Sie erreichen das BONITA unter +49 30 43402411

Wie kommt man zum BONITA?

Zum BONITA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements