Die haben eine echt tolle und hilfsbereite Mitarbeiterin. Wegen ihr werde ich immer in Marco Polo Steglitz kaufen. Danke!
Fotos
Bewertungen
-
Katherine Meyer ★★★★★
-
Catharina Bergk ★☆☆☆☆
Montag 19:53 Uhr im Laden, ich wollte 2 Stücke retournieren. Man beschied mir, am nächsten Tag wiederzukommen zu müssen. Kasse nochmal öffnen ginge nicht. Schließzeit 20:00 Uhr ist immer noch 20:00 Uhr. Kein guter Service!
-
Ayla Özkan-Sancaktar ★☆☆☆☆
Hatte vor Kurzem eine unangenehme Erfahrung. Ich ging extra in den Laden, um ein Produkt zurückzugeben, das ich im Store am Kudamm gekauft hatte. Die Dame an der Kasse teilte mir mit, dass eine Rückgabe aus einem anderen Store derzeit aufgrund von Umbauarbeiten nicht möglich sei. Ich bat höflich um eine Ausnahme, da ich in der Nähe wohne und extra nicht zum Kudamm fahren wollte. Es war auch neu für mich, dass Rückgaben nicht möglich sind. Trotzdem wurde mir keine Ausnahme gemacht und ich musste tatsächlich zum Kudamm zurückkehren. Dort erfuhr ich, dass die Aussage des Mitarbeiters nicht der Wahrheit entsprach und ich trotz der aktuellen Umstände jederzeit eine Rückgabe hätte durchführen können. Leider kann ich dem Store nur einen Stern geben und das bezieht sich vor allem auf die Verkäuferin (03.02.24 ca. 16:30 Uhr).
-
Beate Ursula Zimmer ★★★★★
Toller Service, Editha war klasse, individuelle Beratung, vielen Dank
-
Claudia Rasche ★★★★★
Kleiner Laden mit fantastischem Verkaufspersonal - nur zu empfehlen! Wir saßen an einem verregneten Sommertag in der Eisdiele gegenüber, da sah ich die Marc O'Polo Filiale. Ich wollte nur mal kurz schauen :-) Schnell fand ich ein paar hübsche reduzierte Oberteile. Die Verkäuferin hat mir zu den Oberteilen die perfekten Hosen heraus gesucht. Und das ohne nach meiner Größe zu fragen! Gleichzeitig hat sie meine komplette Familie bei Laune gehalten (bestehend aus unseren beiden Kindern und der Schwiegermutter!!!), sodass mein Mann und ich ein paar ruhige Minuten beim Auswählen der Kleidung hatten! Wir verließen den Laden mit einer super schönen Auswahl für eine bürotaugliche Capsule Wardrobe und 2 300g-Tafeln Schokolade für die Kinder :-D Das war ein tolles Erlebnis, vielen Dank, ich komme definitiv wieder!!!
-
Sonja ★★★★★
Bislang der schönste und beste MOP Shop in dem ich gewesen bin. Fühlte sich sofort wohl. Tolle heruntergesetzte Teile. Shoppen hat richtig Spaß gemacht. Weil auch Mitarbeiterinnen sehr sympathisch und nicht aufdringlich. Es gibt außerdem ne kleine nette Bar. Hat Spaß gemacht. Komme beim meinem nächsten Besuch aus Hannover bestimmt wieder zu Euch. Weiter so. !!!
-
Florian Feist ★★★★★
Kleiner feiner Laden mit nettem Personal. Auch mir als Mann wurde auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk hervorragend weitergeholfen. Gerne wieder.
-
Gabriela Horn ★★★★★
Ich liebe diesen Laden. Die Verkäuferinnen sind stets engagiert, ohne aufdringlich zu wirken. Sie kennen ihr Sortiment ganz genau und haben immer noch eine Idee zum Kombinieren und Komplementieren des Looks. Aufgrund der Ladengröße ist das Angebot etwas eingeschränkt. Jedoch ist das kein Problem. Die Mitarbeiterinnen bestellen die gewünschten Artikel und die Lieferung erfolgt dann in die Filiale. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Team!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marc O'Polo?
Das Marc O'Polo befindet sich in der Schloßstraße 34, 12163 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marc O'Polo?
Sie erreichen das Marc O'Polo unter +49 30 72011305
Wie kommt man zum Marc O'Polo?
Zum Marc O'Polo gelangen Sie über den folgenden Link