Bewertungen

  1. Ahmad Maat ★★☆☆☆

    Sehr unfreundliche ,und bockige Mitarbeiter , aber immerhin gute Klamotten

  2. Mehmet Yildirim (Memo) ★☆☆☆☆

    Muß leider nur ein Stern Geben, heute 03.12.2024 ca. 15.20 Uhr die Kassiererin die an dem Tag da war ist ja alles andere als Motiviert kann keine Frage beantworten schläft fast ein beim kassieren. Echt schade bei so tolle Kleidung wo man eigentlich gerne hin gehen sollte hat man echt keine Lust hin zu gehen bei solchen müden , demotivierte Gesichter der Verkäuferinnen...zum Glück gibt's in Berlin auch andere Kleidungsgeschäfte...

  3. M. B. ★★★☆☆

    Sehr schöne Sachen, doch wenn da Mäuschen einkaufen mit den Größen XS-L finden diese wunderschöne Sachen. XL-XXL leider Mangelware. Wenn man diese findet, dann sind sie kleiner als erwartet. SCHADE

  1. André Fuchs ★★★★★

    Gute Klamotten und nicht so billig. Man braucht mehr Geld wenn man viele Sachen einkaufen möchte

  2. Simone Leipziger ★☆☆☆☆

    Arrogante "Verkäuferinnen", welche entweder am Handy daddeln oder aber fordern das man seinen Einkaufsshopper an der Kasse abstellt. Handy, Schlüssel und Geldbörse kann man ja rausnehmen und dann in der Hand tragen. Nee, na is jut. Super wie man Kundinnen damit unterstellt, dass sie zum Klauen den Laden betreten. Absolutes No-Go.

  3. Sebastian Ulbrich ★★☆☆☆

    Coole Marken, was echt super ist hier im MV zwischen den ganzen Ramschläden. Toller, heller und großer Store mit ordentlicher Musik. Aber was mich echt stört das nicht eine von 4 Verkäuferinnen überhaupt mal den Weg zum Kunden antritt und diesen auch anspricht. Standen auf einem Haufen und haben sich sichtlich gut unterhalten. Ansonsten hätte es definitiv mehr Sterne gegeben. Sehr schade als Kunde gar nicht beachtet zu werden!

  1. J. Strange ★☆☆☆☆

    Würde gern weniger als nur ein Stern geben. Erstens wird hier hörbar über Kunden gesprochen vom Personal und lieber am Smartphone gehangen anstatt Kunden zu beraten und diese gekonnt zu ignorieren. Zumal es den meisten Mitarbeiterinnen egal ist, dass die Maske auf die Nase gehört und nicht darunter. Bestimmt sind hier die ganzen 5 Sterne gekauft so wie das "freundliche Personal".

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KULT?

Das KULT befindet sich in der Befindet sich in: Märkisches Zentrum, Wilhelmsruher Damm 138, 13439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KULT?

Sie erreichen das KULT unter +49 30 40604948

Wie kommt man zum KULT?

Zum KULT gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements