Der Laden ist super. Was überhaupt nicht geht, wenn eine störrische,unfreundlich und äußerst dreiste Verkäuferin mich versucht zu bedienen. Es nennt sich "Dienstleistung ", der Kunde ist König. Vllt solltest Sie woanders arbeiten. Ich werde mich von dieser eloquenten Person nichts mehr sagen lassen.
Fotos
Bewertungen
-
Alexey ★☆☆☆☆
-
Gülsen Kaplan ★☆☆☆☆
Am 28.08.2025 habe ich im NKD eingekauft und wurde von der Verkäuferin massiv diskriminiert. Ich lerne gerade Deutsch und habe nicht alles sofort verstanden. Statt Geduld zu zeigen, hat die Verkäuferin mich wegen meiner Herkunft respektlos behandelt und mir unterstellt, unhöflich zu sein. Das war eindeutig rassistisch und absolut inakzeptabel. Ich habe mich zutiefst gedemütigt und ausgegrenzt gefühlt. Ich werde niemals wieder dort einkaufen und kann jedem nur dringend abraten, diesen Laden zu betreten.
-
Sunny Soul ★☆☆☆☆
Ich habe den Laden mit meiner Tochter im Kinderwagen besucht und muss wirklich sagen, dass der Kundenservice nicht sehr freundlich ist/war. Am Eingang draußen standen 2 Mitarbeiter, welche gequatscht haben, der Mann hat mich begrüßt die Junge Frau hat mich ignoriert. Beim Eingang sind 2 Stufen, welche man mit Kinderwagen selber bewältigen kann, aber man muss ein wenig damit kämpfen. Ich persönlich finde, dass man es wenigstens anbieten hätte können mir zu helfen. Hingegen dessen, hatte man über mich getuschelt,so ein Verhalten finde ich ziemlich traurig. Noch dazu muss ich sagen, dass ich der einzige Kunde war und 3 Mitarbeiter vor Ort waren. Ich würde diesen Laden kein 2 mal besuchen!
-
Martin Drucker ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Verkäuferin, richtige Hammanich-Hyäne. Wenn ich z.B. eine Frage nicht verstehe, sage ich "Bitte?" und nicht "Was?!"
-
Ulrike Uzun ★★★★★
Sehr gute und günstige Ware nette Verkäuferinnen kann man nur empfehlen
-
Thorsten ★★★★★
Als Wiederholungskäufer wieder mal mehr als zufrieden!Die sehr nette Verkäuferin (trug eine Brille) Gute Beratung, schnell, zuverlässig sowieso. Aber auch bei Babykleidung, sehr kompetent, nach dem Kauf motiviert und hilfreich! Sehr netter Kontakt"Ich persönlich, würde den Laden weiter Empfehlen!!!
-
M Peter ★★★★★
Tolles Preisleistungsverhältnis ob für Kinder,Damen oder Herren. Haushaltswaren mit tollen Angeboten,Accessoires ob Ohrringe, Ketten oder Armbänder kleines Sortiment vorhanden. Tischwäsche,Kissenbezug und auch Bettwäsche oder Handtücher mit verschiedenen Mustern für jeden Geschmack. Gut erreichbar mit der BVG,da Parkraumbewirtschaftung in dem Bereich ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Rheinstraße 55, 12159 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link