Wir waren bei Herrn Dr. Klima. Eine Dame an der Rezeption war leider nicht so freundlich, zum Glück hatten wir mit ihr kaum zu tun. Die zuständige Mitarbeiterin für Herrn Dr. Klima war dagegen sehr nett und hat sich sogar schon einen Tag vorher bei uns gemeldet, um kurzfristig einen Termin zu geben, da die Blutwerte sehr schlecht waren. Die Wartezeit (ca.45 min.) war vollkommen in Ordnung – gerade dafür, dass wir so kurzfristig einen Termin erhalten haben. Herr Dr. Klima hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen sehr verständlich und geduldig beantwortet, ohne einen das Gefühl zu geben, dass man das doch schon wissen müsste. Auch die Blutentnahme sowie die Eiseninfusion wurden sehr liebevoll durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Klima und die Praxis insgesamt wärmstens empfehlen.
Bewertungen
-
Sun Shine ★★★★★
-
Jan ★★★★★
Dr. Gerecke ist ein toller Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und ist mit mir auf Lösungssuche gegangen. Der Kontakt wahr ehrlich und auf Augenhöhe. Die Schwestern sind auch sehr nett, lange Wartezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
-
Sevde Mandirali ★☆☆☆☆
Leider war mein Besuch in dieser Praxis enttäuschend. Beim Empfang wurde ich zunächst ignoriert, da die Mitarbeiterin offenbar mit anderen Dingen beschäftigt war, anstatt mich zu begrüßen. Nach einer halben Stunde Wartezeit fragte ich höflich nach, wann ich dran wäre. Die Antwort war unfreundlich und wenig professionell: "Sie haben sich verspätet und fragen nach 25 Minuten, wann Sie dran sind? Warten Sie einfach." Was mich besonders verletzt hat, war die Tatsache, dass sie gegenüber anderen Patienten deutlich freundlicher war. Sie lächelte und ging höflich mit ihnen um. Im Gegensatz dazu fühlte ich mich als Kopftuchträgerin von ihr kalt und abweisend behandelt. Dieses Verhalten ließ mich das Gefühl haben, aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes diskriminiert worden zu sein. Solch ein Umgang ist weder respektvoll noch angemessen, und ich hoffe, dass in Zukunft alle Patienten gleich behandelt werden – unabhängig von ihrem Aussehen oder ihrer Herkunft.
-
Alex T ★★★★★
Super engagierte Praxis, ausnahmslos nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Anliegen werden unkompliziert und schnell beantwortet, insgesamt ist die Betreuung über das "normale" Niveau hinaus. Die Absprache unter dem Ärztteam klappt und es wird immer für eine Lösung gesorgt. Es herrscht ein guter Umgang in der ganzen Praxis und als Patient fühlt man sich den Umständen entsprechend wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!
-
Simone Reiche ★☆☆☆☆
Dr. Klima nahm meine Beschwerden überhaupt nicht ernst, schaute mir kaum in die Augen, war herablassend. Zuerst führte ich einen Monolog ohne Antworten auf meine Fragen zu bekommen, am Ende führte er den Monolog und ließ mich nichts mehr einwenden oder fragen. Hätte mir nach meinem langen Leidensweg etwas mehr Empathie gewünscht. Ich gehe dort bestimmt nicht mehr hin.
-
Juliane R. ★★★★★
Ein großartiges Team, angefangen vom Empfang, Schwestern bishin zu den Ärzten. Als Patient von Herrn Dr. Christian Gerecke fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben, es wird sich immer viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Mit sehr viel Kompetenz wird man von beiden Ärzten betreut. Vielen Dank dafür.
-
Naslin Ismail ★★★★★
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Man wird direkt höflich empfangen. Die Ärzte nehmen sich auch ganz viel Zeit für einen & versuchen direkt eine Lösung zu finden.
-
Micha Zufall ★★★★★
Man fühlt sich als Patient sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und die Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Vielen Dank dafür.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr Kai-Michael Klima?
Das Dr Kai-Michael Klima befindet sich in der Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr Kai-Michael Klima?
Sie erreichen das Dr Kai-Michael Klima unter +49 30 4424965
Wie kommt man zum Dr Kai-Michael Klima?
Zum Dr Kai-Michael Klima gelangen Sie über den folgenden Link