Bewertungen

  1. Balkis Ahmed ★☆☆☆☆

    Kein Wunder, dass sie nur 3,2 Sterne haben. Meine Eltern waren dort und die Rezeption war so unhöflich und unprofessionell, dass sie einen alten Mann nach einer Operation und eine behinderte Frau angeschrien haben. Das ist enttäuschend und widerlich. Warum geht man in den medizinischen Bereich, wenn man so unfreundlich und verständnislos gegenüber Menschen ist????

  2. Nadin Ozeir ★★★★★

    Super nette Praxis! Ich war zur Darmspiegelung in dieser Praxis und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Besonders die Helferinnen an der Rezeption waren total freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man wurde direkt mit einem Lächeln empfangen, was einem echt die Aufregung genommen hat. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten wurde alles in Ruhe erklärt – ohne Hektik oder Stress. Insgesamt lief alles sehr organisiert und entspannt ab. Danke an das gesamte Team – und ein extra Lob an die tollen Damen vorne am Empfang!

  3. Miriam L. ★☆☆☆☆

    Ich bewerte diese Praxis, weil ich heute ein Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen erlebt habe, das mich überrascht und ehrlich gesagt auch betroffen gemacht hat. Ich möchte betonen, dass ich grundsätzlich Verständnis für stressige Situationen im Praxisalltag habe. Gleichzeitig vermute ich, dass das, was ich heute erlebt habe, nicht im Sinne Ihres Praxiskonzepts oder Ihres Anspruchs an patientenorientierte Kommunikation liegt. Ich hatte heute telefonisch um einen Termin zur Magenspiegelung gebeten. Die Mitarbeiterin nannte mir den möglichen Termin und den Termin zum Vorgespräch sehr schnell hintereinander. Als ich darum bat, die Termine bitte noch einmal langsam zu wiederholen, reagierte sie ungeduldig und sagte sinngemäß, sie habe diese bereits mehrfach genannt. Ich erklärte, dass ich berufstätig bin, unterwegs telefonierte und die Zeiten daher nicht mitschreiben konnte. Daraufhin wurde der Ton deutlich schärfer. Sie sagte in einem gereizten Ton "ich habe es schon gesagt und will hier nicht veralbert werden" und dass mein Verhalten "respektlos" sei - als ich ihr mitteilte, dass ich als Vollzeit-Berufstätige leider von unterwegs anrufe, und sie auch nicht gefragt hat, ob ich den Termin mitnotiere, wurde sie stattdessen zunehmend gröber. Schließlich teilte mir die Mitarbeiterin mit, man wolle mich „hier gar nicht haben“, und legte auf. Kurz bevor die Leitung getrennt wurde, hörte ich noch, wie sie sagte: „Wollen die mich hier verarschen?“ Es sollte selbstverständlich möglich sein, Termininformationen bei Bedarf noch einmal zu wiederholen – das ist keine außergewöhnliche Anfrage. Leider führt das Vorgehen der Mitarbeiterin nun dazu, dass sich meine medizinische Behandlung verzögert, da ich mich erneut um einen Termin in einer anderen Praxis bemühen muss. Ich halte es für nicht gerechtfertigt, dass mir eine Behandlung aus einem solchen Anlass verwehrt wurde. Eine Terminvereinbarung war gar nicht mehr möglich, da die Sprechstundenhilfe das Gespräch wie geschildert beendete. Ich bitte Sie, den Vorfall intern zu prüfen und sicherzustellen, dass auch in herausfordernden Momenten ein respektvoller Umgang gewahrt bleibt. Die Anrufzeitpunkt war 14.10.25 um 16.25, wodurch Sie hoffentlich die betreffendene Mitarbeiterin zuordnen können.

  1. Selcuk Yener ★★★★★

    Ich war ehrlich gesagt ziemlich nervös vor dem Termin – ist ja nicht gerade ein Alltagsthema. Aber die Sorgen waren unbegründet: Der Arzt war super ruhig, freundlich und hat alles ganz entspannt erklärt. Die Untersuchung selbst war halb so wild und lief professionell ab. Auch das Praxisteam war super nett. Die Praxis war sauber und gut organisiert.

  2. P. Tailor ★★★★★

    Kann die Rezessionen nicht nachvollziehen. Rund um Super Team stehts freundlich und nett! Wurde hervorragend untersucht und behandelt! Alles Gute und frohe weihnachtliche Zeit!!

  3. Dr. Juliet Conlin ★★★★★

    Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Prof. Josting ist sehr kompetent und hat eine sachliche und mitfühlende Art. Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend!

  1. Chris Tin ★★★★★

    Ich war heute zur Magenspiegelung und vor einer Woche zum Vorgespräch in der Praxis. Ich habe mich beide Male sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal dort ist soooooo lieb und einfühlsam. Im Falle ich jemals wieder eine Magenspiegelung machen muss, würde ich ohne zu Zögern wieder dort hin gehen. Es wurde mir zu jeder Zeit genügend Raum für Fragen gegeben. Vom Eingriff selbst habe ich, Dank Sedierung, nichts mitbekommen. Vielen, vielen Dank an das ganze Team für diese positive Erfahrung.

  2. Laurence Laumann ★★★★★

    Ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team um Prof. Josting war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Prof. Josting selbst hat sich selbst sehr zuverlässig und kompetent um unsere Anliegen gekümmert. Vielen Dank!

  3. Kawan Akrem ★☆☆☆☆

    Ich rate jedem von diese Praxis ab ! Die kümmern sich nicht um die Patienten sobald die Untersuchung vorbei ist und die haben nicht mal mal die Spritze auf dem Arm gezogen und sie nachhause geschickt die sparen mit Narkosemittel… die Patientin ist deswegen während der Untersuchung aufgewacht und die sagen das ist normal ! Die haben sie mit schmerzen nachhause geschickt und während der Behandlung musste ich ihr Schmerzmittel von der Apotheke holen damit sie das in der Praxis nehmen kann! Sowas muss jeder Arzt da haben !! Einfach unbegreiflich schlecht .. und die Damen dort telefonieren lieber privat als für die Patienten da zu sein !! Eine Frechheit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OnkoBerlin?

Das OnkoBerlin befindet sich in der Chausseestraße 42, 10115 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von OnkoBerlin?

Sie erreichen das OnkoBerlin unter +49 30 49907070

Wie kommt man zum OnkoBerlin?

Zum OnkoBerlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements