Sehr schön aufgeräumt, endlich tolle Radiomusik und nicht die typischen Aufzugslieder, fühlte mich sehr wohl. Babybekleidung ist bei Zeeman unschlagbar ich liebe es!! Die Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe, bei der Arbeit, dass merkt man sofort. Das Wollen Sortiment ist so schön aufgeräumt, dass man keine Probleme hat jede einzelne Farbe zu entdecken wow! Die Mitarbeiterin mit den hellbraunen kurzen Haaren —da sag ich nur Hut ab wie professionell sie die Bekleidung auf Kante legen kann,Klasse! Die kleine Maus an der Kasse, hat mit sehr viel Geduld ,für mich und meine Familie jede einzelne Größe rausgesucht die ich brauchte. Garnicht genervt von mir , sondern stets mit einem Lächeln. Bitte bleibt so wie ihr seid, ich komme gerne wieder!!! So macht einkaufen Spaß!!!
Fotos
Bewertungen
-
Monika Reichert ★★★★★
-
Johanna Schmidt ★★★★☆
freundlichen Verkäuferin die bei Nachfragen nach bestimmten Produkten auch andere fialen kontaktieren.
-
Lala Moss ★★☆☆☆
Wenn einer Verkäuferin während Kunden im Laden sind Äußerung trifft dass sie keine Kunden leiden kann mach das einkaufsvergnügen fragwürdig diese arroganten Blicke der Verkäuferin will man einfach nicht ertragen
-
Tuğba KARABAŞ ★★★★★
Wir sind regelmäßig bei euch und fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen — super MA und dazu noch hundefreundlich! Vielen Dank an euch und euer Team, wir kommen immer wieder gern!
-
christian Schulze ★★★★☆
Sehr kleiner Laden zum Stöbern
-
Palka Palka ★★★★☆
Jedes Mal wenn ich dahin gehe, sehe ich andere Verkäuferinen...aber es ist eigentlich egal. Da ist immer alles Ordentlich sortiert und gefaltet und die Verkäuferinen sind hilfsbereit. Deko und Haus Artikel ändern sich auch regelmäßig, also man findet immer was neues drinnen. es gibts eine Haus tTextil Abteilung, wo man immer viele Günstige Textilien aus Baumwolle findet. Kleidung Basics sind meistens auch aus Baumwolle. Nur andere Kleidung...viel davon ist häufig leider aus Polyester.
-
M M ★☆☆☆☆
Ich kenne Zeeman wirklich als schönen kleinen Laden wo man günstig einkaufen konnte... Doch nun muss ich sagen ist es nur noch teuer... für einen Slip 3 99 € normaler Stoff Wahnsinn... Auch ist das Angebot nicht mehr wirklich schön... In dieser Filiale wurde sich durch das Personal so laut über private Sachen gesprochen, dass es schon unangenehm war... Bin ohne etwas zu kaufen aus dem Laden raus, was für mich wirklich untypsich ist..
-
Erik Bauer ★★★★★
Das ist mein Zeeman! Ahh... Manchmal gibt es hier sooo ausgefallene Unterhosen für nur paar Euro.. Und so alles andere interessante.. Wenn ich irgendwelche Stifte oder ähnliches kaufen will, gehe ich immer zuerst vorbei, oft gibt's dort was besonderes.
-
Monika Gebauer ★★★☆☆
Auswahl reichhaltig. Die junge Frau an der Kasse war nett und freundlich. Aber ich traute meinen kaum , sagen doch zwei Verkäuferinnen in der Hocke zwischen den Verkaufsgängen und hielten angeregte Privatgespräche. Beratung und Fragen nicht möglich , ihre Unterhaltung war interessanter. Also , keine neue Ware für mich gekauft. Nase hatte ich gestrichen voll ! Also keine Damenoberbekleidung für mich gekauft.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zeeman?
Das Zeeman befindet sich in der Turmstr. 66, 10551 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zeeman?
Sie erreichen das Zeeman unter +49 30 59003889
Wie kommt man zum Zeeman?
Zum Zeeman gelangen Sie über den folgenden Link