Ich war schon in so einigen Kik Filialen, aber nirgends war das Personal so freundlich wie hier. Man konnte sie etwas fragen, ohne eine genervt Antwort zu bekommen und gut beraten eurden wir auch. Beim Betreten des Ladens wird man mit einem Lächeln Begrüßt. Meine Kik Karte ging nicht und eine Mitarbeiterin hat sich die Zeit genommen, das Problem erkannt und sofort gelöst. Der Laden war super ordentlich und gepflegt. Ich werde zukünftig lieber etwas länger fahren, wenn ich dann in so eine tolle Filiale komme.
Fotos
Bewertungen
-
Kim Seiler ★★★★★
-
Erik S ★★★★★
Sehr nettes Personal und gute Auswahl.
-
Melisa Y. ★☆☆☆☆
Am Dienstag vormittag war ich mit meinem Sohn in dieser Filiale. Mein Sohn hat sich auf einen Kinderstuhl aus Plastik gesetzt und wollte sich einen Hulahoopreifen anschauen. Da ist die Verkäuferin zu ihm gegangen und hat "das lässt du mal" gesagt und den Reifen zurückgedrückt. Wir haben alles was wir angeschaut haben immer an seinen Platz zurückgelegt. Wir haben nichts kaputt gemacht und haben uns ganz ruhig und gesittet verhalten. Wurden wir vielleicht so angegangen weil wir einen Migrationshintergrund haben? Ich wollte mehrere Sachen in diesem Laden kaufen, aber bei so einer forschen Art würde ich nicht einmal einen Cent ausgeben. An die Geschäftsleitung- wenn Sie Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden nicht schulen, verlieren Sie zahlende Kunden.
-
Selin I. ★★☆☆☆
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Jedoch: Die Gänge sind viel zu schmal und mit dem Kinderwagen kommt man nur schwer durch. Mitten vor der Kasse steht fragwürdig ein Schrank, wodurch sich zwei Schlangen bilden. Die Kassiererin an der Kasse, eine etwas ältere Dame, fragte mich ob ich eine Kundenkarte hätte. Die Frage bejahte ich. Sie scannte meine Sachen und da die Ablagefläche so klein ist, gab sie mir die schon gescannten Sachen, welche ich unten in meinem Kinderwagen verstaute. Am Ende fragte sie mich wie ich zahlen möchte und ich erwiderte „mit Karte bitte.“. Dann fiel mir auf dass die Dame meine Kundenkarte gar nicht nahm und ich machte sie darauf aufmerksam. Die Dame zuckte mit den Schultern, sagte das geht jetzt nicht mehr weil ich es ja schon verpackt habe und, ich hätte vorher Bescheid geben sollen. Hinter mir standen zwei Personen an, deshalb sagte ich nur, dass ich es doch bereits erwähnte, ließ aber das Theater dann und gab nach. Währenddessen hatte ich mein Baby auf den Armen. Ich bekam noch beim Verlassen des Ladens mit, wie diese Dame sich mit einer anderen Kundin darüber amüsierte. Dieses Verhalten ist dermaßen unhöflich. Gerade weil Alles teurer wird, wäre hier eine perfekte Gelegenheit gewesen ein paar Prozente zu sparen.
-
Selin B. ★★☆☆☆
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Jedoch: Die Gänge sind viel zu schmal und mit dem Kinderwagen kommt man nur schwer durch. Mitten vor der Kasse steht fragwürdig ein Schrank, wodurch sich zwei Schlangen bilden. Die Kassiererin an der Kasse, eine etwas ältere Dame, fragte mich ob ich eine Kundenkarte hätte. Die Frage bejahte ich. Sie scannte meine Sachen und da die Ablagefläche so klein ist, gab sie mir die schon gescannten Sachen, welche ich unten in meinem Kinderwagen verstaute. Am Ende fragte sie mich wie ich zahlen möchte und ich erwiderte „mit Karte bitte.“. Dann fiel mir auf dass die Dame meine Kundenkarte gar nicht nahm und ich machte sie darauf aufmerksam. Die Dame zuckte mit den Schultern, sagte das geht jetzt nicht mehr weil ich es ja schon verpackt habe und, ich hätte vorher Bescheid geben sollen. Hinter mir standen zwei Personen an, deshalb sagte ich nur, dass ich es doch bereits erwähnte, ließ aber das Theater dann und gab nach. Währenddessen hatte ich mein Baby auf den Armen. Ich bekam noch beim Verlassen des Ladens mit, wie diese Dame sich mit einer anderen Kundin darüber amüsierte. Dieses Verhalten ist dermaßen unhöflich. Gerade weil Alles teurer wird, wäre hier eine perfekte Gelegenheit gewesen ein paar Prozente zu sparen.
-
Katharina L ★★★★★
immer aufgeräumt und sehr nettes Personal
-
S. Privat ★★★☆☆
Ganz in Ordnung. Der Laden ist schön groß, aber wirkt irgendwie schlecht sortiert und auch das Sortiment ist einigen Filialen besser. Die 2 Verkäuferinnen waren komplett mit sich selbst beschäftigt…
-
Doro ★★★★★
Super nette Verkäuferinnen, immer hilfsbereit und freundlich! Kein riesiges Sortiment, aber völlig ausreichend.
-
Andrea K ★★★★☆
Es gibt genügend kostenlose Parkplätze und der Kik ist gut erreichbar. Die Angebote sind gut, preiswert und reichhaltig. Ich gehe selten wieder raus ohne etwas gekauft zu haben. Das Personal war freundlich und der Laden ist trotz der Fülle an angebotenen Dingen übersichtlich gestaltet. Ein bisschen schade finde ich die Geschäftspolitik von Kik, das die Resteangebote von 10 ct auf 29 ct angehoben wurden.Ich denke ,das sollte in manchen Fällen differenzierter betrachtet werden. Aber das hat auch nichts speziell mit der Filiale zu tun. Auch ein bisschen kritisch betrachte ich die Umetikettierung der Waren.Meine persönliche Meinung dazu ist, das Altbestände doch zu dem alten Preis verkauft werden sollten. Das neue Ware dann mehr kostet ist eine andere Geschichte,da ja die Preise für alles gestiegen sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Berlin Pankow?
Das KiK Berlin Pankow befindet sich in der Neumannstraße 13, 13189 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Berlin Pankow?
Zum KiK Berlin Pankow gelangen Sie über den folgenden Link