Sie haben unhöfliche Mitarbeiter, denen es schwerfällt, höflich zu kommunizieren.
Fotos
Bewertungen
-
Rasoul A ★☆☆☆☆
-
Aygul Jafarli ★☆☆☆☆
Manche Angestellten sind äußerst unfreundlich und behandeln einen,als wäre man selbst die Angestellte.Wenn man sie um etwas bittet,tun sie es nur widerwillig und mit einem genervten Gesichtsausdruck.Dabei ist es doch ihre Aufgabe,den Kunden zu helfen.Selbst wenn man sie freundlich anlächelt, bekommt man nur einen abwertenden oder genervten Blick zurück.So ein Verhalten ist in einem kundenorientierten Betrieb völlig unangebracht. Ich werde dort definitiv nicht mehr einkaufen!
-
Alescha Lechner ★☆☆☆☆
Beim Einkauf wurde vom Personal die Sicherung gegen Ladendiebstahl nicht entfernt. So musste ich Tage später noch mal zurück. Kann passieren. Was nicht passieren sollte: kein Wort des Bedauerns, dafür extreme Unfreundlichkeit.
-
ter ★☆☆☆☆
Beeindruckend, wie viel Überheblichkeit man ausstrahlen kann, während man in einem H&M an der Kasse steht. Besonders die rothaarige Mitarbeiterin und der alte Mann benehmen sich, als hätten sie irgendwas erreicht im Leben, dabei stehen sie im Einzelhandel, genau wie die Leute bei KiK oder TEDi gegenüber. Der Unterschied? Dort geht man freundlich mit Kunden um. Man wird behandelt, als wäre man lästig, nur weil man was kaufen oder retournieren will. Ist dem Kundenservice schon gemeldet und wird es auch weiterhin.
-
Nilsu Bayrak ★☆☆☆☆
Ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal von derselben Mitarbeiterin unfreundlich behandelt. Beim ersten Mal musste ich eine Jacke zurückgeben. Statt mir normal zu helfen, hat sie das Paket einfach aufgerissen, gesagt, ich soll es zurückschicken, und es mir dann unsorgfältig verpackt mit einem respektlosen Blick gegeben. Als ich meinte, dass ich es so nicht haben will, hat sie es widerwillig irgendwie versucht zu retten, aber noch unfreundlicher. Heute war sie wieder unhöflich. Sie stand an einer Kasse, aber als ich zu ihr ging, wechselte sie absichtlich zur anderen und sagte, ich soll extra zu ihr kommen. Dabei hat sie auch noch provokant gelächelt. Das war ganz klar mit Absicht. (Benutzer: 247965, Kasse 05) Wenn sie nicht mit Menschen reden kann, sollte sie keinen Job haben, bei dem sie mit Kunden arbeitet. Ich verstehe nicht, warum einfaches Verkaufspersonal denkt, es kann Kunden so behandeln. Ich hoffe, die Leitung unternimmt etwas dagegen und ändert diese Situation.
-
Jan (Drifter) ★★★★★
Sehr nettes Personal. Hier füllt sich jeder Kunde wohl.
-
Martina Melles ★★★★★
Habe in den H&M Läden Tegel und Gesundbrunnen einen Rock der neuen Kollektion in Gr. 44 gesucht. Leider war man mir in diesen Läden wenig behilflich. In der Niederlassung Müllerstr. hatte ich das große Glück einen sehr netten Mitarbeiter an der Kasse zu treffen, welcher mich an die super sehr sehr Service orientierte Mitarbeiterin Johanna verwies, sie machte sich die Mühe mit 2 verschiedenen Filialen zu telefonieren und wurde fündig. Vielen vielen Dank
-
Jolande Holzbein ★☆☆☆☆
Meine ansicht nach, viel zu teuer für "plastik" Stoffe. Keine gute Auswahl, da 90%der kleidergröße für GNTM gedacht ist. War meine erste und letzte mal hier.
-
Max ★☆☆☆☆
Leider sehr unkulant. Habe als jemand der keine Ahnung von Größen hat, für meine Nichte einen Pullover eine Nummer zu klein gekauft. Wollte ihn 2 Tage später beim gleichen Verkäufer eine Nummer größer umtauschen. Obwohl alle Etiketten dran sind, geht dass angeblich leider nur mit Bon, den ich leider nicht mehr hatte.
-
Totsie ★★★★★
Ich war schon viel mal da. Schöne Musikauswahl. Eine große H&M Filiale. Die Accessoire Abteilung ist aber klein meiner Meinung nach. Sortiment auch kleiner. Die Kleidungen sind immer okay, manchmal findet man auch ein echtes Gem. Und auch gibt es viel Angebot durch den Jahr. Der Preis ist immer günstig und finde ich den Stil immer aktiv, modern und abwechslungsreich. Man kann immer durch den H&M App Coupons benutzen, dann ist es noch billiger . Es sieht in der Regel sehr ordentlich aus und die Mitarbeiter sind auch nett. Jedes Mal wenn ich nach Hilfe frage, bin ich zufrieden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Müllerstraße 36, 13347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link